Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Heute Urlaub, morgen OP... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute Urlaub, morgen OP...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heute Urlaub, morgen OP... Kevin 18.07.2008 22:32
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Spydereier 20.07.2008 00:59
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Big Fish 17.08.2008 08:03
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Sigi 17.08.2008 16:37
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Kevin 18.08.2008 11:27
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Big Fish 19.08.2008 19:49
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Roland 19.07.2008 08:09
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Albinowaller 19.07.2008 13:19
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Grand Blanc 19.07.2008 21:27
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Tino 20.07.2008 08:53
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... CarpLaFamilia 20.07.2008 12:02
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Kevin 21.07.2008 20:07
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... waltertimo 22.07.2008 01:22
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... gleebulli 22.07.2008 19:24
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... sven schneider 23.07.2008 07:33
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Kevin 14.08.2008 14:26
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... spitzi 14.08.2008 14:49
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Grand Blanc 15.08.2008 08:38
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Kevin 15.08.2008 11:10
 RE: Heute Urlaub, morgen OP... Grand Blanc 15.08.2008 12:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7521.jpg

Heute Urlaub, morgen OP... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute Nacht geht es mit der Freundin für eine Woche auf Teneriffa. Ich könnte mir zwar besseres vorstellen, aber man muss ja auch gelegentlich mal für "schönes Wetter" sorgen... rauchen

Leider habe ich mir vor vier Wochen, im Studio, eine SLAP-Läson in der linken Schulter zugezogen und muss operiert werden. Am 30.7.08 liege ich dann schon in Heidelberg in der ATOS-Klinik auf dem Operationstisch... oh man . Nach der OP bin ich für mind. 4 Wochen krank geschrieben und auch das Angeln ist vorerst auf Eis gelegt, da jegliche Bewegung tierische Schmerzen verursacht.

Also, bleibt sauber bis demnächst... Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 18.07.2008 22:33.

18.07.2008 22:32 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 18.07.2008 um 22:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Heute Urlaub, morgen OP... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toi Toi für das eine und das anderer

20.07.2008 00:59 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 20.07.2008 um 00:59 verfassten Beitrag.
Big Fish
Routinier

images/avatars/avatar-8057.jpg

Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

RE: Heute Urlaub, morgen OP... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin,

freut mich dass du die O.P. gut überstanden hast. Applaus
Halte die Ruhepause ein, dann kannst du nächste Saison bestimmt wieder voll angreifen. Daumen hoch
In 2 Wochen fahren Heiko und ich wieder nach Caspe. Wenn das Wasser so hoch bleibt, werden wir auch mal in deinem Revier fischen. Augenzwinkern
Mal schauen was so geht. rauchen
Richte auf jeden fall dem Embalse Mequinenza schöne Grüse von dir aus. spanier

Wünsche dir gute Genesung.

Gruß Andi.

17.08.2008 08:03 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 17.08.2008 um 08:03 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Kevin,

schön das die OP gut verlaufen ist, Daumen hoch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! Augenzwinkern

17.08.2008 16:37 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.08.2008 um 16:37 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von Kevin

Willkommen Andi,

danke, ich werde mich an die verordnete Ruhepause halten und hoffen, dassdie Schulter schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.

Die Zeit wird's bringen...

Dann drücke ich euch mal die Daumen für euren Urlaub Daumen hoch ! Vielleicht kann ich dir ja für ganz oben noch den ein oder anderen Tipp geben Augenzwinkern

Willkommen Sigi,

wird schon wieder werden, danke!

18.08.2008 11:27 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 18.08.2008 um 11:27 verfassten Beitrag.
Big Fish
Routinier

images/avatars/avatar-8057.jpg

Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Willkommen Kevin,

dein Angebot nehme ich gerne an, werde mich die nächsten Tage mal bei dir melden. großes Grinsen Daumen hoch

Bis die Tage. Gruß Andi.

19.08.2008 19:49 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 19.08.2008 um 19:49 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kevin,

schönen Urlaub und wegen der OP sage ich "willkommen im Club". Ist mittlerweile keine große Sache mehr. Halte mich wie besprochen auf dem laufenden Prost

19.07.2008 08:09 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schönen Uralub und alles Gute für "danach" großes Grinsen

bis bald

Gruß Christian
19.07.2008 13:19 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 19.07.2008 um 13:19 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Kevin, halte die Ohren steif das wird schon werden, je jünger du bist desto besser verkraftest du die OP, ich hatte mit 23 ne komplizierte Beckenvarisierung gemacht bekommen, 5 Stunden OP, 14 Tage Streckbett und 9 1/2 Monate Krücken und demnächst gibts ein neues Hüftgelenk, vorsichtige Schätzung mitte bis Ende nächsten Jahres rauchen
Danach kann ich wieder rund laufen hoffe ich großes Grinsen

Gruss Michael
19.07.2008 21:27 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Tino Tino ist männlich
König

images/avatars/avatar-8212.jpg

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Willkommen

Klar, schön ist so ne OP für keinen. Aber Sorgen muss man sich "lediglich" danach um die Ruhe machen, die Medizin ist heute ja soweit....

Stellt Euch vor, vor 200-300 Jahren so ne Hüft OP,nein Danke! Obwohl damals gabs ja auch net des Wallerfischen wie wir es kennen,..also von daher hätten die rumschnippeln können was sie wollen,...was sollten sie denn versauen - Angeln konnte man ja net großes Grinsen

20.07.2008 08:53 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 20.07.2008 um 08:53 verfassten Beitrag.
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3720.jpg

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Willkommen Kevin!
Einen schönen Urlaub wünschen wir dir und eine erfolgreiche OP!
Du wirst da schon packen!
Hören uns, bis bald

20.07.2008 12:02 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 20.07.2008 um 12:02 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Salve Jungs,

danke fuer euren aufmunternten Worte, aber ich hab an der Sache schon ganz schoen zu knabbern... oh man . Die Saison ist bis jetzt sehr bescheiden bei mir verlaufen und dann kam auch noch die Hiobsbotschaft hinzu Kopf gegend Wand . Aber es geht weiter und in der heissen Phase bin ich hoffentlich wieder auf dem Dampfer.

Schoene, sonnige Gruesse von Teneriffa Daumen hoch !

P.S. Auf der Tastatur hier gibt es keine Umlaute... rauchen

21.07.2008 20:07 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 21.07.2008 um 20:07 verfassten Beitrag.
waltertimo   Zeige waltertimo auf Karte waltertimo ist männlich
Mitglied

Herkunft: BW

Da bleibt mir nur eines mich meinen vorrednern anzuschliessen und schönen urlaub und toi toi toi für die OP zu wünschen .
gruss Timo
22.07.2008 01:22 waltertimo ist offline E-Mail an waltertimo senden Beiträge von waltertimo suchen Nehmen Sie waltertimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waltertimo in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waltertimo am 22.07.2008 um 01:22 verfassten Beitrag.
gleebulli gleebulli ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Unterfranken

Willkommen
Da sag ich auch nur schönen Urlaub und Hals und Bein Bruch für die OP.
Nach der Auszeit geht es dann mit voller Tatkraft wieder ans Fischen!

bis bald bis bald sagt gleebulli
22.07.2008 19:24 gleebulli ist offline E-Mail an gleebulli senden Beiträge von gleebulli suchen Nehmen Sie gleebulli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gleebulli am 22.07.2008 um 19:24 verfassten Beitrag.
sven schneider sven schneider ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6323.jpg

Herkunft: Rüdesheim am Rhein

tja mir geht es momentan nicht anders, dieses jahr kam alles ander als geplant.
es sollten dieses jahr mindestens 4 besuche am po geben.
so wie es jetzt aussieht gibt es nicht einen.
eigentlich wollte ich am donnerstag als betreuer mit stefan seuss und sascha kral wie jedes jahr in jugendallercamp zu bernhardt, naja so war es geplant.
aaaaaaaaaber... 1. gibt es nachwuchs wo ich mich sehr drüber freue, wollte es aber meiner frau im siebten monat nicht antun zwei wochen nach italien zu fahren, und ich denke für jemand der die hitze nicht so verträgt ist das nicht so gut, und dann noch schwanger naja ich weis net. ich plante eine weiter, was geht in deutschland...? karpfen...? jo machen wir ok. kumpels angerufen termin gesetzt passt ! freitag soll abfahrt sein leider habe ich mir samstag einen Kreuzbandriss zugezogen. das wars ???????
so schnell werde ich nicht aufgeben, ich werde es mit kreuzbandriss durchziehen egal was kommt. böse böse böse böse böse böse drink drink drink Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
23.07.2008 07:33 sven schneider ist offline E-Mail an sven schneider senden Beiträge von sven schneider suchen Nehmen Sie sven schneider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 23.07.2008 um 07:33 verfassten Beitrag.
Foren Gott

So, nachdem die OP nun schon 2 Wochen zurück liegt und ich jetzt 4 Titan Anker mehr in der Schulter habe, so habe ich für meinen Arm ein "kleines" Stützkissen bekommen, welches ich eigentlich immer an haben muss... oh man

Angeln geht natürlich vorerst nicht und es wird auch noch 4-6 Monate dauern bis die Schulter wieder voll belastbar ist, aber es ist nun gemacht und es geht bergauf. Aber ganz ohne Wasser geht auch nicht... rauchen

Kevin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kissen.jpg Kissen2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 14.08.2008 14:29.

14.08.2008 14:26 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 14.08.2008 um 14:26 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen titankevin

Willkommen zurück

gute genesung und ruhig verhalten! damit scherzt man nicht!!

besser 4-6 monate nicht angel als ein leben schmerzen.

du schaffst es ! Daumen hoch

nächstes jahr ist auch noch ein jahr

Prost
14.08.2008 14:49
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 14.08.2008 um 14:49 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Kevin, schön das du die OP überstanden hast und lass dir Zeit bis du angeln gehst, der Arm wird es dir danken Augenzwinkern

Kannst ja in der Zeit einem anderen Hobby nachgehen!!! nachdenklich

Dem Einarmigen Reißen in der Halbliterklasse drink

Gruss Michael
15.08.2008 08:38 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Willkommen Spitzi,

du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht. Dieses Jahr wir wohl wirklich nicht mehr wirklich viel gehen, aber deshalb hoffe ich um so mehr, dass ich nächstes Jahr wieder voll einsatzfhig bin... nachdenklich ?!

Die Zeit wird es zeigen!

Willkommen Michel,

die Zeit muss ich mir gezwungenermaßen lassen, denn bewegen kann ich die Schulter noch nicht, was auch noch einige Zeit so bleiben wird.

Andere " Hobbys" tun sich ebenfalls zwangsläufig auf, aber ob das auf Dauer auch so bleibt... rauchen nachdenklich .

15.08.2008 11:10 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 15.08.2008 um 11:10 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Kevin, na klar Schonung ist oberste Pflicht rauchen

Ich hoffe das das von mir angesprochene Hobby nicht zur Dauerbeschäftigung wird, erstens gehts ins Geld und zweitens auf die Leber rauchen drink

Gruss Michael
15.08.2008 12:36 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Heute Urlaub, morgen OP...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH