wallerrute |
crematory
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
wer kann mir sagen ob es eine waller allroundrute gibt
die alles abdecht ( spinnfischen spannen usw )
mfg michael
|
|
18.10.2009 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
 |
|
naja ich glaube kaum,dass es eine Rute zum Spinnen und Spannen gibt.da spinnruten eher leicht sein sollten.
und beim spannen würden sie wohl schnell überfordert werden.
__________________ Fuck The World, Catch a Catfish
|
|
18.10.2009 14:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 18.10.2009 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
schade
war mir schon fast klar das es sowas nicht gibt
deswegen habe ich mal nachgefragt
|
|
18.10.2009 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
!
Villt. gibt es die ja irgendwann mal
gibt ja so viele Sachen auf dem markt,da wird bestimmt auch mal einer auf solch idee kommen oder so, wer weis heut zu Tage muss man mit allem rechnen
Gruß
18.10.2009 14:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.10.2009 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
wäre glaub ich eine super sache
wenn sowas mal auf dem markt kommt
|
|
18.10.2009 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von crematory
wäre glaub ich eine super sache
wenn sowas mal auf dem markt kommt |
|
.....Du musst dann jedesmal die Rolle wechseln , ob das ein Vorteil ist, glaube nicht
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
18.10.2009 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.10.2009 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
die rolle wäre ja gleich gewechselt
|
|
18.10.2009 18:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Es gibt eine dreiteilige Wallerrute bei der man das mittelteil rausnehmen kann und dann das Spitzen teil auf das Griffteil stecken kann.
Die Rute wurde wohl für solche Ansprüche gemacht, Bootsrute, abspannen,spinnen.
Ich weiss aber den Hersteller nich mehr musste suchen.
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
18.10.2009 18:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 18.10.2009 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
@ schnorchel
danke für die info
werde mal suchen
|
|
18.10.2009 18:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carppredator
Eroberer

Herkunft: Bamberg
 |
|
Hallo,
die Anforderungen die du beim Spinnfischen hast sind ja ganz andere wie beim Spannen.
Ich benutze zum Beispiel eine Freilaufrolle mit sehr starker Schnur beim Spannen. Die Rute ist außerdem nicht geeignet um damit Stundenlang ermüdungsfrei zu Blinkern.
Außerdem würde mich das ständige Umbauen tierisch nerven. Ich werde mir demnächst einen zweiten Satz Ruten kaufen, damit ich nicht immer umbauen muss, wenn ich von Schwimmer auf Grundmontage wechseln möchte.
__________________ Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser
|
|
18.10.2009 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carppredator am 18.10.2009 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
dann muss ich mir halt eine spinne zulegen
könnt ihr mir eine empfelen
|
|
18.10.2009 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 18.10.2009 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
!
Ich würde dir empfehlen von exori siluru produktion ,da gibt es auch ne spinn die ist tip top finde ich.
Gruß!
18.10.2009 22:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.10.2009 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moppi
Tripel-As

Herkunft: NRW
 |
|
bin zwar eher der ansitzangler,
aber die Ehmanns Urian Spin ist ne gute,leichte rute die ich gerne einsetze,wenn sich die gelegenheit ergibt.
__________________ MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
|
|
18.10.2009 22:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 18.10.2009 um 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Schau dir mal die DAM MAD Cat Klong an die hat 2 verschiedene spitzen mit verschiedenen Wurfgewichten.
lg dominik
|
|
19.10.2009 08:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 19.10.2009 um 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
crematory !
Es kommt drauf an wieviel du für deine spinnrute ausgeben möchtest,wenn es da keine probleme geben sollte schließe ich mich auch den moppi an, da gibt es zwei verschiedene varianten urian und aircut sind zwei super ruten,preis beider ruten liegt so undgefähr bei rund 300euro hast aber dann was gescheites,nur ist es dir überlassen ob es ne schwere sein sollte oder ne leichtere die urian hat nen wurfgewicht bis 180g und die aircut bis 100g falsch machen kannste mit keiner was von beiden.
Ansonsten wenn dir das zu teuer ist ermphele ich dir dennoch das program von exori, preisleistungverhältnis stimmt.
Gruß
19.10.2009 08:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.10.2009 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
werde mir die ruten mal anschauen
300 euro ist aber nicht gerade günztig
mal schauen was das christkind bringt
war ja dieses jahr besonders brav
mfg michael
|
|
19.10.2009 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 19.10.2009 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
crematory !
Alles klar dann wirst du ja reich beschenkt werden,zu den ruten ja schon teuer aber qualität hat sein preis und die rute kommt am wasser auch gut an,ob von der optik her oder vom drill ich finde sie klasse und bereue es nicht.
Gruß! und ein scheen tag noch!!!!!
19.10.2009 14:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.10.2009 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crematory
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
@ all
vielen dank für die infos
mfg michael
|
|
19.10.2009 15:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crematory am 19.10.2009 um 15:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
habt ihr praxiserfahrungen mit der madcat klong und der exori spinnrute, die ihr crematory zu kaufen empfehlt?
michael, wenns dir möglich ist, schau auf die messe nach passau - dort sind alle wallerspinnen vor ort und du kannst vergleichen was dir am besten liegt...
|
|
19.10.2009 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.10.2009 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
heavytoolz !
Zwei meine kumpels haben diese ruten von exori und schwärmen davon und waren schon schön erfolgreich,ich persöhnlich finde sie auch sehr schön und das handling passt mir sehr gut,ich fische aber schon die adrenalin und die aircut,sonst würde ich sie mir auch zulegen aber die beiden reichen mir zu.
Gruß
19.10.2009 17:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.10.2009 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|