Kaiser`s Bart, Themen Diskussionen |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
GuidoE |
13.01.2011 21:33 |
 RE: Kaiser`s Bart, Themen Diskussionen |
heavytoolz |
14.01.2011 09:10 |
Spydereier |
15.01.2011 22:32 |
walleye |
16.01.2011 07:25 |
GuidoE |
13.01.2011 21:35 |
danidal |
13.01.2011 22:18 |
Domenique |
13.01.2011 22:34 |
r0ssi77 |
14.01.2011 00:06 |
nosta |
14.01.2011 00:20 |
Roland |
14.01.2011 08:42 |
spitzi |
15.01.2011 15:10 |
Waage |
15.01.2011 18:33 |
DirkN |
15.01.2011 20:09 |
Wois Fish |
14.01.2011 08:45 |
 Re |
GuidoE |
14.01.2011 19:08 |
Rico |
14.01.2011 20:17 |
 re |
GuidoE |
14.01.2011 20:36 |
xerta |
14.01.2011 21:07 |
ricco |
15.01.2011 21:52 |
 re |
GuidoE |
16.01.2011 16:42 |
Nächste Seite » |
GuidoE
Routinier

Richtiger Name: Guido Herkunft: Baden
 |
|
|
zusammen,
möchte hier mal das Thema anschneiden was heavy in dem einen Thread erwähnt hat.
Mich stören hier immer mehr so manche Dinge, das hier immer mehr zerredet wird was mit dem eigentlichen Thema nicht`s mehr zu tun hat, so sei es. Das wie auch z.B. Heavytoolz keine oder nur noch brauchbare Info`s dann und wann, liefert, der zwar was weiss aber es nicht sagen will. Warum????
In den letzten Wochen habe Ich wieder etwas mehr Zeit, um auch das mit zu bekommen, aber das was hier geht ist ja eigentlich meiner Meinung nach ein negativ Trend.
Was stört denn den User aus dem Wallerforum am meisten.
Und jetzt müssten auch mal ein paar Posting`s von den Verantwortlichen kommen, denn da kommen immer nur Zensuren oder Nicht`s
Meine Persönliche Meinung
mfg
GuidoE
|
|
13.01.2011 21:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 13.01.2011 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
Zitat: |
Original von GuidoE
Das wie auch z.B. Heavytoolz keine oder nur noch brauchbare Info`s dann und wann, liefert, der zwar was weiss aber es nicht sagen will. Warum????
|
|
danke fürs feedback guido
wenns um die rutenbausache geht - das habe ich abgehakt und da es immer wieder aus der anderen ecke als grund für diskussionen gesehen wird die keinen interessieren, schreibe ich nix mehr dazu. bzw um jene zu unterhalten die sich an persönlichen streitereien aufgeilen, bin ich nicht hier - mich interessiert der waller und der lässige schmäh der hier oft rennt (auch von den deutschen forenmitgleidern). daher schreibe ich inhaltlich zu dem xzoga-thema kein wort mehr, sonst endet das nie. das nur zur erklärung und nicht, um das ganze von neuem loszutreten.
wenns um angelthemen geht - mehr als ich von mir gebe weiss ich nicht (fangplätze ausgenommen), da ich im letzten jahr familienbedingt kaum am wasser war gibts wenig neues. wird sich heuer dramatisch ändern..
|
|
14.01.2011 09:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 14.01.2011 um 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
Original von GuidoE
zusammen,
Was stört denn den User aus dem Wallerforum am meisten.
Und jetzt müssten auch mal ein paar Posting`s von den Verantwortlichen kommen, denn da kommen immer nur Zensuren oder Nicht`s
Meine Persönliche Meinung
mfg
GuidoE |
|
Wen meinst du jetzt? Verantwortliche ( Team) oder User, wenn du User meinst, dann sag ich dir was mich persönlich am meisten stört.
Es sind Aussagen die sich mit der Realität nicht decken und die kommen meist nicht von Anfängern, im Gegenteil der Anfänger steht da wie der Ochs vorm Berg wenn er sieht was wirklich abgeht.
Beispiele.
- Plane verwenden, in wirklichkeit wird der Wels aber ins sandige Boot gezeert.
- richtig Anleinen, ist das Seil nicht griffbereit tuts auch das Ankerseil.
- so schnell wie es geht den Fisch landen, um danach Ihn nochmals 20 min zu Fotographieren.
- hier und dort nur mit Tauwurm zwecks Verbot, im wahren Leben sinds aber Köderfische bis 8pfd und mehr die die Fische bringen.
- ganz abgesehen vom Tackle das einer als gut bezeichnet nur weil er selbst nicht einsieht das dieses Tackle der grösste Mist ist( Spin-Tackle).
- oder ganz Aktuell, der Po-Trip war super , hab zwar nur einen 1,3m gefangen aber das macht ja nichts, so ists halt beim Fischen.Der TRip mag super gewesen sein aber Fischmässig ist derjenige abgekackt,das ist so da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ich könnte noch einiges aufzählen was mich hier als User stört, macht aber keinen Sinn denn jeder schreibt was er hier schreiben will und das ist nicht unbedingt das was er wirklich denkt oder tut.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
15.01.2011 22:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 15.01.2011 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
walleye
König

