Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vatertag - Ansitze geplant? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vatertag - Ansitze geplant?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vatertag - Ansitze geplant? stefan_xn6 18.05.2009 14:05
 RE: Vatertag - Ansitze geplant? uwinator 18.05.2009 14:20
 RE: Vatertag - Ansitze geplant? Unicat 18.05.2009 17:42
 RE: Vatertag - Ansitze geplant? Florian F. 18.05.2009 20:02
 RE: Vatertag - Ansitze geplant? Sigi 18.05.2009 21:37
 RE: Vatertag - Ansitze geplant? stefan_xn6 19.05.2009 08:09
 RE: Vatertag - Ansitze geplant? Schwede71 19.05.2009 07:29
 RE: Vatertag - Ansitze geplant? DaWeiß 19.05.2009 07:49
 RE: Vatertag - Ansitze geplant? Hänger 19.05.2009 09:33
 RE: Vatertag - Ansitze geplant? Moritz 19.05.2009 22:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Vatertag - Ansitze geplant? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

wie jedes Jahr bietet sich ja der Vatertag als Angeltag für die unter uns an, die keinen familiären Verpflichtungen nachgehen müssen.

Mich würde mal interessieren, welche Ansitze an welchen Gewässern Ihr geplant habt um eventuell den ersten Walli dieses Jahr zu überlisten.

PS: Ich werd wohl an die Naab fahren... Wenn ich denn am Mittwoch früh genug aus der Arbeit raus komme. Ansonsten muss eben der Vereinsstau in Trausnitz herhalten.

Gruss und bis bald
Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
18.05.2009 14:05 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 18.05.2009 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-4865.jpg

RE: Vatertag - Ansitze geplant? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Natürlich werde ich mit einem Kumpel auch ansitzen. Unser Revier wird die Öberauer Schleife, eine vor Jahren abgetrennte Kurve der Donau sein. Diese ist jetzt ein Naturschutzgebiet. Hier gibt es vielversprechende Flachwasserbereiche.

18.05.2009 14:20 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 18.05.2009 um 14:20 verfassten Beitrag.
Unicat Unicat ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Asslar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Freitag meine erste Nacht auf Waller verbringen, werde am Main run um Hanau es versuchen.
Bin ja noch ein Neuling im Wallerbereich.

Gruß
18.05.2009 17:42 Unicat ist offline E-Mail an Unicat senden Beiträge von Unicat suchen Nehmen Sie Unicat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Unicat am 18.05.2009 um 17:42 verfassten Beitrag.
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SErvus Stefan,

an welchen abschnitt der Naab? bin mir noch unschlüßig ob Graf Schlau oder dann doch der Regen!

mfg
18.05.2009 20:02 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 18.05.2009 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Stefan,

ich fahre von Donnerstag bis Sonntag mit ein Paar Kumpels an den Schnackensee zum Karpfenfischen, eine Wallerrute werde ich aber auch einpacken. Prost

Da der Betreiber vom Schnackensee ja im März bei der Messe mitgemacht hat, will ich mich so auch ein bisschen revanchieren und eine Werbepartnerschaft für das Forum mitbringen. großes Grinsen Augenzwinkern

18.05.2009 21:37 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.05.2009 um 21:37 verfassten Beitrag.
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von stefan_xn6

Willkommen flov2,

denke ich werde, wenn alles hin haut zeitlich, in die Ecke um Klardorfer Brücke kucken.

Da sind ja ein paar schöne Ecken und ein paar gute Fische weiß ich auch Augenzwinkern

Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
19.05.2009 08:09 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 19.05.2009 um 08:09 verfassten Beitrag.
Schwede71 Schwede71 ist männlich
Foren As

Herkunft: NRW/Burbach

Willkommen
Fahre mit mario 1973 an die Weser bei Dörverden,ist das erste mal das wir da Angeln. bis bald

19.05.2009 07:29 Schwede71 ist offline E-Mail an Schwede71 senden Beiträge von Schwede71 suchen Nehmen Sie Schwede71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwede71 am 19.05.2009 um 07:29 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Vatertag fischen gehen ist mir zu stressig... Da war ich glaub ich noch nie fischen... Augenzwinkern

Hätte aber eh keine Zeit bin aufm IG- Syncro 16" Treffen in der Nähe von Eckernförde... oh man

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
19.05.2009 07:49 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 19.05.2009 um 07:49 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen ,

ich knall mich an den Regen mit nem Tragl BIER und meinem Dad!

Meine kleine hat versprochen, das Grillfutter zu bringen!

Vater sein hat viele Vorteile!!!!!! Daumen hoch

19.05.2009 09:33 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 19.05.2009 um 09:33 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Willkommen

Werde mich an meinem Vereinssee breit machen, die Woche mit gesamt 7 Stunden Zeiteinsatz 2 schöne Spiegelkarpfen gefangen, mal sehen obs am Donnerstag auch klappt Augenzwinkern

19.05.2009 22:26 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 19.05.2009 um 22:26 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vatertag - Ansitze geplant?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH