Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » so das wars für mich, bye ye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so das wars für mich, bye ye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

so das wars für mich, bye ye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein letztes hallo an alle

was hier in letzter zeit geschied, ist nicht mehr meine sache.
manchmal bringen sachen ein nicht mehr vorrann.
stehen bleiben ist nicht meine sache.

ich habe hier viele nette leute kennen gelernt.
aber auch........ sorry edith spitz
ich denke, ich habe für zu viel aufregung gesorgt.
hier ist es besser, mit der masse zu schwimmen,
zu gratulieren und bloß keine fragen zu stellen.

danke an das team,
Roland für das nette gespräch,
andy für die hilfe ,
Martin , hat spaß gemacht, mit dir zu fischen,
wenn deine buben halb so werden wie du, na holla !!

danke an die freunde die ich hier gefunden habe.

laßt das banner bloß orange , machr es nicht gelb-schwarz

Grüße aus der City

Björn

03.07.2008 22:31 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 03.07.2008 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
luckys2804   Zeige luckys2804 auf Karte luckys2804 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das man sich wegen sowas aus einer guten community entziehen muss,

auch wenn ich in gedanken vorm pc nicht immer deiner meinung war wünsche ich dir für die zukunft alles gute
03.07.2008 22:40 luckys2804 ist offline E-Mail an luckys2804 senden Beiträge von luckys2804 suchen Nehmen Sie luckys2804 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von luckys2804 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 03.07.2008 um 22:40 verfassten Beitrag.
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis bald , bis bald Applaus Daumen hoch
03.07.2008 23:13 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 03.07.2008 um 23:13 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: so das wars für mich, bye ye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich .....schade´daß Du gehst. Wünsche Dir alles Gute , Dicke Fische.....

man sieht(liest sich)........Petri Heil

04.07.2008 00:37 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 04.07.2008 um 00:37 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

RE: so das wars für mich, bye ye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Björn ,

schade , daß du gehst . Wünsch dir alles Gute und dicke Fische .

P.S. : Es gibt hier nicht nur schwarz gelb ....

Gruß
Tom
bis bald

04.07.2008 09:38 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 04.07.2008 um 09:38 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen undertaker

Trotzdem, auch wenn Du hier gehst bist Du einer der wenigen mit dem ich immer eine Tour zusammen starten würde Daumen hoch

Bist ein feiner Bursch Applaus

Ps. Man sieht sich Prost

Philippis me videbis
04.07.2008 12:12 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 04.07.2008 um 12:12 verfassten Beitrag.
horstlieder horstlieder ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4248.jpg

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal en

Willkommen großes Grinsen
Hallo Leute,
ich bin ja noch nicht solange im Forum - also fehlt mir doch auch tieferes Hintergrundwissen.

Aber der Bericht von meinem Vorgänger " MARIO " gibt mir schon zu denken.

Gruß
Horst bis bald Augenzwinkern
04.07.2008 13:12 horstlieder ist offline E-Mail an horstlieder senden Beiträge von horstlieder suchen Nehmen Sie horstlieder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 04.07.2008 um 13:12 verfassten Beitrag.
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7600.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Willkommen Björn,

schade das du gehts, hier gibt es nicht nur schwarz-gelbe sondern auch Königsblaue, Freunde und Angler mit Herz.

Leider wird sich dadurch in diesem Forum nichts ändern. Unangenehme Themen werden weiterhin geschlossen, und andere Stellungsnahmen gibt es nicht. Es soll ja eine heile Welt bleiben.

Alles Gute für Deine Zukunft.

lg aus Oberschwaben

Peter

04.07.2008 14:31 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 04.07.2008 um 14:31 verfassten Beitrag.
clarins 1 clarins 1 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3116.jpg

Herkunft: Herrenberg

Hallo Bjorn,
wenn du hier gehst ist es deine Sache,wünsch dir bei sw viel glück, und wie dort schon schreibst:es ist ein Weg in meinem Leben den ich gehen mußte oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man
Das sagt ja schon alles......
Ps. es gut daß deine VERABSCHIEDUNG unter HUMOR steht rofl rofl rofl

clarins
04.07.2008 16:58 clarins 1 ist offline E-Mail an clarins 1 senden Homepage von clarins 1 Beiträge von clarins 1 suchen Nehmen Sie clarins 1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clarins 1 am 04.07.2008 um 16:58 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Willkommen ,
und wieder einer weniger, aber die meisten sind ja eh schon weg, wenn auch nicht so förmlich wie Du. Auch wenns den hohen Herren nicht passt, hier herrscht Zensur und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Ich mache jede Wette, daß an diesem Beitrag auch bald das Vorhängeschloss hängt, wie an so vielen in letzter Zeit. Schade dass "UNSER" Forum so aus dem Ruder läuft. Es kommen kaum noch vernünftige Beiträge, die Altgedienten stehen wohl noch in der Mitgliederliste aber die schreiben längst in anderen Foren, wenn hier weiter so gewurstelt wird wie in den letzten Monaten, dann wars das ganz schnell liebes Team. Denkt mal drüber nach wo euch diese Selbstherrlichkeit hinführt, auf jeden Fall führt sie mehr von euch weg als als zu euch hin.
bis bald

04.07.2008 19:38 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 04.07.2008 um 19:38 verfassten Beitrag.
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3373.jpg

Herkunft: Südtirol

Hi björn

Schade das du gehst.

Habe deine Beiträge immer gern gelesen.

Machs gut und Petri für die Zukunft.

Ich hoffe man hört sich.

Prost Prost

LG David

04.07.2008 22:10 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 04.07.2008 um 22:10 verfassten Beitrag.
mac-micha mac-micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2776.jpg

Herkunft: hessen

Hallo Björn,

wer auch immer Du bist?

Mit Deinem konsequenten Auftreten hast Du mir imponiert. Komischer Weiße passt diese Abmeldung nicht zu Deinem Typ.

Ich gehe mal davon aus, daß Du auch Deine Obergurus hast, die Dir geraten haben abzudanken.

Aber eines will ich Dir noch mit auf Deinen, hoffendlich erfolgreichen Weg geben. Es gibt nichts einfacheres sich bei einer Debatte zu verpissen, dann kann man nichts verkehrt machen.

Grüsse Micha
04.07.2008 23:12 mac-micha ist offline E-Mail an mac-micha senden Beiträge von mac-micha suchen Nehmen Sie mac-micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 04.07.2008 um 23:12 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von mac-micha
Hallo Björn,

::::::::::::::::

Aber eines will ich Dir noch mit auf Deinen, hoffendlich erfolgreichen Weg geben. Es gibt nichts einfacheres sich bei einer Debatte zu verpissen, dann kann man nichts verkehrt machen.

Grüsse Micha

::oh man ODER MANCHE DEBATTEN EINFACH IGNORIEREN::: und hier bleiben kommt vielleicht besser.Daumen hoch

Denn wenn sich alle verpissen sollen , weil sie was "falsches" sagen könnten.......oh man .....

Dann wär ja bald keiner mehr da.....nachdenklich .......komischer Rat........nachdenklich oh man

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 05.07.2008 01:03.

05.07.2008 01:02 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.07.2008 um 01:02 verfassten Beitrag.
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5481.jpg

Herkunft: Deutschland

nachdenklich nachdenklich nachdenklich

Schade, schade........wieder einer, aber deine nächsten Beiträge kann man ja in anderen Foren lesen!!!

Ich schaue mir das ganze treiben, in diesem Forum, auch nur noch mit fassungslosen schweigen an!

05.07.2008 03:12 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 05.07.2008 um 03:12 verfassten Beitrag.
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

nachdenklich Da fragt man sich doch manchmal, "wer ist eigentlich das Forum" und kratzt sich nachdenklich am Kopf...

... meiner unmaßgeblichen Einschätzung nach sind wir alle das Forum!

Und es steht jedem frei, sich hier ungezwungen zu äußern - sofern allerdings persönliche Dinge ins Spiel kommen, sollten diese auch persönlich ausgetragen werden und nicht das Forum dazu mißbraucht werden.

Soviel Arsch in der Hose sollte man den entspechenden Kollegen schon zutrauen, sich die Dinge direkt um die Ohren zu hauen!!

Leider ist es ja nur eine Hand voll Leute , die komischerweise ständig mt immer der gleichen Handvoll Leute aneckt... oh man

Manchmal denkt man, man ist hier im Kindergarten, wo einer dem anderen wieder die Schaufel geklaut hat!!!

Es gibt wirklich schöneres, als hier die Neurosen einzelner User zu ertragen.

Und wer mit anderen Meinungen nicht klar kommt, muss halt die Konsequenzen ziehen.
Aber ist ja nicht schlimm, woanders ist es eh immer schöner als da, wo man gerade ist!

Mein alter Großvater hat schon immer gesagt:: Reisende soll man nicht aufhalten. rauchen

Ja, das war ein weiser Mann, mein Großvater....

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
05.07.2008 15:04 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 05.07.2008 um 15:04 verfassten Beitrag.
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

@ Dixi Applaus

05.07.2008 16:31 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 05.07.2008 um 16:31 verfassten Beitrag.
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3373.jpg

Herkunft: Südtirol

@ Dixi super Aussage.

Sehe es genau so.

Und einen großen Respekt unseren Administratoren die es weit gebracht haben und weiter bringen werden.

respekt respekt respekt respekt

LG David

05.07.2008 18:26 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 05.07.2008 um 18:26 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Willkommen David

Mit Usern wie dir machts auch richtig Spass hier.

06.07.2008 08:43 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Dixi,

sachlich auf den Punkt gebracht Daumen hoch

Gruß Stefan

06.07.2008 12:38 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.07.2008 um 12:38 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von zwi
Willkommen Björn,

schade das du gehts, hier gibt es nicht nur schwarz-gelbe sondern auch Königsblaue, Freunde und Angler mit Herz....................

Peter

Applaus Bier2 ..Königsblaue...Daumen hoch Daumen hoch genauso schauts aus.

Waage hat dieses Bild angehängt:
Bayernfahne.jpg

08.07.2008 13:08 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 08.07.2008 um 13:08 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » so das wars für mich, bye ye

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH