Heute Urlaub, morgen OP... |
Big Fish
Routinier

Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
RE: Heute Urlaub, morgen OP... |
|
Kevin,
freut mich dass du die O.P. gut überstanden hast.
Halte die Ruhepause ein, dann kannst du nächste Saison bestimmt wieder voll angreifen.
In 2 Wochen fahren Heiko und ich wieder nach Caspe. Wenn das Wasser so hoch bleibt, werden wir auch mal in deinem Revier fischen.
Mal schauen was so geht.
Richte auf jeden fall dem Embalse Mequinenza schöne Grüse von dir aus.
Wünsche dir gute Genesung.
Gruß Andi.
17.08.2008 08:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 17.08.2008 um 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Kevin,
schön das die OP gut verlaufen ist,
ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
__________________ Gruß Sigi
|
|
17.08.2008 16:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 17.08.2008 um 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevin
Foren Gott

Themenstarter
 |
|
|
Andi,
danke, ich werde mich an die verordnete Ruhepause halten und hoffen, dassdie Schulter schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.
Die Zeit wird's bringen...
Dann drücke ich euch mal die Daumen für euren Urlaub
! Vielleicht kann ich dir ja für ganz oben noch den ein oder anderen Tipp geben
Sigi,
wird schon wieder werden, danke!
__________________ Team Black Cat
|
|
18.08.2008 11:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 18.08.2008 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Big Fish
Routinier

Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
|
Kevin,
dein Angebot nehme ich gerne an, werde mich die nächsten Tage mal bei dir melden.
Bis die Tage. Gruß Andi.
19.08.2008 19:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 19.08.2008 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|