Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wallerrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallerrute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wallerrute crematory 18.10.2009 13:53
 RE: wallerrute Gerald K. 18.10.2009 14:02
 RE: wallerrute crematory 18.10.2009 14:07
 RE: wallerrute Philipp87 18.10.2009 14:25
 RE: wallerrute crematory 18.10.2009 14:35
 RE: wallerrute Waage 18.10.2009 17:48
 RE: wallerrute crematory 18.10.2009 18:11
 RE: wallerrute schnorchel 18.10.2009 18:18
 RE: wallerrute crematory 18.10.2009 18:25
 RE: wallerrute carppredator 18.10.2009 18:46
 RE: wallerrute crematory 18.10.2009 20:56
 RE: wallerrute Philipp87 18.10.2009 22:22
 RE: wallerrute Moppi 18.10.2009 22:55
 RE: wallerrute killerkipferl007 19.10.2009 08:11
 RE: wallerrute Philipp87 19.10.2009 08:46
 RE: wallerrute crematory 19.10.2009 14:53
 RE: wallerrute Philipp87 19.10.2009 14:57
 RE: wallerrute crematory 19.10.2009 15:34
 RE: wallerrute heavytoolz 19.10.2009 16:54
 RE: wallerrute Philipp87 19.10.2009 17:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crematory   Zeige crematory auf Karte crematory ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3747.jpg

Herkunft: Bayern

wallerrute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wer kann mir sagen ob es eine waller allroundrute gibt
die alles abdecht ( spinnfischen spannen usw )

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg michael
18.10.2009 13:53 crematory ist offline E-Mail an crematory senden Beiträge von crematory suchen Nehmen Sie crematory in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crematory anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

naja ich glaube kaum,dass es eine Rute zum Spinnen und Spannen gibt.da spinnruten eher leicht sein sollten.
und beim spannen würden sie wohl schnell überfordert werden.

18.10.2009 14:02 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 18.10.2009 um 14:02 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von crematory
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade

war mir schon fast klar das es sowas nicht gibt
deswegen habe ich mal nachgefragt
18.10.2009 14:07 crematory ist offline E-Mail an crematory senden Beiträge von crematory suchen Nehmen Sie crematory in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crematory anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 14:07 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen !

Villt. gibt es die ja irgendwann mal nachdenklich gibt ja so viele Sachen auf dem markt,da wird bestimmt auch mal einer auf solch idee kommen oder so, wer weis heut zu Tage muss man mit allem rechnen großes Grinsen

Gruß bis bald

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

18.10.2009 14:25 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.10.2009 um 14:25 verfassten Beitrag.
Doppel-As

wäre glaub ich eine super sache
wenn sowas mal auf dem markt kommt
18.10.2009 14:35 crematory ist offline E-Mail an crematory senden Beiträge von crematory suchen Nehmen Sie crematory in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crematory anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 14:35 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

Zitat:
Original von crematory
wäre glaub ich eine super sache
wenn sowas mal auf dem markt kommt

nachdenklich nachdenklich .....Du musst dann jedesmal die Rolle wechseln , ob das ein Vorteil ist, glaube nichtnachdenklich

18.10.2009 17:48 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.10.2009 um 17:48 verfassten Beitrag.
Doppel-As

die rolle wäre ja gleich gewechselt
18.10.2009 18:11 crematory ist offline E-Mail an crematory senden Beiträge von crematory suchen Nehmen Sie crematory in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crematory anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 18:11 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Willkommen

Es gibt eine dreiteilige Wallerrute bei der man das mittelteil rausnehmen kann und dann das Spitzen teil auf das Griffteil stecken kann.

Die Rute wurde wohl für solche Ansprüche gemacht, Bootsrute, abspannen,spinnen.

Ich weiss aber den Hersteller nich mehr musste suchen.

MfG

18.10.2009 18:18 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 18.10.2009 um 18:18 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen @ schnorchel

danke für die info

werde mal suchen
18.10.2009 18:25 crematory ist offline E-Mail an crematory senden Beiträge von crematory suchen Nehmen Sie crematory in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crematory anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 18:25 verfassten Beitrag.
carppredator carppredator ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4291.jpg

Herkunft: Bamberg

Hallo,

die Anforderungen die du beim Spinnfischen hast sind ja ganz andere wie beim Spannen.

Ich benutze zum Beispiel eine Freilaufrolle mit sehr starker Schnur beim Spannen. Die Rute ist außerdem nicht geeignet um damit Stundenlang ermüdungsfrei zu Blinkern.

Außerdem würde mich das ständige Umbauen tierisch nerven. Ich werde mir demnächst einen zweiten Satz Ruten kaufen, damit ich nicht immer umbauen muss, wenn ich von Schwimmer auf Grundmontage wechseln möchte.

18.10.2009 18:46 carppredator ist offline E-Mail an carppredator senden Beiträge von carppredator suchen Nehmen Sie carppredator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carppredator am 18.10.2009 um 18:46 verfassten Beitrag.
Doppel-As

dann muss ich mir halt eine spinne zulegen
könnt ihr mir eine empfelen
18.10.2009 20:56 crematory ist offline E-Mail an crematory senden Beiträge von crematory suchen Nehmen Sie crematory in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crematory anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 20:56 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen !

Ich würde dir empfehlen von exori siluru produktion ,da gibt es auch ne spinn die ist tip top finde ich.

Gruß! bis bald

18.10.2009 22:22 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.10.2009 um 22:22 verfassten Beitrag.
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4199.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen
bin zwar eher der ansitzangler,
aber die Ehmanns Urian Spin ist ne gute,leichte rute die ich gerne einsetze,wenn sich die gelegenheit ergibt.

18.10.2009 22:55 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 18.10.2009 um 22:55 verfassten Beitrag.
killerkipferl007 killerkipferl007 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich

Schau dir mal die DAM MAD Cat Klong an die hat 2 verschiedene spitzen mit verschiedenen Wurfgewichten.

lg dominik
19.10.2009 08:11 killerkipferl007 ist offline E-Mail an killerkipferl007 senden Beiträge von killerkipferl007 suchen Nehmen Sie killerkipferl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 19.10.2009 um 08:11 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen crematory !

Es kommt drauf an wieviel du für deine spinnrute ausgeben möchtest,wenn es da keine probleme geben sollte schließe ich mich auch den moppi an, da gibt es zwei verschiedene varianten urian und aircut sind zwei super ruten,preis beider ruten liegt so undgefähr bei rund 300euro hast aber dann was gescheites,nur ist es dir überlassen ob es ne schwere sein sollte oder ne leichtere die urian hat nen wurfgewicht bis 180g und die aircut bis 100g falsch machen kannste mit keiner was von beiden.

Ansonsten wenn dir das zu teuer ist ermphele ich dir dennoch das program von exori, preisleistungverhältnis stimmt.

Gruß bis bald

19.10.2009 08:46 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.10.2009 um 08:46 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen

werde mir die ruten mal anschauen
300 euro ist aber nicht gerade günztig

mal schauen was das christkind bringt
war ja dieses jahr besonders brav großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg michael
19.10.2009 14:53 crematory ist offline E-Mail an crematory senden Beiträge von crematory suchen Nehmen Sie crematory in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crematory anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 19.10.2009 um 14:53 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen crematory !

Alles klar dann wirst du ja reich beschenkt werden,zu den ruten ja schon teuer aber qualität hat sein preis und die rute kommt am wasser auch gut an,ob von der optik her oder vom drill ich finde sie klasse und bereue es nicht.

Gruß! und ein scheen tag noch!!!!! Prost bis bald

19.10.2009 14:57 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.10.2009 um 14:57 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen @ all

vielen dank für die infos

mfg michael
19.10.2009 15:34 crematory ist offline E-Mail an crematory senden Beiträge von crematory suchen Nehmen Sie crematory in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von crematory anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 19.10.2009 um 15:34 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

habt ihr praxiserfahrungen mit der madcat klong und der exori spinnrute, die ihr crematory zu kaufen empfehlt?

nachdenklich

michael, wenns dir möglich ist, schau auf die messe nach passau - dort sind alle wallerspinnen vor ort und du kannst vergleichen was dir am besten liegt...

bis bald
19.10.2009 16:54 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.10.2009 um 16:54 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen heavytoolz !

Zwei meine kumpels haben diese ruten von exori und schwärmen davon und waren schon schön erfolgreich,ich persöhnlich finde sie auch sehr schön und das handling passt mir sehr gut,ich fische aber schon die adrenalin und die aircut,sonst würde ich sie mir auch zulegen aber die beiden reichen mir zu.

Gruß bis bald

19.10.2009 17:09 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.10.2009 um 17:09 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wallerrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH