Hallo |
micky
Doppel-As

|
|
Mein Name ist Micky(Michael Wortmann),ich bin am 25.07.1977 geboren und lebe in Bielefeld! Ich bin stolzer Vater einer im Juni08 4Jahre werdenden Tochter und eines im März08 einjährig gewordenen Sohnes.
Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Hunde und arbeite (mittlerweile selbständig) als Betreuer im Behindertenbereich. Ich habe kürzlich ein vor knapp 4 1/2Jahren unterbrochenes Studium wieder aufgenommen und versuche mich dort durchzubeißen....
Ich teile mir seit der Geburt unserer Kinder komplett die Erziehung mit meiner Frau, was teilweise zwar sehr anstrengend ist und häuig auf männliches und arbeitgeberisches Unverständnis trifft,
für mich aber bis jetzt mit die beste Entscheidung meines Lebens war/ist
.
Neben meinem Haupthobby, der Jagt auf Flossenträger, hauptsächlich Kapfenangeln,bin ich noch "pensionierter" Motorradfahrer und mag das meißte was rockt und mit tüchtig Pils zu tun hat
Ich angele seit meinem 4ten Lebensjahr und verbringe die letzten 10Jahre viele Nächte (1mal/Woche min.) mit meinen beiden Hunden am Wasser.
Nach Stippfischen,Meeres-,Aal-und Raubischangeln, fische ich seit 1998 (fast außschlieslich) auf Karpfen und Großfisch!
Ich befische zur Zeit hauptsächlich im Raum Bielefeld/Minden(NRW), an der Weser, dem Mittellandkanal und div. Baggerseen. Aber auch viele andere Gewässer wurden schon von mir besucht...
|
|
25.03.2008 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 25.03.2008 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
25.03.2008 19:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.03.2008 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
micky!
Na geht doch
im Wallerforum und weiterhin viel Spass beim Erfahrungen sammeln und austauschen!!
__________________ Gruss Ivo
|
|
25.03.2008 20:47 |
|
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Hi Micky,ja wenn ich in deiner Haut stecken würde ging ich bloß noch zum angeln.
Viel Spass im Forum.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
25.03.2008 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 25.03.2008 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
micky
willkommen im wallerforum und viel spaß.
__________________ mfg
Gerhard
|
|
26.03.2008 15:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 26.03.2008 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
doncappo3
Grünschnabel

Herkunft: Nähe Dilingen Heidenheim/Brenz
 |
|
bin auch noch ned lange hier
habe auch zwei kids in deinem alter etwa un weiss wie anstrengend die sein können da ich ja uach selbständig bin un den ganz tag zuhause
da is angeln doch der beste ausgleich un immer ne gute "AUSREDE" sich abzuseilen
wünsch dir viel spass hier
gruss don
|
|
26.03.2008 15:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von doncappo3 am 26.03.2008 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
26.03.2008 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 26.03.2008 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|