Vatertag - Ansitze geplant? |
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Vatertag - Ansitze geplant? |
|
Jungs,
wie jedes Jahr bietet sich ja der Vatertag als Angeltag für die unter uns an, die keinen familiären Verpflichtungen nachgehen müssen.
Mich würde mal interessieren, welche Ansitze an welchen Gewässern Ihr geplant habt um eventuell den ersten Walli dieses Jahr zu überlisten.
PS: Ich werd wohl an die Naab fahren... Wenn ich denn am Mittwoch früh genug aus der Arbeit raus komme. Ansonsten muss eben der Vereinsstau in Trausnitz herhalten.
Gruss und
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
18.05.2009 14:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 18.05.2009 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwinator
Routinier

|
|
RE: Vatertag - Ansitze geplant? |
|
Natürlich werde ich mit einem Kumpel auch ansitzen. Unser Revier wird die Öberauer Schleife, eine vor Jahren abgetrennte Kurve der Donau sein. Diese ist jetzt ein Naturschutzgebiet. Hier gibt es vielversprechende Flachwasserbereiche.
__________________ Petri Heil @ all
|
|
18.05.2009 14:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 18.05.2009 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Unicat
Grünschnabel

Herkunft: Asslar
 |
|
Ich werde am Freitag meine erste Nacht auf Waller verbringen, werde am Main run um Hanau es versuchen.
Bin ja noch ein Neuling im Wallerbereich.
Gruß
|
|
18.05.2009 17:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Unicat am 18.05.2009 um 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

Herkunft: Schwandorf
 |
|
SErvus Stefan,
an welchen abschnitt der Naab? bin mir noch unschlüßig ob Graf Schlau oder dann doch der Regen!
mfg
|
|
18.05.2009 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 18.05.2009 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Stefan,
ich fahre von Donnerstag bis Sonntag mit ein Paar Kumpels an den Schnackensee zum Karpfenfischen, eine Wallerrute werde ich aber auch einpacken.
Da der Betreiber vom Schnackensee ja im März bei der Messe mitgemacht hat, will ich mich so auch ein bisschen revanchieren und eine Werbepartnerschaft für das Forum mitbringen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
18.05.2009 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.05.2009 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schwede71
Foren As

Herkunft: NRW/Burbach
 |
|
Fahre mit mario 1973 an die Weser bei Dörverden,ist das erste mal das wir da Angeln.
__________________ BORN TO FISH
FORCED TO WORK
Stefan
|
|
19.05.2009 07:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwede71 am 19.05.2009 um 07:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Vatertag fischen gehen ist mir zu stressig... Da war ich glaub ich noch nie fischen...
Hätte aber eh keine Zeit bin aufm IG- Syncro 16" Treffen in der Nähe von Eckernförde...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
19.05.2009 07:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 19.05.2009 um 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
flov2,
denke ich werde, wenn alles hin haut zeitlich, in die Ecke um Klardorfer Brücke kucken.
Da sind ja ein paar schöne Ecken und ein paar gute Fische weiß ich auch
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
19.05.2009 08:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 19.05.2009 um 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hänger
Haudegen

|
|
,
ich knall mich an den Regen mit nem Tragl BIER und meinem Dad!
Meine kleine hat versprochen, das Grillfutter zu bringen!
Vater sein hat viele Vorteile!!!!!!
__________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
|
|
19.05.2009 09:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 19.05.2009 um 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Werde mich an meinem Vereinssee breit machen, die Woche mit gesamt 7 Stunden Zeiteinsatz 2 schöne Spiegelkarpfen gefangen, mal sehen obs am Donnerstag auch klappt
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
19.05.2009 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 19.05.2009 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|