Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Die ideale Wallertasche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ideale Wallertasche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die ideale Wallertasche grunzi 07.11.2008 12:55
 RE: Die ideale Wallertasche Mola 07.11.2008 15:00
 RE: Die ideale Wallertasche grunzi 07.11.2008 15:09
 RE: Die ideale Wallertasche chris0812 07.11.2008 15:18
 RE: Die ideale Wallertasche heavytoolz 07.11.2008 15:23
 RE: Die ideale Wallertasche tomcat 07.11.2008 15:45
 RE: Die ideale Wallertasche Christian30 07.11.2008 15:58
 RE: Die ideale Wallertasche Markus Eule 07.11.2008 16:00
 RE: Die ideale Wallertasche grunzi 07.11.2008 16:39
 RE: Die ideale Wallertasche Albinowaller 07.11.2008 16:11
 RE: Die ideale Wallertasche grunzi 07.11.2008 16:53
 RE: Die ideale Wallertasche heavytoolz 07.11.2008 19:16
 RE: Die ideale Wallertasche BIG WILLIE 07.11.2008 23:15
 RE: Die ideale Wallertasche grunzi 07.11.2008 23:47
 RE: Die ideale Wallertasche BIG WILLIE 07.11.2008 23:52
 RE: Die ideale Wallertasche cat-catcher 08.11.2008 14:33
 RE: Die ideale Wallertasche skr12007 08.11.2008 15:59
 RE: Die ideale Wallertasche Moritz 08.11.2008 19:26
 RE: Die ideale Wallertasche Beni 08.11.2008 21:37
 RE: Die ideale Wallertasche Moritz 09.11.2008 12:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Fragezeichen Die ideale Wallertasche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfreunde!

Ich verwende seit mehreren Jahren die Cormoran Wallertasche.
Da aber mit der Zeit immer mehr Takle in der Tasche Platz finden muss ist diese mir zu klein geworden.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen größeren Wallertasche

Was sollte in der Tasche Platz finden.
Eine Box mit ungebundenen Haken, Drillingen, Sea Boom, Schockzwiebel, Wirbel,
Eine Box für Gebunden Haken
Eine Box für U-Posen Montagen.
Minimum 10 Schwimmer 100-300g.
10-20 Aalglocken + 100 Knicklichter
4 große Sideplanner
Handschuhe, Zangen,2-3 Rollen Vorfachschnüre, 2 Kopflampen, 4-5 Rollen mit Schnur für Abrissleinen, PVC Schnur für Steinmontagen , größer Lampe, 2 Leinen zum Anleinen.

Aber trotzdem sollte sie noch möglichst klein sein.
Die Riesen Taschen welche es von BC gibt wäre mir zu Groß

Bleitasche und Kunstködertasche habe ich extra

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
07.11.2008 12:55 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3757.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

RE: Die ideale Wallertasche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Grunzi
Bei BC gibt's eine große und eine kleinere Tasche,
ich habe die kleinere und bin sehr zufrieden Daumen hoch
Gruß Heiko
07.11.2008 15:00 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 07.11.2008 um 15:00 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von grunzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mola habe alle BC Taschen schon gesehen.
Leider ist da keine dabei welche für mich optimal wäre.

Liebe Grüße Peter :
07.11.2008 15:09 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 15:09 verfassten Beitrag.
chris0812   Zeige chris0812 auf Karte chris0812 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3092.jpg

Herkunft: Pfakofen (bei Regensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab die große BC-Tasche.....das gute ist, man hat alles in einer Tasche dabei, aber das Ding ist danach brutal schwer Kopf gegend Wand
Als alternative hab ich noch ne kleinere Tasche die man nur mit dem nötigsten für Kurzeinsätze verwenden kann....

....oder man besorgt sich nen Sherpa lol lol lol

bis bald

Christian
...wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden... Abtanzen - Cool  
07.11.2008 15:18 chris0812 ist offline E-Mail an chris0812 senden Beiträge von chris0812 suchen Nehmen Sie chris0812 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris0812 am 07.11.2008 um 15:18 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

ich habe mir die unicat-tasche bestellt, wo man das oberteil komplett abnehmen kann. passt auch alles rein was in der cormorantasche bisher keinen platz fand. rigboard ist keines drin, da muss man eines zurechtschnitzen oder seperat kaufen (sänger wk, etc).

die tasche ist zwar eher hoch, braucht dafür wenig stellplatz.

