Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen |
Eytzi
Grünschnabel

Richtiger Name: Stefan Eytzinger Herkunft: Siegenburg
 |
|
Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen |
|
Mahlzeit,
Ich bin der Stefan und komm aus Siegenburg.
Waller hab ich bisher nur als kleine Catfische gefangen im Russweiher.
Interessant wärs mal nen grösseren an die Leine zubekommen.
Ich Fische schon seit ich 6jahre alt war und hab meinen Schein mit 15gemacht.
Ist also schon ne Ecke her.
Ansonsten bin ich Allrounder aber mit zander hab ich's noch so .
Joar .....
Auf das Forum bin ich übern Rudirüssel gestossen worden 😉
__________________ Nixdawischer
|
|
28.03.2015 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eytzi am 28.03.2015 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
| RE: Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen |
|
Stefan,
willkommen im Forum!
Achja, so schlimm sind wir Niederbayern auch nicht, da ist jeder herzlich willkommen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
28.03.2015 14:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.03.2015 um 14:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerdi

Richtiger Name: Gerd Herkunft: Köln
 |
|
, nur:
"Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen"
was hast Du angestellt
|
|
29.03.2015 00:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 29.03.2015 um 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lastday
Grünschnabel

Richtiger Name: Andreas
 |
|
Da hatte ich ja grad noch Glück xD bin Niederbayer, wohne aber nur 4 km von der Oberpfälzischen Grenze weg ^^
|
|
29.03.2015 00:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lastday am 29.03.2015 um 00:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Eytzi
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Ist mehr oder weniger auf die Fische hier bezogen,
Ich fische jetzt seit einem Jahr im Lks Kelheim und es läuft einfach nicht. Entweder die haben hier keine Fische , oder ea ist wie Rudirüssel schon sagt mein Gesicht passt denen nicht
|
|
29.03.2015 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eytzi am 29.03.2015 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RudiRüssel
Jungspund

Richtiger Name: Rudi Pfennig Herkunft: Abensberg
 |
|
Hy Stefan,
Willkommen im Forum!!!! Jetzt kannst dich ja ma hier durchlesen und wirst feststellen das hier einige Tipps und Tricks zu erhaschen sind und das Forum als Informations und Lehrquelle Super geeignet ist
Willkommen bei den "Internetfischer"
(Achtung Insider!!!)
Stefan du musst den Niederbayrischen Fischen schon Zeit geben dann beissen sie auch!!! Auch die müssen sich erstmal wie ich an deine Hackfresse gewöhnen
Gruß RudiRüssel
__________________ Insane Fishing Bastards
|
|
29.03.2015 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 29.03.2015 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Servus Stefan,
erst mal, herzlich willkommen hier im Forum. Wirst dir sicher einiges an theoretischem Wissen aneignen können.
Das Problem an der praktischen Umsetzung hast du ja selber schon festgestellt – die niederbayerischen Fisch‘ können deine oberpfälzer Hackfresse (kenn dich evtl. persönlich gar nicht, geh aber davon aus, dass Rudis Charakterisierung korrekt ist
) einfach nicht abhaben. Das Problem hatten auch andere schon vor dir. Ich denke da z.B. an meinen Spezl Mike (idlemike hier im Forum). Dessen Hackfresse ist noch schlimmer. Kommt ursprünglich aus’m Raum Roding, war dann jahrelang in Regensburg…..noch schlimmer oberpfälzerisch geht’s ja kaum mehr (auch wenn er jetzt seit Kurzem im Kreis KEH wohnt – Dünzling…). Der hat auch laaaaang braucht, bis er bei uns mal angefangen hat, halbwegs vernünftig zu fangen. Damit zu meinem Lösungsvorschlag, der hat beim Mike auch funktioniert.
Vergnüg dich das erste halbe Jahr einfach mal mit den am wenigsten voreingenommenen Fischen – Grundeln – dann haben die übrigen Zeit, sich an dich zu gewöhnen und schwups, wirst sehen, funktioniert’s auch mit anderen Fischarten.
Oder, lass dich vom Rudi guiden, dann funktioniert’s bestimmt sofort.
Scherz beiseite, viel Spaß hier im Forum und ich geh schwer davon aus, dass wir uns über kurz oder lang sicherlich am Wasser sehen werden.
Gruaß
Mich
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
30.03.2015 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 30.03.2015 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ritz63
Routinier

Herkunft: Mitterfecking-Nieder
bayern
 |
|
Stefan
Willkommen im Forum
Gruß Ritz
|
|
30.03.2015 10:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ritz63 am 30.03.2015 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Eytzi
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hab schon einiges an interessantes lesen können und werd mal versuchen das umsetzen zukönnen.
Und Brutus, wir kennen uns schon ....
War der , der Barfus bei minus 5C in der Abens stand
|
|
30.03.2015 12:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eytzi am 30.03.2015 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
| Zitat: |
Original von Eytzi
Hab schon einiges an interessantes lesen können und werd mal versuchen das umsetzen zukönnen.
War der , der Barfus bei minus 5C in der Abens stand |
|
Aaaaahhhh!!!
Leider hab ich's Foto schon gelöscht.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
30.03.2015 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 30.03.2015 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
| Zitat: |
Original von Eytzi
War der , der Barfus bei minus 5C in der Abens stand |
|
Servus!
Bei minus 5°C barfuß im Wasser.....................,na dann bassd ja scho moi ganz guad zu de ganzn Varuggdn do im Forum!
Daß ma Di in Nidabayan ned gnomma hod?????
Dere
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
30.03.2015 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 30.03.2015 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|