Richtiger Name: Walter Grenzer Herkunft: Bayern/ Oberpfalz
 |
|
|
Spydereier: Klasse Statement ,dem kann ich mich voll Anschließen.
Meine Meinung sollte man aber auch Andersdenkende akzeptieren und deren Meinung nicht sofort
ohne zu überlegen als absurd abtun und vehement verteufeln.Ich z.B. ertappe mich immer öfter bei
dem Gedanken ,mir macht es nichts aus den Giganten noch nicht erwischt zu haben,jedoch irgendwie
im Hinterstüberl sieht es anders aus.
.Ich fahre zum Wallern um grosse Fische zu fangen,
alles andere ist nur die halbe Wahrheit (Naturerlebnis,Erholung,Kameradschaft usw).
Mich ärgert oft wenn ein User nach einer guten und empfehlenswerten Rolle fragt,kommen 4 oder5
sehr gute Tips mit Preis und Bezugsadresse,als Dank dafür jedoch sofort die Frage zur nächsten unbekannten Rolle XYZ.. , für was wurden denn die ersten Tips denn dann gegeben???
.Da kommt
man sich als Tipgeber doch verarscht vor. Nix für Ungut ist meine Meinung.
__________________ Es lebe der tote Köderfisch ;)
|
|
16.01.2011 07:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 16.01.2011 um 07:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Themenstarter
 |
|
|
,
Was Ich vergessen habe, es war ja auch schon anders!!!!!
mfg
GuidoE
|
|
13.01.2011 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 13.01.2011 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
danidal
Routinier

Herkunft: rhede
 |
|
da geb ich dir absolut recht.
__________________ Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
|
|
13.01.2011 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 13.01.2011 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Domenique
Doppel-As

Herkunft: Freiburg
 |
|
Guido
denke da bist Du nicht alleine mit deiner
Meinung
da hast Du vollkommen Recht
__________________ Lg. Domi
"Alles gute kommt von Unten"
|
|
13.01.2011 22:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 13.01.2011 um 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
r0ssi77
Doppel-As

|
|
so schauts aus!
__________________ :schock: :biss: :drill:
|
|
14.01.2011 00:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von r0ssi77 am 14.01.2011 um 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
schönes thema
mal schauen wie das hier wieder ausgeht
|
|
14.01.2011 00:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 14.01.2011 um 00:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hi Guido,
ich stimme Dir zu, dass klasse Themen immer wieder einmal zerredet werden, was sehr schade ist.
Auch geht schon einmal die Sachlichkeit verloren, alles Dinge die nicht ganz zu vermeiden sind.
Ich denke auch das auch nach knapp 8 Jahren das Board immer noch sehr gut läuft. Auch die Weitergabe der Erfahrenen von Wissen ist in der Regel erste Sahne....siehe die letzten Beiträge von Bernhard Heiner, Stefan Seuss oder Waller - Kalle
Aber, die "Musik" an einem Board wie diesem, spielen in erster Linie die User. Von euren Beiträgen "leben wir" und wenn Ihr zufrieden seit, sind wir es auch.
Aber, Du schreibst hier, dass wir immer nur zensieren oder gar nichts zu Themen posten. Das möchte ich nicht so stehen lassen, denn es trifft nicht zu...Gerade diese Punkte sind uns sehr wichtig....aktiv am Boardgeschen teilzunehmen und wenn möglich bei hitzigen Diskussionen gar nicht einschreiten sind unsere eigenen Vorgaben.
Schade, dass bei Dir dieser Eindruck entstehen konnte, aber ich fürchte , besser können wir es nicht umsetzen. Runder als die letzten Monate, ist es meiner Meinung nach teamintern noch nie gelaufen.
__________________ Gruss Roland

|
|
14.01.2011 08:42 |
|
|
 |
spitzi unregistriert
 |
|
Original von Roland
........ Runder als die letzten Monate, ist es meiner Meinung nach teamintern noch nie gelaufen.
|
|
jepp 100%ig
richtig ,besser hätte ich es auch nicht formulieren können.(hättest auch gleich datum und namen schreiben können)
------
@ll
ev haben es einige wenige...eigenedit....vermutlich zwischenzeitlich begriffen
wie man sich in foren "benimmt"
der mohr hat seine schuldigkeit getan
by by
in freudiger erwartung auf die nächste sch....
ich sage immer was ich denke,auch wenn es manche nicht hören wollen
|
|
15.01.2011 15:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.01.2011 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Original von cobra
Original von Roland
........ Runder als die letzten Monate, ist es meiner Meinung nach teamintern noch nie gelaufen.
|
|
jepp 100%ig
richtig ,besser hätte ich es auch nicht formulieren können.(hättest auch gleich datum und namen schreiben können)
------.. |
|
Franz
dass du darauf antwortest wusste ich schon im vorraus
Aber dem GuidoE ging es sicher nicht um das "Teaminterne gute Zusammenspiel"
Er kritisiert die Streitereien, Sinnloskommentare, und das Anzweifeln mancher behauptungen usw...
Hoffe ich hab ihn richtig verstanden.
@GuidoE
Du wirst es nie ganz abschaffen können, denn man muss Äußerungen, Meinungen,Behauptungen oder Aktionen ( z.b. Wallerseminare ) die von "Profis" gemacht werden genauer betrachten.
Mit "Profis" meine ich Leute die damit ihr Geld verdienen
Der "Normalangler" hier im Board macht zwar auch Fehler oder schreibt "Mist" (sorry für den Aussdruck) aber das hat für mich einen ganz anderen Stellenwert als wenn
ein Vertreter einer Marke oder eines Camps hier "Fakten " veröffentlicht.
Da sollte man dann schon genau hinschauen
Und bei den restlichen ca.6000 Usern hier läufts doch eigentlich auch ganz gut.
Bei denen wie auch bei mir ist die Wallerfischerei "nur " ein Hobby !!
Das Leute unterschiedliche Meinungen haben und auch manchmal nicht von ihrer Position abweichen wollen ist doch kein "Beinbruch".
Man soll ja hier Meinungen austauschen , wems nicht passt der muss es nicht lesen.
Wer aber mit etwas nicht einverstanden ist , der soll auch seine Meinung sagen dürfen!!
Dies alles ist aber nur meine persönliche Meinung !
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 15.01.2011 18:45.
|
|
15.01.2011 18:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 15.01.2011 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
DirkN
Doppel-As

|
|
Original von Waage
Original von cobra
Original von Roland
|
|
jepp 100%ig
------.. |
|
Franz
dass du darauf antwortest wusste ich schon im vorraus
Aber dem GuidoE ging es sicher nicht um das "Teaminterne gute Zusammenspiel"
Er kritisiert die Streitereien, Sinnloskommentare, und das Anzweifeln mancher behauptungen usw...
Hoffe ich hab ihn richtig verstanden.
@GuidoE
Du wirst es nie ganz abschaffen können, denn man muss Äußerungen, Meinungen,Behauptungen oder Aktionen ( z.b. Wallerseminare ) die von "Profis" gemacht werden genauer betrachten.
Mit "Profis" meine ich Leute die damit ihr Geld verdienen
Der "Normalangler" hier im Board macht zwar auch Fehler oder schreibt "Mist" (sorry für den Aussdruck) aber das hat für mich einen ganz anderen Stellenwert als wenn
ein Vertreter einer Marke oder eines Camps hier "Fakten " veröffentlicht.
Da sollte man dann schon genau hinschauen
Und bei den restlichen ca.6000 Usern hier läufts doch eigentlich auch ganz gut.
Bei denen wie auch bei mir ist die Wallerfischerei "nur " ein Hobby !!
Das Leute unterschiedliche Meinungen haben und auch manchmal nicht von ihrer Position abweichen wollen ist doch kein "Beinbruch".
Man soll ja hier Meinungen austauschen , wems nicht passt der muss es nicht lesen.
Wer aber mit etwas nicht einverstanden ist , der soll auch seine Meinung sagen dürfen!!
Dies alles ist aber nur meine persönliche Meinung ! |
|
mit einem Satz : Genauso so und nicht anders´.
__________________ Grüsse
|
|
15.01.2011 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 15.01.2011 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wois Fish
Routinier

Herkunft: Unterfranken
 |
|
Finde es auch sch...ade, dass viele Themen zugemüllt werden und teilweise private Steitigkeiten ausgetragen werden.
Mehr Sachlichkeit wäre oftmals wünschenswert!
mfg
Marco
|
|
14.01.2011 08:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wois Fish am 14.01.2011 um 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Themenstarter
 |
|
zusammen,
@ Roland
das mit den Zensuren ist richtig, das war ja auch schon sehr oft das Thema. Es ist auch sicher so, das das in den letzten Monaten besser geworden ist, dafür aber der Informationsfluss drunter leidet.
Z.B. habe auch schon Teammitglieder kontaktiert und obwohl sie in der zwischenzeit schon 5 mal aktiv waren, leider keine oder eine nichtssagende Antwort bekommen, aber egal.
Sicher sind nach 8 Jahren Forum schon sehr viele Dinge diskutiert.
Es geht mir hier auch darum, sollen sich doch auch diese Leute die auch immer was besser wissen jetzt mal melden und hier ihren Mund aufmachen, ganz einfach jetzt hier konstruktive Kritik üben.
Das wäre ja sehr nützlich für diese Plattform und auch das Team.
Oder wenn einem was nicht passt, solche Dinge muss sogar Ich in unserem Betrieb tun.
Das private kann man aber auch ausblenden weil das geht mich nicht`s an. Eigentlich sind ja alle alt genug, sollte man meinen.
Ich bin auch ein verfechter der direkten Art, kann aber trotzdem ab wenn einem vielleicht doch was besseres gezeigt wird oder mir einer direkt was sagt.
Und wie Ich es auch schon mehrere male gepostet habe, sollten wir alle höflich und respektvoll miteinander umgehen.
Und jetzt müsste eigentlich das posten losgehen.
Meine Meinung
mfg
GuidoE
|
|
14.01.2011 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 14.01.2011 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
guido ich hab mir das thema jetzt 3 mal durchgelesen verstehe aber den sinn nicht wodrauf du hinaus willst ???
das hier und da mal ein paar mann querschiessen wird man nie vermeiden können aber deshalb ist doch kein negativer trend zu sehen oder die qualität der beiträge schlecht ?? oder hab ichs nur nicht verstanden ???
rico
|
|
14.01.2011 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.01.2011 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Themenstarter
 |
|
rico
es wird eben immer quer geschossen und alles angezweifelt.
Siehst du, andere haben es aber verstanden, auch Teile des Team`s.
mfg
GuidoE
|
|
14.01.2011 20:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 14.01.2011 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xerta
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: NRW
 |
|
Guten Abend zusammen
Dann mal mein Text dazu :
Da ich einer der User der ersten Stunde hier bin , sind mir über die Jahre gewisse Tendenzen aufgefallen.
In meinen Augen hat die Scene Ihre Unschuld verloren .
Es geht hier nicht um dieses Forum (klasse arbeit über die Jahre)
sondern allgemein.
Leider ist es ein Geschäft geworden und überall wo Geld verdient wird
muss man kämpfen.
Und der der sich am Besten vermarkten kann gewinnt am ende .
Und da wird auch schon mal mit allen Mittel der Kunst , die die #Medien hergeben gearbeitet.
Jeder der gegen den Strom schwimmt wird als Kritiker oder als Neider betitelt.
Naja ich werde wenn ich was zu sagen habe mich immer dazu äussern.
Achso: In allen Foren des WWW wo ich angemeldet bin habe ich immer den gleichen Nick , weil ich mich für nichts verstecken muss!
Nochmal es geht hier nicht um dieses Forum!!!!!!!!!
Nur wenn mich einer für blöd verkaufen will , kriegt er die passende Antwort!
__________________ Andreas
Danke für 10 Jahre Wallerforum.com
|
|
14.01.2011 21:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 14.01.2011 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ricco
Foren As

Richtiger Name: Jürgen L. Herkunft: Köln
 |
|
na klar sollte hier jeder seine meinung kundtun bzw vertreten
aber by the way, bitte immer immer die contenance wahren
gruß
jürgen
__________________ Gruß aus Köln von Jürgen und Ricco
|
|
15.01.2011 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 15.01.2011 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Themenstarter
 |
|
zusammen,
@ Spyder
So, das ist ein Statement nach meinem Geschmack, weil hier sehr viel Wahrheit drin steht und wenn das die User lesen und die Werbepartner, die "Profi`s" dann kann und sollte sich jeder Gedanken machen.
Weil genau was du ansprichst ist ein sehr grosses Problem, wie auch 3 Themen ineinander vermischt werden.
Lass doch den Rest auch raus.
mfg
GuidoE
|
|
16.01.2011 16:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 16.01.2011 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|