Die ideale Wallertasche |
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Hallo Wallerfreunde!
Ich verwende seit mehreren Jahren die Cormoran Wallertasche.
Da aber mit der Zeit immer mehr Takle in der Tasche Platz finden muss ist diese mir zu klein geworden.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen größeren Wallertasche
Was sollte in der Tasche Platz finden.
Eine Box mit ungebundenen Haken, Drillingen, Sea Boom, Schockzwiebel, Wirbel,
Eine Box für Gebunden Haken
Eine Box für U-Posen Montagen.
Minimum 10 Schwimmer 100-300g.
10-20 Aalglocken + 100 Knicklichter
4 große Sideplanner
Handschuhe, Zangen,2-3 Rollen Vorfachschnüre, 2 Kopflampen, 4-5 Rollen mit Schnur für Abrissleinen, PVC Schnur für Steinmontagen , größer Lampe, 2 Leinen zum Anleinen.
Aber trotzdem sollte sie noch möglichst klein sein.
Die Riesen Taschen welche es von BC gibt wäre mir zu Groß
Bleitasche und Kunstködertasche habe ich extra
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
07.11.2008 12:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
RE: Die ideale Wallertasche |
|
Grunzi
Bei BC gibt's eine große und eine kleinere Tasche,
ich habe die kleinere und bin sehr zufrieden
Gruß Heiko
|
|
07.11.2008 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 07.11.2008 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
@ Mola habe alle BC Taschen schon gesehen.
Leider ist da keine dabei welche für mich optimal wäre.
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
07.11.2008 15:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
chris0812
Foren As

Herkunft: Pfakofen (bei Regensburg)
 |
|
ich hab die große BC-Tasche.....das gute ist, man hat alles in einer Tasche dabei, aber das Ding ist danach brutal schwer
Als alternative hab ich noch ne kleinere Tasche die man nur mit dem nötigsten für Kurzeinsätze verwenden kann....
....oder man besorgt sich nen Sherpa
__________________ ---------------------------------------------------------------------
Christian
...wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden...
|
|
07.11.2008 15:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chris0812 am 07.11.2008 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
gutes Thema !
Brauche diesen Winter auch etwas Neues .
Die Unicat - Wallertasche von Sängern ist bisher die Tasche , die mich am meisten überzeugt hat . Allerdings ist sie doch recht groß . Bisher hatte ich eine kleinere Tasche in Kombination mit der WK-Vorfachtasche (siehe Cat Connect) , leider hat bei der kleineren Tasche kurz nach den Bildern der Reissverschluß versagt . Und für sperrigere Sachen , wie z.B. Sideplaner war kein Platz mehr . Wenn ich nichts besseres finde , wirds wohl auch bei mir die Unicat (in Kombination mit der WK-Vorfachtasche) . Alternativ könnte ich mir auch ein kleines Carry-All vorstellen , kombiniert mit der WK-Vorfachtasche . Egal , für welche man sich entscheidet , es gibt ein Feature , welches speziell für Bootsangler unverzichtbar ist : Die Tasche muß einen wasserfesten Boden , am Besten in art einer Wanne haben . Ansonsten weicht das Teil bei nassem Boden , und den hat man im Boot fast immer , sicher durch .
Gruß
Tom
__________________ Gruss Tom
|
|
07.11.2008 15:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.11.2008 um 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian30
Routinier

Herkunft: finsterster bayerwald
 |
|
|
07.11.2008 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 07.11.2008 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Richtiger Name: Markus Eule Herkunft: Borgoforte
 |
|
|
07.11.2008 16:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 07.11.2008 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Hallo Peter!
Ich hab die für mich perfekte Box im Baumarkt gefunden.Da hab ich alles an Kleinteilen drin,was man so braucht,oder auch nicht.
Diese Box transportiere ich im Carryall von Ultimate.Is ne riesen Tasche,da passt irre viel Zeugs rein.
Kannst ja mal nachlesen,wenn Du über die Suchfuktion Wallertasche eingibst und dann den Trööd mit der Planobox öffnest.Da sind auch ein paar Bilder drin!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
07.11.2008 16:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 07.11.2008 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
|
07.11.2008 16:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.11.2008 um 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
eine alukiste macht lärm und dinge die man schnell braucht sind nicht schnell bei der hand. gerade die vielen aissentaschen habens mir angetan.
zum thema nasser bootsboden: es gibt ganz gute wachse die nicht kleben bzw imprägnierungen. besser ist ein bootsrost mit rasenteppich drüber
|
|
07.11.2008 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.11.2008 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

Richtiger Name: Christian Steifen Herkunft: Irrenanstalt
 |
|
grunzi
Siluro Spezial Catfisher Holdall
darfst es nur nicht übertreiben , keine extremversuche
ansonsten gibt es glaub ich keine bessere im moment aufn markt im moment ...
muss meinen kollegen noch in die spur schicken , wegen umtausch
hab sie komplett ausgenutzt das war leider ein fehler , was sehr schade ist , weil is schon ne richig geile tasche
empfehle sie aber trotzdem , weil es leider nichts gleichwertiges aufn markt gibt
__________________ MfG Willie
|
|
07.11.2008 23:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 07.11.2008 um 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

Richtiger Name: Christian Steifen Herkunft: Irrenanstalt
 |
|
juuuup nimmt viel platz im auto weg (normaler pkw oder kombi) aber musst nicht mehr so oft laufen und hast wirklich immer alles zur hand.
is auch , nur wirklich was für langen ansitz
__________________ MfG Willie
|
|
07.11.2008 23:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 07.11.2008 um 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
wen ihr was geiles wollt kauft euch en plano 7771
is voll des p.... ding und in kombi mim sänger tackle case haste immer en haufen zeug dabei
__________________ born to catch
|
|
08.11.2008 14:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 08.11.2008 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
skr12007
Doppel-As

Herkunft: nrw
 |
|
habe auch das taschenprogramm von black cat und bin damit sehr zufrieden also die grösste der serie ist für mich mehr als ausreichend findet alles platz
|
|
08.11.2008 15:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skr12007 am 08.11.2008 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich benutze eine Fox Stalker Tasche! Bekomme sämtliches Zubehör darin unter, wie Boxen, 2 Lampen, mehrere Schnurspulen, ne Bleitasche, Wallerholz, das Wallernavi, alle Schwimmer, etc
Ist sehr robust verarbeitet alles und hat 4 "Füße", man kanns auf nassen Boden stellen, ohne das Feuchtigkeit den "Stoff" berührt
und hat nen super angenehmen breiten gepolsterten Umhängegurt! Bin begeistert und zufrieden damit!
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
08.11.2008 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 08.11.2008 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
Hab auch das Fox Carryall aber zum Karpfenfischen, bin von den Reisverschlüssen nich überzeugt,
aber das haben alle Foxsachen so, bzw. hatten, jetzt haben sie ja neue!!
__________________ tight lines aus bayern
|
|
08.11.2008 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 08.11.2008 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
hey Beni,
ganz am Anfang war ich auch bissl skeptisch den reisverschlüssen gegenüber, weil sie relativ schwer gingen.
Mittlerweile sind sie super "eingelaufen" und gehen super auf und zu und sind meiner meinung nach ziemlich stabil
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
09.11.2008 12:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 09.11.2008 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|