Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micky micky ist männlich
Doppel-As

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mein Name ist Micky(Michael Wortmann),ich bin am 25.07.1977 geboren und lebe in Bielefeld! Ich bin stolzer Vater einer im Juni08 4Jahre werdenden Tochter und eines im März08 einjährig gewordenen Sohnes. Willkommen
Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Hunde und arbeite (mittlerweile selbständig) als Betreuer im Behindertenbereich. Ich habe kürzlich ein vor knapp 4 1/2Jahren unterbrochenes Studium wieder aufgenommen und versuche mich dort durchzubeißen....
Ich teile mir seit der Geburt unserer Kinder komplett die Erziehung mit meiner Frau, was teilweise zwar sehr anstrengend ist und häuig auf männliches und arbeitgeberisches Unverständnis trifft, Kopf gegend Wand für mich aber bis jetzt mit die beste Entscheidung meines Lebens war/ist Daumen hoch .
Neben meinem Haupthobby, der Jagt auf Flossenträger, hauptsächlich Kapfenangeln,bin ich noch "pensionierter" Motorradfahrer und mag das meißte was rockt und mit tüchtig Pils zu tun hat Prost
Ich angele seit meinem 4ten Lebensjahr und verbringe die letzten 10Jahre viele Nächte (1mal/Woche min.) mit meinen beiden Hunden am Wasser.
Nach Stippfischen,Meeres-,Aal-und Raubischangeln, fische ich seit 1998 (fast außschlieslich) auf Karpfen und Großfisch!
Ich befische zur Zeit hauptsächlich im Raum Bielefeld/Minden(NRW), an der Weser, dem Mittellandkanal und div. Baggerseen. Aber auch viele andere Gewässer wurden schon von mir besucht...
bis bald bis bald Augenzwinkern
25.03.2008 17:49 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 25.03.2008 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin!

alles was rockt, sach ich ja! Prost

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

25.03.2008 19:33 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.03.2008 um 19:33 verfassten Beitrag.
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen micky!

Na geht doch großes Grinsen

Willkommen im Wallerforum und weiterhin viel Spass beim Erfahrungen sammeln und austauschen!!

25.03.2008 20:47 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micky,ja wenn ich in deiner Haut stecken würde ging ich bloß noch zum angeln.
Viel Spass im Forum.

25.03.2008 22:35 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 25.03.2008 um 22:35 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen micky

willkommen im wallerforum und viel spaß.

Daumen hoch Applaus Augenzwinkern bis bald

26.03.2008 15:33 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 26.03.2008 um 15:33 verfassten Beitrag.
doncappo3 doncappo3 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Nähe Dilingen Heidenheim/Brenz

Willkommen

bin auch noch ned lange hier
habe auch zwei kids in deinem alter etwa un weiss wie anstrengend die sein können da ich ja uach selbständig bin un den ganz tag zuhause
großes Grinsen cool
da is angeln doch der beste ausgleich un immer ne gute "AUSREDE" sich abzuseilen rauchen wünsch dir viel spass hier
gruss don
26.03.2008 15:40 doncappo3 ist offline E-Mail an doncappo3 senden Homepage von doncappo3 Beiträge von doncappo3 suchen Nehmen Sie doncappo3 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von doncappo3 am 26.03.2008 um 15:40 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Micky,

herzlich Willkommen! Prost

Gruß
Stefan

26.03.2008 20:28 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 26.03.2008 um 20:28 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH