bin wieder da |
holgi
Doppel-As

Herkunft: hessen
 |
|
moinmoin
bin wieder da.
ich hatte bisschen probleme mit meiner hardware.
hab ausserdem im november noch´n walli erwischt
holgi
__________________ grüße holgi
der tag hat 24 stunden und ich knacke die 2 meter in deutschland
|
|
04.01.2007 20:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holgi am 04.01.2007 um 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
|
04.01.2007 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.01.2007 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
Holgi
Erzähl doch mal etwas von Deinem Fang im November. Ist sicher interessant.
Ossi
|
|
05.01.2007 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 05.01.2007 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
back
Gratuliere zum Waller.
michael
|
|
05.01.2007 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.01.2007 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Achim L
Tripel-As

Herkunft: Main - Kinzig - Kreis
 |
|
Holger,
Schön das du deine Hardware wieder in den Grief bekommen hast.
Ja schreib mal was zu deinem Nov. Waller.
Ich fange ja keine mehr seit dem ich ab und an mit dem Heinz fischen gehe.
back
Gruß Achim
__________________ C & R
|
|
05.01.2007 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim L am 05.01.2007 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holgi
Doppel-As

Herkunft: hessen
Themenstarter
 |
|
unerwartet
war am 17.11. nachmittags(einer der letzten geilen Sonnentage 2006) auf Hecht.
Wassertemperatur so um die 8 Grad! am Boden und ca. 10 Grad an der Oberfläche!
Köder war eine nur gerade mal handlange Karausche mit kleinem Einzelhaken am 60 cm Vorfach mit Wirbel und sonst nix. (Freeline)
Carper es liegt nicht am Heinz, ich sags immer wieder: feines Zeug ist es!!!
Ich hatte 20er geflochtene Schnur drauf. Zugegeben vom Boot ist das nicht so problematisch mit dem Drill. "In der Ruhe liegt der Saft"
http://links.pictures.aol.com/pic?id=34c...p5Fd3Ig=&size=l
Als ich das Baby ins Boot gehoben habe kam dann erst richtige Begeisterung auf. Die Verletzung am Schwanz die kannte ich vom
letzten Jahr!
Diesen Fisch hatte ich letztes Jahr im Juli schon mal auf Grund erwischt.
Damals auf ein kleines Rotauge mit ebenfalls feinem Vorfachmaterial!!!
Die aufgebogenen Hechthaken von seinerzeit habe ich noch.
Die niedrigen Wassertemperaturen (gebissen hat er in einer Tiefe von rund 6 m) haben ihm gar nix ausgemacht. Von wegen Waller sind unter 15 Grad steif
der hat mich eine halbe Stunde (oder so) ziemlich beschäftigt.
Ich werde in 2007 mit wesentlich feinerem Zeug fischen und ich möchte fast wetten das ich erfolgreicher sein werde als bisher.
Übrigens angele ich mit einigermaßen toten Köfis, alles andere is ja nicht erlaubt.
holgi
der tag hat 24 stunden und ich knack die 2 Meter in Deutschland
__________________ grüße holgi
der tag hat 24 stunden und ich knacke die 2 meter in deutschland
|
|
07.01.2007 03:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holgi am 07.01.2007 um 03:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
holgi
Gratulation,ein sehr schöner Bursche.
__________________ Gruß Sigi
|
|
07.01.2007 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.01.2007 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
Hallo holgi !
Glückwunsch!
Schönes Exemplar, was Du da erwischt hast.
Kannst Du was dazu sagen, wie der Biß ausgeschaut hat?
Verhalten auf der Stelle oder schon zügig?
Zitat: "gebissen hat er in einer Tiefe von rund 6 m"
War das der tiefste Gewässerbereich in dem Du den Kontakt hattest oder isses an anderer Stelle noch tiefer?
War der Gewässerboden dort besonders markant?
Gruß!
Robert
__________________ ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
|
|
07.01.2007 18:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 07.01.2007 um 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|