so das wars für mich, bye ye |
björn
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
so das wars für mich, bye ye |
|
ein letztes hallo an alle
was hier in letzter zeit geschied, ist nicht mehr meine sache.
manchmal bringen sachen ein nicht mehr vorrann.
stehen bleiben ist nicht meine sache.
ich habe hier viele nette leute kennen gelernt.
aber auch........ sorry edith spitz
ich denke, ich habe für zu viel aufregung gesorgt.
hier ist es besser, mit der masse zu schwimmen,
zu gratulieren und bloß keine fragen zu stellen.
danke an das team,
Roland für das nette gespräch,
andy für die hilfe ,
Martin , hat spaß gemacht, mit dir zu fischen,
wenn deine buben halb so werden wie du, na holla !!
danke an die freunde die ich hier gefunden habe.
laßt das banner bloß orange , machr es nicht gelb-schwarz
Grüße aus der City
Björn
__________________ Klagt nicht , Kämpft !
|
|
03.07.2008 22:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 03.07.2008 um 22:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
luckys2804
Tripel-As

Herkunft: Bedburg
 |
|
schade das man sich wegen sowas aus einer guten community entziehen muss,
auch wenn ich in gedanken vorm pc nicht immer deiner meinung war wünsche ich dir für die zukunft alles gute
|
|
03.07.2008 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 03.07.2008 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
|
03.07.2008 23:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 03.07.2008 um 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: so das wars für mich, bye ye |
|
.....schade´daß Du gehst. Wünsche Dir alles Gute , Dicke Fische.....
man sieht(liest sich)........
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
04.07.2008 00:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 04.07.2008 um 00:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
RE: so das wars für mich, bye ye |
|
Björn ,
schade , daß du gehst . Wünsch dir alles Gute und dicke Fische .
P.S. : Es gibt hier nicht nur schwarz gelb ....
Gruß
Tom
__________________ Gruss Tom
|
|
04.07.2008 09:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 04.07.2008 um 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
undertaker
Trotzdem, auch wenn Du hier gehst bist Du einer der wenigen mit dem ich immer eine Tour zusammen starten würde
Bist ein feiner Bursch
Ps. Man sieht sich
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
04.07.2008 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 04.07.2008 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
horstlieder
Routinier

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal
en
 |
|
Hallo Leute,
ich bin ja noch nicht solange im Forum - also fehlt mir doch auch tieferes Hintergrundwissen.
Aber der Bericht von meinem Vorgänger " MARIO " gibt mir schon zu denken.
Gruß
Horst
|
|
04.07.2008 13:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 04.07.2008 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zwi
Routinier

Richtiger Name: Peter Herkunft: Oberschwaben
 |
|
Björn,
schade das du gehts, hier gibt es nicht nur schwarz-gelbe sondern auch Königsblaue, Freunde und Angler mit Herz.
Leider wird sich dadurch in diesem Forum nichts ändern. Unangenehme Themen werden weiterhin geschlossen, und andere Stellungsnahmen gibt es nicht. Es soll ja eine heile Welt bleiben.
Alles Gute für Deine Zukunft.
lg aus Oberschwaben
Peter
__________________ "Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
|
|
04.07.2008 14:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 04.07.2008 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
clarins 1
Tripel-As

Herkunft: Herrenberg
 |
|
Hallo Bjorn,
wenn du hier gehst ist es deine Sache,wünsch dir bei sw viel glück, und wie dort schon schreibst:es ist ein Weg in meinem Leben den ich gehen mußte
Das sagt ja schon alles......
Ps. es gut daß deine VERABSCHIEDUNG unter HUMOR steht
clarins
|
|
04.07.2008 16:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clarins 1 am 04.07.2008 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
,
und wieder einer weniger, aber die meisten sind ja eh schon weg, wenn auch nicht so förmlich wie Du. Auch wenns den hohen Herren nicht passt, hier herrscht Zensur und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Ich mache jede Wette, daß an diesem Beitrag auch bald das Vorhängeschloss hängt, wie an so vielen in letzter Zeit. Schade dass "UNSER" Forum so aus dem Ruder läuft. Es kommen kaum noch vernünftige Beiträge, die Altgedienten stehen wohl noch in der Mitgliederliste aber die schreiben längst in anderen Foren, wenn hier weiter so gewurstelt wird wie in den letzten Monaten, dann wars das ganz schnell liebes Team. Denkt mal drüber nach wo euch diese Selbstherrlichkeit hinführt, auf jeden Fall führt sie mehr von euch weg als als zu euch hin.
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
04.07.2008 19:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 04.07.2008 um 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mac-micha
Routinier

Herkunft: hessen
 |
|
Hallo Björn,
wer auch immer Du bist?
Mit Deinem konsequenten Auftreten hast Du mir imponiert. Komischer Weiße passt diese Abmeldung nicht zu Deinem Typ.
Ich gehe mal davon aus, daß Du auch Deine Obergurus hast, die Dir geraten haben abzudanken.
Aber eines will ich Dir noch mit auf Deinen, hoffendlich erfolgreichen Weg geben. Es gibt nichts einfacheres sich bei einer Debatte zu verpissen, dann kann man nichts verkehrt machen.
Grüsse Micha
|
|
04.07.2008 23:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mac-micha am 04.07.2008 um 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
|
05.07.2008 01:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.07.2008 um 01:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
silures
Haudegen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Schade, schade........wieder einer, aber deine nächsten Beiträge kann man ja in anderen Foren lesen!!!
Ich schaue mir das ganze treiben, in diesem Forum, auch nur noch mit fassungslosen schweigen an!
|
05.07.2008 03:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 05.07.2008 um 03:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Da fragt man sich doch manchmal, "wer ist eigentlich das Forum" und kratzt sich nachdenklich am Kopf...
... meiner unmaßgeblichen Einschätzung nach sind wir alle das Forum!
Und es steht jedem frei, sich hier ungezwungen zu äußern - sofern allerdings persönliche Dinge ins Spiel kommen, sollten diese auch persönlich ausgetragen werden und nicht das Forum dazu mißbraucht werden.
Soviel Arsch in der Hose sollte man den entspechenden Kollegen schon zutrauen, sich die Dinge direkt um die Ohren zu hauen!!
Leider ist es ja nur eine Hand voll Leute , die komischerweise ständig mt immer der gleichen Handvoll Leute aneckt...
Manchmal denkt man, man ist hier im Kindergarten, wo einer dem anderen wieder die Schaufel geklaut hat!!!
Es gibt wirklich schöneres, als hier die Neurosen einzelner User zu ertragen.
Und wer mit anderen Meinungen nicht klar kommt, muss halt die Konsequenzen ziehen.
Aber ist ja nicht schlimm, woanders ist es eh immer schöner als da, wo man gerade ist!
Mein alter Großvater hat schon immer gesagt:: Reisende soll man nicht aufhalten.
Ja, das war ein weiser Mann, mein Großvater....
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
05.07.2008 15:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 05.07.2008 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
 |
|
@ Dixi
__________________ Krake
|
|
05.07.2008 16:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 05.07.2008 um 16:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
davidwehnert
Routinier

Herkunft: Südtirol
 |
|
|
05.07.2008 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 05.07.2008 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
David
Mit Usern wie dir machts auch richtig Spass hier.
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
06.07.2008 08:43 |
|
|
|
|
06.07.2008 12:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 06.07.2008 um 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
|
08.07.2008 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 08.07.2008 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|