finde die taschen von sänger sehr gut und der preis ist mehr als fair Daumen hoch

zitat hersteller:

"Obere, ca. 40 x 17 x 26 cm große Tasche mit 6 variablen oder herausnehmbaren, stark gepolsterten Fächern • In der unteren ca. 55 x 38 x 28 großen Haupttasche befinden sich weitere 10 Fächer der gleichen Bauweise. • Inkl. 2 ca. 35 x 22 x 5 cm Vario-Boxen an Front- und Rückseite • 2 seitliche Außentaschen • stark gepolsterter Schultergurt & stark gepolsterter Tragegriff • Schmutz- und wasserabweisender ca. 5 cm hoher PVC-Boden • Maße: 55 x 38 x 45 cm • Hergestellt aus 600 x 450D Polyester mit wasserabweisendem PVC-Coating •"

heavytoolz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
005.jpg

07.11.2008 15:23 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.11.2008 um 15:23 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen

gutes Thema ! Daumen hoch Brauche diesen Winter auch etwas Neues .

Die Unicat - Wallertasche von Sängern ist bisher die Tasche , die mich am meisten überzeugt hat . Allerdings ist sie doch recht groß . Bisher hatte ich eine kleinere Tasche in Kombination mit der WK-Vorfachtasche (siehe Cat Connect) , leider hat bei der kleineren Tasche kurz nach den Bildern der Reissverschluß versagt . Und für sperrigere Sachen , wie z.B. Sideplaner war kein Platz mehr . Wenn ich nichts besseres finde , wirds wohl auch bei mir die Unicat (in Kombination mit der WK-Vorfachtasche) . Alternativ könnte ich mir auch ein kleines Carry-All vorstellen , kombiniert mit der WK-Vorfachtasche . Egal , für welche man sich entscheidet , es gibt ein Feature , welches speziell für Bootsangler unverzichtbar ist : Die Tasche muß einen wasserfesten Boden , am Besten in art einer Wanne haben . Ansonsten weicht das Teil bei nassem Boden , und den hat man im Boot fast immer , sicher durch .

Gruß
Tom
bis bald

07.11.2008 15:45 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.11.2008 um 15:45 verfassten Beitrag.
Christian30   Zeige Christian30 auf Karte Christian30 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3101.jpg

Herkunft: finsterster bayerwald

Willkommen

bin auch schon lange auf der suche ,aber der grunzi hast scho recht ,sowas wie du suchtst (grossraumtransporter)
hab ich auch noch ned gfundn !! nachdenklich Kopf gegend Wand

wär schon sinnvoll !

zur zeit zerr i immer 1 koffer mit den nötigen kleinteilen mit (60x 40x 35 cm)aber für schwimmer und konsorten ist da kein platz mehr !

bin mal gespannt ob sich da was findet !!! nachdenklich nachdenklich nachdenklich

bis bald bis bald

A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID Extremdrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christian30: 07.11.2008 16:00.

07.11.2008 15:58 Christian30 ist offline E-Mail an Christian30 senden Beiträge von Christian30 suchen Nehmen Sie Christian30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 07.11.2008 um 15:58 verfassten Beitrag.
Markus Eule
Werbepartner

images/avatars/avatar-5506.jpg

Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Warum nehmt ihr denn nicht einfach ne Alubox?
Die bekommt man in allen größen, sind unkapputbar und sind 100% Wasserdicht!
Was will man denn mehr.

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
07.11.2008 16:00 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 07.11.2008 um 16:00 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Eule
Warum nehmt ihr denn nicht einfach ne Alubox?
Die bekommt man in allen größen, sind unkapputbar und sind 100% Wasserdicht!
Was will man denn mehr.

Hi Eule!
Das habe ich mir auch schon überlegt
Doch es gibt bei der Alu Kiste 3 Nachteile
1.Keine Einsätze Takle fliegt umher
2.Wenn Du etwas aus der Box brauchst Öffnung nur von oben
3.Trotz Alu aber noch immer schwerer als eine Tasche.

(Meine Rollen sind aber alle in einem Alu Koffer)

Liebe Grüße Peter :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grunzi: 07.11.2008 16:40.

07.11.2008 16:39 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 16:39 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Hallo Peter!
Ich hab die für mich perfekte Box im Baumarkt gefunden.Da hab ich alles an Kleinteilen drin,was man so braucht,oder auch nicht.
Diese Box transportiere ich im Carryall von Ultimate.Is ne riesen Tasche,da passt irre viel Zeugs rein.
Kannst ja mal nachlesen,wenn Du über die Suchfuktion Wallertasche eingibst und dann den Trööd mit der Planobox öffnest.Da sind auch ein paar Bilder drin!

bis bald

Gruß Christian
07.11.2008 16:11 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 07.11.2008 um 16:11 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Würde die Cormoran Wallertasche doppelt so groß sein

http://www.daiwa-cormoran.info/co/de/pro...ducts-model.htm

würde sie mir passen.
Oder ich kauf mir noch eine zweite dazu.

Liebe Grüße Peter :
07.11.2008 16:53 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 16:53 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

eine alukiste macht lärm und dinge die man schnell braucht sind nicht schnell bei der hand. gerade die vielen aissentaschen habens mir angetan.

zum thema nasser bootsboden: es gibt ganz gute wachse die nicht kleben bzw imprägnierungen. besser ist ein bootsrost mit rasenteppich drüber Daumen hoch
07.11.2008 19:16 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.11.2008 um 19:16 verfassten Beitrag.
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Willkommen grunzi

Guckst du hier Siluro Spezial Catfisher Holdall

darfst es nur nicht übertreiben , keine extremversuche Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
ansonsten gibt es glaub ich keine bessere im moment aufn markt im moment ...
muss meinen kollegen noch in die spur schicken , wegen umtausch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hab sie komplett ausgenutzt das war leider ein fehler , was sehr schade ist , weil is schon ne richig geile tasche Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

empfehle sie aber trotzdem , weil es leider nichts gleichwertiges aufn markt gibt nachdenklich nachdenklich nachdenklich

07.11.2008 23:15 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 07.11.2008 um 23:15 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

@ big Willi Tasche ist wirklich sehr interessant
Ist jetzt auch um 169 zu kriegen
aber 100cm länge ist mir zu groß

vielleicht gibts die Tasche in Passau zu besichtigen

Liebe Grüße Peter :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grunzi: 07.11.2008 23:48.

07.11.2008 23:47 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 23:47 verfassten Beitrag.
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

juuuup nimmt viel platz im auto weg (normaler pkw oder kombi) aber musst nicht mehr so oft laufen und hast wirklich immer alles zur hand.
is auch , nur wirklich was für langen ansitz Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

07.11.2008 23:52 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 07.11.2008 um 23:52 verfassten Beitrag.
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen

Herkunft: mosbach

wen ihr was geiles wollt kauft euch en plano 7771

is voll des p.... ding und in kombi mim sänger tackle case haste immer en haufen zeug dabei

08.11.2008 14:33 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 08.11.2008 um 14:33 verfassten Beitrag.
skr12007 skr12007 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: nrw

habe auch das taschenprogramm von black cat und bin damit sehr zufrieden also die grösste der serie ist für mich mehr als ausreichend findet alles platz bis bald
08.11.2008 15:59 skr12007 ist offline E-Mail an skr12007 senden Beiträge von skr12007 suchen Nehmen Sie skr12007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 08.11.2008 um 15:59 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Willkommen

Ich benutze eine Fox Stalker Tasche! Bekomme sämtliches Zubehör darin unter, wie Boxen, 2 Lampen, mehrere Schnurspulen, ne Bleitasche, Wallerholz, das Wallernavi, alle Schwimmer, etc boshaft

Ist sehr robust verarbeitet alles und hat 4 "Füße", man kanns auf nassen Boden stellen, ohne das Feuchtigkeit den "Stoff" berührt boshaft und hat nen super angenehmen breiten gepolsterten Umhängegurt! Bin begeistert und zufrieden damit! Augenzwinkern

08.11.2008 19:26 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 08.11.2008 um 19:26 verfassten Beitrag.
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

Hab auch das Fox Carryall aber zum Karpfenfischen, bin von den Reisverschlüssen nich überzeugt,
aber das haben alle Foxsachen so, bzw. hatten, jetzt haben sie ja neue!!

08.11.2008 21:37 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 08.11.2008 um 21:37 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

hey Beni, Augenzwinkern

ganz am Anfang war ich auch bissl skeptisch den reisverschlüssen gegenüber, weil sie relativ schwer gingen.

Mittlerweile sind sie super "eingelaufen" und gehen super auf und zu und sind meiner meinung nach ziemlich stabil Augenzwinkern

09.11.2008 12:37 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 09.11.2008 um 12:37 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Die ideale Wallertasche

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH