Fritöse
Doppel-As

Richtiger Name: denkt euch was aus Herkunft: Mülheim
 |
|
hallo ich hab nen problem. ich hab sehr fängige pellets von einem aus der anlage bekommen wo ich auf störe fische zwillbrock sollte manchen ja bekannt sein. nur leider sind die bald alle
undjetz such ich neue. meine die ich jetz habe sind heilbut pellets die sehr ölig sind in 20mm. hab gehört die von pro logic sollen gut sein hab aber nix gefunden
habt ihr nen tipp für mich?
__________________ Legasteniker :( - Catch & Release
|
|
14.04.2011 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 14.04.2011 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
danidal
Routinier

Herkunft: rhede
 |
|
ich fische da sehr oft mit den anaconda pellets. sehr fängig und sehr ölig.
__________________ Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
|
|
14.04.2011 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 14.04.2011 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
_Sebi_
Routinier

Herkunft: Mautern Wien
 |
|
Google mal na Amino Flash Pellets. Bei 'Bilder' siehst du sofort welche ich meine. Fische damit seit Jahren, auf Karpfen und Störe.
Halten bei mir am See über 10h am Haar, sind praktisch der länge nach Vorgebohrt.
|
|
15.04.2011 06:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 15.04.2011 um 06:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hallo,
ich halte von diesen teuren anaconda, pro logic,usw. -pellets überhaupt nichts. ich habe mir anfang 2011 einen 10 kilo kübel pellets gekauft. die pellets gibts auch in 25 kilo säcken. der 10 kilo kübel kostet 20 euro und der 25 kilo sack 75 euro. billig, sehr biilig finde ich. bei den oben genannten pellets zahlst du 3/4 des preises ja nur für den namen.
erhältlich sind diese pellets im lagerhaus( so heißt das geschäft beu uns, das ist ein baumarkt). gibt es das beu euch in deutschland auch? heißt das geschäft in
nicht raifeisenmarkt? die pellets sind von der marke aqua. sind glaub ich für die fischzucht. größe liegt so bei 20-23 mm. die pellets sind auch schon mit loch.
mfG bernhard
|
|
15.04.2011 17:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 15.04.2011 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Ja die von Lagerhaus sind wirklich Top, kann mir nicht vorstellen das da die teuren Marken irgendwelche Vorteile haben.
Hab mir damals einen 25 kg Sack von Dana Feed um 45 € geholt, heute heißt die Firma wie gesagt Aqua.
Die Pellets werden unter den Namen "Aqua Catch" geführt.
Die 10 Kilo Kübel sind sicher auch praktisch
__________________ via est finis
|
|
15.04.2011 17:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 15.04.2011 um 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
Zitat: |
Original von Suicune
Ja die von Lagerhaus sind wirklich Top, kann mir nicht vorstellen das da die teuren Marken irgendwelche Vorteile haben.
Hab mir damals einen 25 kg Sack von Dana Feed um 45 € geholt, heute heißt die Firma wie gesagt Aqua.
Die Pellets werden unter den Namen "Aqua Catch" geführt.
Die 10 Kilo Kübel sind sicher auch praktisch
|
|
genau die mein ich, obs die auch in deutschland
gibt?
|
|
15.04.2011 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 15.04.2011 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
also so nen markt hab ich bei mir in der umgebung leider nicht
hab da schonmal nach gegoogelt
|
|
15.04.2011 23:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 15.04.2011 um 23:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
40 min
|
|
17.04.2011 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 17.04.2011 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
super, nicht um sonst schlau gemacht.
die haben dort einen raifeisenmarkt. und die haben dort auch die pellets die ich meinte. da musst du aber vorbestellen. die kommen dann so in einer woche. der 20 kilo sack kostet 69,99€. mit loch, 5 euro mehr. das liegt der kilo preis so bei 3,5€. hier die nummer: 0236 39 79 491. und adresse: Emscher-Lippe-Straße 18
45711 Datteln
ich hoffe ich konnte helfen
|
|
18.04.2011 11:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 18.04.2011 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

|
|
Ganz schön teuer geworden die Dinger ... werd damit ab Mittwoch neben Gauda und Russeln auch mein Glück auf Stör versuchen
|
|
18.04.2011 12:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 18.04.2011 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
Original von Suicune
Ganz schön teuer geworden die Dinger ... werd damit ab Mittwoch neben Gauda und Russeln auch mein Glück auf Stör versuchen
|
|
teuer? find ich nicht.
überleg mahl, so ein kilo anacondapellets kostet 10 euro aufwährts.
da sind diese pellets eine gute alternative.
|
|
18.04.2011 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 18.04.2011 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

|
|
Naja ich mein ja jetzt im Vergleich zu denen von Dana-Feed was ich mir vor ein paar Jahren geholt hab ... 25 kg um 45 €
|
|
18.04.2011 13:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 18.04.2011 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
Original von Suicune
Naja ich mein ja jetzt im Vergleich zu denen von Dana-Feed was ich mir vor ein paar Jahren geholt hab ... 25 kg um 45 €
|
|
na ja, alles wird heut zutage teurer
|
|
18.04.2011 14:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 18.04.2011 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
also die sind echt teur
ich brauch so 3kg
weil was mach ich wenn die nix taugen . aber hab noch nen geheim tipp bekommen. aber da meine rute gebrochen is brauch ich die erstmal neu der stör drill war wohl etwas zu hart aber erst beim auswurf danach gebrochen
|
|
23.04.2011 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 23.04.2011 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
es gibt mindestens 10 kilo kübeln. die, die über bleiben, kannst du ja aufheben.die werden ja nicht gleich kaputt.
die rute muss von minderer quali. sein. die darf doch nicht einfach so brechen, oder falsche drilltechnik
die pellets sind gut. ich fing das ganze jahr über damit. ist doch das gleiche drin wie bei den anderen pellets.
|
|
24.04.2011 08:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 24.04.2011 um 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Berti
Jungspund

Herkunft: BW
 |
|
Hallo Leute
Ich kauf die Pellets bei Common-Baits.de
Da gibts den 30kg Sack für 56 €
Ich hol sie direkt ab, aber der Versand für D-Land kostet 6€ für 30 Kg!!!!!!
Da gibts auch Boilies und Tigernüsse etc.
Grüsse Berti
|
|
24.04.2011 08:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berti am 24.04.2011 um 08:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
oh die 25mm pellets sehen ja gut aus udn hören sich gut an . jetz bin ich wieder übervordert
|
|
25.04.2011 11:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 25.04.2011 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
Original von Fritöse
oh die 25mm pellets sehen ja gut aus udn hören sich gut an . jetz bin ich wieder übervordert
|
|
welche meinst du jetzt?
aber 25 mm sind schon ganz schon große pellets.
|
|
25.04.2011 11:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 25.04.2011 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
ach ja was den drill angeht. also ich hab ihn hinterher aus dem boot gedrillt ich denke mal der winkel war für die lange rute zu krass.
|
|
25.04.2011 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 25.04.2011 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|