Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eytzi Eytzi ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Stefan Eytzinger
Herkunft: Siegenburg

Zunge raus! Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
Ich bin der Stefan und komm aus Siegenburg.
Waller hab ich bisher nur als kleine Catfische gefangen im Russweiher.
Interessant wärs mal nen grösseren an die Leine zubekommen.
Ich Fische schon seit ich 6jahre alt war und hab meinen Schein mit 15gemacht.
Ist also schon ne Ecke her.
Ansonsten bin ich Allrounder aber mit zander hab ich's noch so .
Joar .....

Auf das Forum bin ich übern Rudirüssel gestossen worden 😉

28.03.2015 13:54 Eytzi ist offline E-Mail an Eytzi senden Beiträge von Eytzi suchen Nehmen Sie Eytzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eytzi am 28.03.2015 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan,

willkommen im Forum! Willkommen

Achja, so schlimm sind wir Niederbayern auch nicht, da ist jeder herzlich willkommen. großes Grinsen Augenzwinkern

28.03.2015 14:16 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.03.2015 um 14:16 verfassten Beitrag.
Gerdi Gerdi ist männlich

Richtiger Name: Gerd
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , nur:

"Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen"

was hast Du angestellt Kopf gegend Wand
29.03.2015 00:06 Gerdi ist offline Beiträge von Gerdi suchen Nehmen Sie Gerdi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 29.03.2015 um 00:06 verfassten Beitrag.
lastday lastday ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich ja grad noch Glück xD bin Niederbayer, wohne aber nur 4 km von der Oberpfälzischen Grenze weg ^^
29.03.2015 00:37 lastday ist offline E-Mail an lastday senden Beiträge von lastday suchen Nehmen Sie lastday in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lastday am 29.03.2015 um 00:37 verfassten Beitrag.
Eytzi Eytzi ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Eytzi

Ist mehr oder weniger auf die Fische hier bezogen,
Ich fische jetzt seit einem Jahr im Lks Kelheim und es läuft einfach nicht. Entweder die haben hier keine Fische , oder ea ist wie Rudirüssel schon sagt mein Gesicht passt denen nicht großes Grinsen

29.03.2015 18:41 Eytzi ist offline E-Mail an Eytzi senden Beiträge von Eytzi suchen Nehmen Sie Eytzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eytzi am 29.03.2015 um 18:41 verfassten Beitrag.
RudiRüssel
Jungspund

images/avatars/avatar-7386.jpg

Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Hy Stefan, Willkommen

Willkommen im Forum!!!! Jetzt kannst dich ja ma hier durchlesen und wirst feststellen das hier einige Tipps und Tricks zu erhaschen sind und das Forum als Informations und Lehrquelle Super geeignet ist Applaus Willkommen bei den "Internetfischer" rauchen (Achtung Insider!!!)

Stefan du musst den Niederbayrischen Fischen schon Zeit geben dann beissen sie auch!!! Auch die müssen sich erstmal wie ich an deine Hackfresse gewöhnen rofl rofl rofl

Gruß RudiRüssel rofl drink

29.03.2015 21:52 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 29.03.2015 um 21:52 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

29.03.2015 23:27 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 29.03.2015 um 23:27 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael

Servus Stefan,

erst mal, herzlich willkommen hier im Forum. Wirst dir sicher einiges an theoretischem Wissen aneignen können.
Das Problem an der praktischen Umsetzung hast du ja selber schon festgestellt – die niederbayerischen Fisch‘ können deine oberpfälzer Hackfresse (kenn dich evtl. persönlich gar nicht, geh aber davon aus, dass Rudis Charakterisierung korrekt ist boshaft ) einfach nicht abhaben. Das Problem hatten auch andere schon vor dir. Ich denke da z.B. an meinen Spezl Mike (idlemike hier im Forum). Dessen Hackfresse ist noch schlimmer. Kommt ursprünglich aus’m Raum Roding, war dann jahrelang in Regensburg…..noch schlimmer oberpfälzerisch geht’s ja kaum mehr (auch wenn er jetzt seit Kurzem im Kreis KEH wohnt – Dünzling…). Der hat auch laaaaang braucht, bis er bei uns mal angefangen hat, halbwegs vernünftig zu fangen. Damit zu meinem Lösungsvorschlag, der hat beim Mike auch funktioniert.
Vergnüg dich das erste halbe Jahr einfach mal mit den am wenigsten voreingenommenen Fischen – Grundeln – dann haben die übrigen Zeit, sich an dich zu gewöhnen und schwups, wirst sehen, funktioniert’s auch mit anderen Fischarten.
Oder, lass dich vom Rudi guiden, dann funktioniert’s bestimmt sofort. rofl rofl rofl

Scherz beiseite, viel Spaß hier im Forum und ich geh schwer davon aus, dass wir uns über kurz oder lang sicherlich am Wasser sehen werden.

Gruaß
Mich

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
30.03.2015 08:17 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 30.03.2015 um 08:17 verfassten Beitrag.
Ritz63 Ritz63 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Mitterfecking-Nieder bayern

Willkommen Stefan

Willkommen im Forum Daumen hoch

Gruß Ritz Prost
30.03.2015 10:14 Ritz63 ist offline E-Mail an Ritz63 senden Beiträge von Ritz63 suchen Nehmen Sie Ritz63 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ritz63 am 30.03.2015 um 10:14 verfassten Beitrag.
Eytzi Eytzi ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Eytzi

Hab schon einiges an interessantes lesen können und werd mal versuchen das umsetzen zukönnen.
Und Brutus, wir kennen uns schon ....
War der , der Barfus bei minus 5C in der Abens stand

30.03.2015 12:00 Eytzi ist offline E-Mail an Eytzi senden Beiträge von Eytzi suchen Nehmen Sie Eytzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eytzi am 30.03.2015 um 12:00 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael

Zitat:
Original von Eytzi
Hab schon einiges an interessantes lesen können und werd mal versuchen das umsetzen zukönnen.

Aaaaahhhh!!! oh man rofl rofl rofl
Leider hab ich's Foto schon gelöscht.

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
30.03.2015 12:42 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 30.03.2015 um 12:42 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Zitat:
Original von Eytzi

Servus!

Bei minus 5°C barfuß im Wasser.....................,na dann bassd ja scho moi ganz guad zu de ganzn Varuggdn do im Forum!
Daß ma Di in Nidabayan ned gnomma hod?????

Dere

Gruß Christian
30.03.2015 13:19 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 30.03.2015 um 13:19 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Der verstoßene Oberpfälzer den die Niederbayern nicht wollen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH