Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Kaiser`s Bart, Themen Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaiser`s Bart, Themen Diskussionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4798.jpg

Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Kaiser`s Bart, Themen Diskussionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

möchte hier mal das Thema anschneiden was heavy in dem einen Thread erwähnt hat.
Mich stören hier immer mehr so manche Dinge, das hier immer mehr zerredet wird was mit dem eigentlichen Thema nicht`s mehr zu tun hat, so sei es. Das wie auch z.B. Heavytoolz keine oder nur noch brauchbare Info`s dann und wann, liefert, der zwar was weiss aber es nicht sagen will. Warum????
In den letzten Wochen habe Ich wieder etwas mehr Zeit, um auch das mit zu bekommen, aber das was hier geht ist ja eigentlich meiner Meinung nach ein negativ Trend.
Was stört denn den User aus dem Wallerforum am meisten.
Und jetzt müssten auch mal ein paar Posting`s von den Verantwortlichen kommen, denn da kommen immer nur Zensuren oder Nicht`s
Meine Persönliche Meinung

mfg

GuidoE
13.01.2011 21:33 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 13.01.2011 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von GuidoE
Kaiser`s Bart, Themen Diskussionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Was Ich vergessen habe, es war ja auch schon anders!!!!!

mfg

GuidoE
13.01.2011 21:35 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 13.01.2011 um 21:35 verfassten Beitrag.
danidal danidal ist männlich
Routinier

Herkunft: rhede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Applaus Applaus Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Applaus Applaus
da geb ich dir absolut recht.

13.01.2011 22:18 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 13.01.2011 um 22:18 verfassten Beitrag.
Domenique Domenique ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4280.gif

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Guido Applaus

Daumen hoch denke da bist Du nicht alleine mit deiner

Meinung Augenzwinkern Prost

da hast Du vollkommen Recht Applaus Applaus

bis bald bis bald

"Alles gute kommt von Unten"
13.01.2011 22:34 Domenique ist offline E-Mail an Domenique senden Beiträge von Domenique suchen Nehmen Sie Domenique in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 13.01.2011 um 22:34 verfassten Beitrag.
r0ssi77
Doppel-As

images/avatars/avatar-5124.jpg

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

so schauts aus!

14.01.2011 00:06 r0ssi77 ist offline E-Mail an r0ssi77 senden Beiträge von r0ssi77 suchen Nehmen Sie r0ssi77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von r0ssi77 am 14.01.2011 um 00:06 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen

schönes thema Applaus Applaus

mal schauen wie das hier wieder ausgeht nachdenklich nachdenklich

bis bald
14.01.2011 00:20 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 14.01.2011 um 00:20 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Hi Guido,

ich stimme Dir zu, dass klasse Themen immer wieder einmal zerredet werden, was sehr schade ist.
Auch geht schon einmal die Sachlichkeit verloren, alles Dinge die nicht ganz zu vermeiden sind.
Ich denke auch das auch nach knapp 8 Jahren das Board immer noch sehr gut läuft. Auch die Weitergabe der Erfahrenen von Wissen ist in der Regel erste Sahne....siehe die letzten Beiträge von Bernhard Heiner, Stefan Seuss oder Waller - Kalle

Aber, die "Musik" an einem Board wie diesem, spielen in erster Linie die User. Von euren Beiträgen "leben wir" und wenn Ihr zufrieden seit, sind wir es auch.

Aber, Du schreibst hier, dass wir immer nur zensieren oder gar nichts zu Themen posten. Das möchte ich nicht so stehen lassen, denn es trifft nicht zu...Gerade diese Punkte sind uns sehr wichtig....aktiv am Boardgeschen teilzunehmen und wenn möglich bei hitzigen Diskussionen gar nicht einschreiten sind unsere eigenen Vorgaben.

Schade, dass bei Dir dieser Eindruck entstehen konnte, aber ich fürchte , besser können wir es nicht umsetzen. Runder als die letzten Monate, ist es meiner Meinung nach teamintern noch nie gelaufen. Prost

14.01.2011 08:42 Roland ist online E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Wois Fish   Zeige Wois Fish auf Karte Wois Fish ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4447.jpg

Herkunft: Unterfranken

Willkommen

Finde es auch sch...ade, dass viele Themen zugemüllt werden und teilweise private Steitigkeiten ausgetragen werden.

Mehr Sachlichkeit wäre oftmals wünschenswert! Prost

mfg
Marco
14.01.2011 08:45 Wois Fish ist offline E-Mail an Wois Fish senden Beiträge von Wois Fish suchen Nehmen Sie Wois Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wois Fish am 14.01.2011 um 08:45 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Kaiser`s Bart, Themen Diskussionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GuidoE
Das wie auch z.B. Heavytoolz keine oder nur noch brauchbare Info`s dann und wann, liefert, der zwar was weiss aber es nicht sagen will. Warum????

danke fürs feedback guido Daumen hoch

wenns um die rutenbausache geht - das habe ich abgehakt und da es immer wieder aus der anderen ecke als grund für diskussionen gesehen wird die keinen interessieren, schreibe ich nix mehr dazu. bzw um jene zu unterhalten die sich an persönlichen streitereien aufgeilen, bin ich nicht hier - mich interessiert der waller und der lässige schmäh der hier oft rennt (auch von den deutschen forenmitgleidern). daher schreibe ich inhaltlich zu dem xzoga-thema kein wort mehr, sonst endet das nie. das nur zur erklärung und nicht, um das ganze von neuem loszutreten.

wenns um angelthemen geht - mehr als ich von mir gebe weiss ich nicht (fangplätze ausgenommen), da ich im letzten jahr familienbedingt kaum am wasser war gibts wenig neues. wird sich heuer dramatisch ändern..

bis bald
14.01.2011 09:10 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 14.01.2011 um 09:10 verfassten Beitrag.
Routinier

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

@ Roland

das mit den Zensuren ist richtig, das war ja auch schon sehr oft das Thema. Es ist auch sicher so, das das in den letzten Monaten besser geworden ist, dafür aber der Informationsfluss drunter leidet.
Z.B. habe auch schon Teammitglieder kontaktiert und obwohl sie in der zwischenzeit schon 5 mal aktiv waren, leider keine oder eine nichtssagende Antwort bekommen, aber egal.
Sicher sind nach 8 Jahren Forum schon sehr viele Dinge diskutiert.

Es geht mir hier auch darum, sollen sich doch auch diese Leute die auch immer was besser wissen jetzt mal melden und hier ihren Mund aufmachen, ganz einfach jetzt hier konstruktive Kritik üben.
Das wäre ja sehr nützlich für diese Plattform und auch das Team.
Oder wenn einem was nicht passt, solche Dinge muss sogar Ich in unserem Betrieb tun.
Das private kann man aber auch ausblenden weil das geht mich nicht`s an. Eigentlich sind ja alle alt genug, sollte man meinen.
Ich bin auch ein verfechter der direkten Art, kann aber trotzdem ab wenn einem vielleicht doch was besseres gezeigt wird oder mir einer direkt was sagt.
Und wie Ich es auch schon mehrere male gepostet habe, sollten wir alle höflich und respektvoll miteinander umgehen.
Und jetzt müsste eigentlich das posten losgehen.
Meine Meinung

mfg

GuidoE
14.01.2011 19:08 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 14.01.2011 um 19:08 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

guido ich hab mir das thema jetzt 3 mal durchgelesen verstehe aber den sinn nicht wodrauf du hinaus willst ??? keine Ahnung das hier und da mal ein paar mann querschiessen wird man nie vermeiden können aber deshalb ist doch kein negativer trend zu sehen oder die qualität der beiträge schlecht ?? oder hab ichs nur nicht verstanden ??? nachdenklich rico
14.01.2011 20:17 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.01.2011 um 20:17 verfassten Beitrag.
Routinier

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rico

es wird eben immer quer geschossen und alles angezweifelt.

Siehst du, andere haben es aber verstanden, auch Teile des Team`s.

mfg

GuidoE
14.01.2011 20:36 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 14.01.2011 um 20:36 verfassten Beitrag.
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Guten Abend zusammen

Dann mal mein Text dazu :

Da ich einer der User der ersten Stunde hier bin , sind mir über die Jahre gewisse Tendenzen aufgefallen.

In meinen Augen hat die Scene Ihre Unschuld verloren .

Es geht hier nicht um dieses Forum (klasse arbeit über die Jahre)
sondern allgemein.

Leider ist es ein Geschäft geworden und überall wo Geld verdient wird
muss man kämpfen.
Und der der sich am Besten vermarkten kann gewinnt am ende .
Und da wird auch schon mal mit allen Mittel der Kunst , die die #Medien hergeben gearbeitet.
Jeder der gegen den Strom schwimmt wird als Kritiker oder als Neider betitelt.
Naja ich werde wenn ich was zu sagen habe mich immer dazu äussern.
Achso: In allen Foren des WWW wo ich angemeldet bin habe ich immer den gleichen Nick , weil ich mich für nichts verstecken muss!

Nochmal es geht hier nicht um dieses Forum!!!!!!!!!

Nur wenn mich einer für blöd verkaufen will , kriegt er die passende Antwort!

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

14.01.2011 21:07 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 14.01.2011 um 21:07 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

lol
Zitat:
Original von Roland
........ Runder als die letzten Monate, ist es meiner Meinung nach teamintern noch nie gelaufen. Prost

Willkommen
jepp 100%ig rofl richtig ,besser hätte ich es auch nicht formulieren können.(hättest auch gleich datum und namen schreiben können)

------
@ll
ev haben es einige wenige...eigenedit....vermutlich zwischenzeitlich begriffen lol wie man sich in foren "benimmt" boshaft

der mohr hat seine schuldigkeit getan Daumen hoch rauchen

by by
in freudiger erwartung auf die nächste sch.... Hochzeit
lol respekt

ich sage immer was ich denke,auch wenn es manche nicht hören wollen großes Grinsen
15.01.2011 15:10
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.01.2011 um 15:10 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von cobra
lol
Zitat:
Original von Roland
........ Runder als die letzten Monate, ist es meiner Meinung nach teamintern noch nie gelaufen. Prost

Willkommen
jepp 100%ig rofl richtig ,besser hätte ich es auch nicht formulieren können.(hättest auch gleich datum und namen schreiben können)

------..

Willkommen Franz

großes Grinsen dass du darauf antwortest wusste ich schon im vorraus rauchen Augenzwinkern

Aber dem GuidoE ging es sicher nicht um das "Teaminterne gute Zusammenspiel" Idee

Er kritisiert die Streitereien, Sinnloskommentare, und das Anzweifeln mancher behauptungen usw...

Hoffe ich hab ihn richtig verstanden.nachdenklich

@GuidoE

Du wirst es nie ganz abschaffen können, denn man muss Äußerungen, Meinungen,Behauptungen oder Aktionen ( z.b. Wallerseminare ) die von "Profis" gemacht werden genauer betrachten.
Mit "Profis" meine ich Leute die damit ihr Geld verdienenIdee

Der "Normalangler" hier im Board macht zwar auch Fehler oder schreibt "Mist" (sorry für den Aussdruck) aber das hat für mich einen ganz anderen Stellenwert als wenn
ein Vertreter einer Marke oder eines Camps hier "Fakten " veröffentlicht.
Da sollte man dann schon genau hinschauenrauchen
Und bei den restlichen ca.6000 Usern hier läufts doch eigentlich auch ganz gut.
Bei denen wie auch bei mir ist die Wallerfischerei "nur " ein Hobby !!

Das Leute unterschiedliche Meinungen haben und auch manchmal nicht von ihrer Position abweichen wollen ist doch kein "Beinbruch".
Man soll ja hier Meinungen austauschen , wems nicht passt der muss es nicht lesen.
Wer aber mit etwas nicht einverstanden ist , der soll auch seine Meinung sagen dürfen!!Daumen hoch

Dies alles ist aber nur meine persönliche Meinung !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 15.01.2011 18:45.

15.01.2011 18:33 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 15.01.2011 um 18:33 verfassten Beitrag.
DirkN
Doppel-As

Zitat:
Original von Waage
Zitat:
Original von cobra
lol
Zitat:
Original von Roland

Willkommen

------..

Willkommen Franz

großes Grinsen dass du darauf antwortest wusste ich schon im vorraus rauchen Augenzwinkern

Aber dem GuidoE ging es sicher nicht um das "Teaminterne gute Zusammenspiel" Idee

Er kritisiert die Streitereien, Sinnloskommentare, und das Anzweifeln mancher behauptungen usw...

Hoffe ich hab ihn richtig verstanden.nachdenklich

@GuidoE

Du wirst es nie ganz abschaffen können, denn man muss Äußerungen, Meinungen,Behauptungen oder Aktionen ( z.b. Wallerseminare ) die von "Profis" gemacht werden genauer betrachten.
Mit "Profis" meine ich Leute die damit ihr Geld verdienenIdee

Der "Normalangler" hier im Board macht zwar auch Fehler oder schreibt "Mist" (sorry für den Aussdruck) aber das hat für mich einen ganz anderen Stellenwert als wenn
ein Vertreter einer Marke oder eines Camps hier "Fakten " veröffentlicht.
Da sollte man dann schon genau hinschauenrauchen
Und bei den restlichen ca.6000 Usern hier läufts doch eigentlich auch ganz gut.
Bei denen wie auch bei mir ist die Wallerfischerei "nur " ein Hobby !!

Das Leute unterschiedliche Meinungen haben und auch manchmal nicht von ihrer Position abweichen wollen ist doch kein "Beinbruch".
Man soll ja hier Meinungen austauschen , wems nicht passt der muss es nicht lesen.
Wer aber mit etwas nicht einverstanden ist , der soll auch seine Meinung sagen dürfen!!Daumen hoch

Dies alles ist aber nur meine persönliche Meinung !

mit einem Satz : Genauso so und nicht anders´. Applaus

15.01.2011 20:09 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 15.01.2011 um 20:09 verfassten Beitrag.
ricco ricco ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3844.jpg

Richtiger Name: Jürgen L.
Herkunft: Köln

Willkommen
na klar sollte hier jeder seine meinung kundtun bzw vertreten

aber by the way, bitte immer immer die contenance wahren Augenzwinkern

gruß
jürgen

15.01.2011 21:52 ricco ist offline E-Mail an ricco senden Beiträge von ricco suchen Nehmen Sie ricco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 15.01.2011 um 21:52 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Kaiser`s Bart, Themen Diskussionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GuidoE
Willkommen zusammen,
Was stört denn den User aus dem Wallerforum am meisten.
Und jetzt müssten auch mal ein paar Posting`s von den Verantwortlichen kommen, denn da kommen immer nur Zensuren oder Nicht`s
Meine Persönliche Meinung

mfg

GuidoE

Wen meinst du jetzt? Verantwortliche ( Team) oder User, wenn du User meinst, dann sag ich dir was mich persönlich am meisten stört.

Es sind Aussagen die sich mit der Realität nicht decken und die kommen meist nicht von Anfängern, im Gegenteil der Anfänger steht da wie der Ochs vorm Berg wenn er sieht was wirklich abgeht.
Beispiele.
- Plane verwenden, in wirklichkeit wird der Wels aber ins sandige Boot gezeert.
- richtig Anleinen, ist das Seil nicht griffbereit tuts auch das Ankerseil.
- so schnell wie es geht den Fisch landen, um danach Ihn nochmals 20 min zu Fotographieren.
- hier und dort nur mit Tauwurm zwecks Verbot, im wahren Leben sinds aber Köderfische bis 8pfd und mehr die die Fische bringen.
- ganz abgesehen vom Tackle das einer als gut bezeichnet nur weil er selbst nicht einsieht das dieses Tackle der grösste Mist ist( Spin-Tackle).
- oder ganz Aktuell, der Po-Trip war super , hab zwar nur einen 1,3m gefangen aber das macht ja nichts, so ists halt beim Fischen.Der TRip mag super gewesen sein aber Fischmässig ist derjenige abgekackt,das ist so da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ich könnte noch einiges aufzählen was mich hier als User stört, macht aber keinen Sinn denn jeder schreibt was er hier schreiben will und das ist nicht unbedingt das was er wirklich denkt oder tut.

15.01.2011 22:32 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 15.01.2011 um 22:32 verfassten Beitrag.
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Willkommen Spydereier: Klasse Statement ,dem kann ich mich voll Anschließen.
Meine Meinung sollte man aber auch Andersdenkende akzeptieren und deren Meinung nicht sofort
ohne zu überlegen als absurd abtun und vehement verteufeln.Ich z.B. ertappe mich immer öfter bei
dem Gedanken ,mir macht es nichts aus den Giganten noch nicht erwischt zu haben,jedoch irgendwie
im Hinterstüberl sieht es anders aus.oh man motz .Ich fahre zum Wallern um grosse Fische zu fangen,
alles andere ist nur die halbe Wahrheit (Naturerlebnis,Erholung,Kameradschaft usw).

Mich ärgert oft wenn ein User nach einer guten und empfehlenswerten Rolle fragt,kommen 4 oder5
sehr gute Tips mit Preis und Bezugsadresse,als Dank dafür jedoch sofort die Frage zur nächsten unbekannten Rolle XYZ.. , für was wurden denn die ersten Tips denn dann gegeben???Kopf gegend Wand .Da kommt
man sich als Tipgeber doch verarscht vor. Nix für Ungut ist meine Meinung.Prost

16.01.2011 07:25 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 16.01.2011 um 07:25 verfassten Beitrag.
Routinier

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

@ Spyder

So, das ist ein Statement nach meinem Geschmack, weil hier sehr viel Wahrheit drin steht und wenn das die User lesen und die Werbepartner, die "Profi`s" dann kann und sollte sich jeder Gedanken machen.
Weil genau was du ansprichst ist ein sehr grosses Problem, wie auch 3 Themen ineinander vermischt werden.
Lass doch den Rest auch raus.

mfg

GuidoE
16.01.2011 16:42 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 16.01.2011 um 16:42 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Kaiser`s Bart, Themen Diskussionen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH