Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » bin wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin wieder da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bin wieder da holgi 04.01.2007 20:23
 RE: bin wieder da Ossi 05.01.2007 11:52
 RE: bin wieder da hase102 05.01.2007 14:21
 bin wieder da holger 04.01.2007 20:42
 RE: bin wieder da Achim L 05.01.2007 14:41
 Novemberwaller holgi 07.01.2007 03:07
 RE: Novemberwaller Sigi 07.01.2007 11:25
 RE: bin wieder da Aalfreak 07.01.2007 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holgi   Zeige holgi auf Karte holgi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1901.jpg

Herkunft: hessen

großes Grinsen bin wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinmoin

bin wieder da.
ich hatte bisschen probleme mit meiner hardware.

hab ausserdem im november noch´n walli erwischt

holgi

Extremdrill

der tag hat 24 stunden und ich knacke die 2 meter in deutschland
04.01.2007 20:23 holgi ist offline E-Mail an holgi senden Beiträge von holgi suchen Nehmen Sie holgi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holgi am 04.01.2007 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1318.jpg

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: bin wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holgi

Erzähl doch mal etwas von Deinem Fang im November. Ist sicher interessant.

bis bald ösi ösi ösi Ossi
05.01.2007 11:52 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 05.01.2007 um 11:52 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: bin wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen back

Gratuliere zum Waller.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
05.01.2007 14:21 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.01.2007 um 14:21 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

bin wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holgi Willkommen back ! Gruß Holger Prost
04.01.2007 20:42 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.01.2007 um 20:42 verfassten Beitrag.
Achim L   Zeige Achim L auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-4322.jpg

Herkunft: Main - Kinzig - Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger,

Schön das du deine Hardware wieder in den Grief bekommen hast. Augenzwinkern

Ja schreib mal was zu deinem Nov. Waller.

Ich fange ja keine mehr seit dem ich ab und an mit dem Heinz fischen gehe. boshaft

Willkommen back

Gruß Achim

05.01.2007 14:41 Achim L ist offline E-Mail an Achim L senden Beiträge von Achim L suchen Nehmen Sie Achim L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim L am 05.01.2007 um 14:41 verfassten Beitrag.
holgi   Zeige holgi auf Karte holgi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1901.jpg

Herkunft: hessen

Themenstarter Thema begonnen von holgi
Novemberwaller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unerwartet rauchen

war am 17.11. nachmittags(einer der letzten geilen Sonnentage 2006) auf Hecht.
Wassertemperatur so um die 8 Grad! am Boden und ca. 10 Grad an der Oberfläche!
Köder war eine nur gerade mal handlange Karausche mit kleinem Einzelhaken am 60 cm Vorfach mit Wirbel und sonst nix. (Freeline)
Carper es liegt nicht am Heinz, ich sags immer wieder: feines Zeug ist es!!!
Ich hatte 20er geflochtene Schnur drauf. Zugegeben vom Boot ist das nicht so problematisch mit dem Drill. "In der Ruhe liegt der Saft"

http://links.pictures.aol.com/pic?id=34c...p5Fd3Ig=&size=l bounce bounce bounce

Als ich das Baby ins Boot gehoben habe kam dann erst richtige Begeisterung auf. Die Verletzung am Schwanz die kannte ich vom
letzten Jahr! band
Diesen Fisch hatte ich letztes Jahr im Juli schon mal auf Grund erwischt.
Damals auf ein kleines Rotauge mit ebenfalls feinem Vorfachmaterial!!!
Die aufgebogenen Hechthaken von seinerzeit habe ich noch. ja_sir

Die niedrigen Wassertemperaturen (gebissen hat er in einer Tiefe von rund 6 m) haben ihm gar nix ausgemacht. Von wegen Waller sind unter 15 Grad steif oh man der hat mich eine halbe Stunde (oder so) ziemlich beschäftigt.
Ich werde in 2007 mit wesentlich feinerem Zeug fischen und ich möchte fast wetten das ich erfolgreicher sein werde als bisher.
Übrigens angele ich mit einigermaßen toten Köfis, alles andere is ja nicht erlaubt.

Extremdrill
holgi

der tag hat 24 stunden und ich knack die 2 Meter in Deutschland

Extremdrill

der tag hat 24 stunden und ich knacke die 2 meter in deutschland
07.01.2007 03:07 holgi ist offline E-Mail an holgi senden Beiträge von holgi suchen Nehmen Sie holgi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holgi am 07.01.2007 um 03:07 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Novemberwaller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen holgi

Gratulation,ein sehr schöner Bursche. respekt Daumen hoch

07.01.2007 11:25 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.01.2007 um 11:25 verfassten Beitrag.
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo holgi !

Glückwunsch!
Schönes Exemplar, was Du da erwischt hast.

Kannst Du was dazu sagen, wie der Biß ausgeschaut hat?
Verhalten auf der Stelle oder schon zügig?

Zitat: "gebissen hat er in einer Tiefe von rund 6 m"

War das der tiefste Gewässerbereich in dem Du den Kontakt hattest oder isses an anderer Stelle noch tiefer?

War der Gewässerboden dort besonders markant?

Gruß!
Robert

07.01.2007 18:45 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 07.01.2007 um 18:45 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » bin wieder da

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH