Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » pellets auf stör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pellets auf stör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: Mülheim

traurig pellets auf stör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab nen problem. ich hab sehr fängige pellets von einem aus der anlage bekommen wo ich auf störe fische zwillbrock sollte manchen ja bekannt sein. nur leider sind die bald alle motz undjetz such ich neue. meine die ich jetz habe sind heilbut pellets die sehr ölig sind in 20mm. hab gehört die von pro logic sollen gut sein hab aber nix gefunden motz habt ihr nen tipp für mich?

14.04.2011 18:38 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 14.04.2011 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
danidal danidal ist männlich
Routinier

Herkunft: rhede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich fische da sehr oft mit den anaconda pellets. sehr fängig und sehr ölig.

14.04.2011 21:37 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 14.04.2011 um 21:37 verfassten Beitrag.
_Sebi_ _Sebi_ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5166.jpg

Herkunft: Mautern Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google mal na Amino Flash Pellets. Bei 'Bilder' siehst du sofort welche ich meine. Fische damit seit Jahren, auf Karpfen und Störe.
Halten bei mir am See über 10h am Haar, sind praktisch der länge nach Vorgebohrt. großes Grinsen
15.04.2011 06:54 _Sebi_ ist offline E-Mail an _Sebi_ senden Beiträge von _Sebi_ suchen Nehmen Sie _Sebi_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 15.04.2011 um 06:54 verfassten Beitrag.
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

hallo,
ich halte von diesen teuren anaconda, pro logic,usw. -pellets überhaupt nichts. ich habe mir anfang 2011 einen 10 kilo kübel pellets gekauft. die pellets gibts auch in 25 kilo säcken. der 10 kilo kübel kostet 20 euro und der 25 kilo sack 75 euro. billig, sehr biilig finde ich. bei den oben genannten pellets zahlst du 3/4 des preises ja nur für den namen.
erhältlich sind diese pellets im lagerhaus( so heißt das geschäft beu uns, das ist ein baumarkt). gibt es das beu euch in deutschland auch? heißt das geschäft in Deutscher nicht raifeisenmarkt? die pellets sind von der marke aqua. sind glaub ich für die fischzucht. größe liegt so bei 20-23 mm. die pellets sind auch schon mit loch.
mfG bernhard
15.04.2011 17:10 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 15.04.2011 um 17:10 verfassten Beitrag.
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

Ja die von Lagerhaus sind wirklich Top, kann mir nicht vorstellen das da die teuren Marken irgendwelche Vorteile haben.

Hab mir damals einen 25 kg Sack von Dana Feed um 45 € geholt, heute heißt die Firma wie gesagt Aqua.

Die Pellets werden unter den Namen "Aqua Catch" geführt.

Die 10 Kilo Kübel sind sicher auch praktisch Daumen hoch

15.04.2011 17:27 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 15.04.2011 um 17:27 verfassten Beitrag.
Kaiser

Zitat:
Original von Suicune
Ja die von Lagerhaus sind wirklich Top, kann mir nicht vorstellen das da die teuren Marken irgendwelche Vorteile haben.

Hab mir damals einen 25 kg Sack von Dana Feed um 45 € geholt, heute heißt die Firma wie gesagt Aqua.

Die Pellets werden unter den Namen "Aqua Catch" geführt.

Die 10 Kilo Kübel sind sicher auch praktisch Daumen hoch

genau die mein ich, obs die auch in deutschland Deutscher gibt?
15.04.2011 17:37 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 15.04.2011 um 17:37 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Fritöse

also so nen markt hab ich bei mir in der umgebung leider nicht unglücklich hab da schonmal nach gegoogelt unglücklich

15.04.2011 23:43 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 15.04.2011 um 23:43 verfassten Beitrag.
Kaiser

oh doch, ich glaube schon. Augenzwinkern
ich hab mich mahl schlau gemacht und herausgefunden bei dir in der umgebung so einen markt gibt. wie weit ist den 45711 DATTELN von dir entfernt? ist das in der nähe von dir?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 16.04.2011 09:35.

16.04.2011 09:33 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 16.04.2011 um 09:33 verfassten Beitrag.
Doppel-As

40 min keine Ahnung

17.04.2011 19:14 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 17.04.2011 um 19:14 verfassten Beitrag.
Kaiser

super, nicht um sonst schlau gemacht. Daumen hoch
die haben dort einen raifeisenmarkt. und die haben dort auch die pellets die ich meinte. da musst du aber vorbestellen. die kommen dann so in einer woche. der 20 kilo sack kostet 69,99€. mit loch, 5 euro mehr. das liegt der kilo preis so bei 3,5€. hier die nummer: 0236 39 79 491. und adresse: Emscher-Lippe-Straße 18
45711 Datteln
ich hoffe ich konnte helfen
18.04.2011 11:38 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 18.04.2011 um 11:38 verfassten Beitrag.
Routinier

Ganz schön teuer geworden die Dinger ... werd damit ab Mittwoch neben Gauda und Russeln auch mein Glück auf Stör versuchen großes Grinsen

18.04.2011 12:11 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 18.04.2011 um 12:11 verfassten Beitrag.
Kaiser

Zitat:
Original von Suicune
Ganz schön teuer geworden die Dinger ... werd damit ab Mittwoch neben Gauda und Russeln auch mein Glück auf Stör versuchen großes Grinsen

teuer? find ich nicht.
überleg mahl, so ein kilo anacondapellets kostet 10 euro aufwährts.
da sind diese pellets eine gute alternative.
18.04.2011 13:07 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 18.04.2011 um 13:07 verfassten Beitrag.
Routinier

Naja ich mein ja jetzt im Vergleich zu denen von Dana-Feed was ich mir vor ein paar Jahren geholt hab ... 25 kg um 45 € boshaft

18.04.2011 13:16 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 18.04.2011 um 13:16 verfassten Beitrag.
Kaiser

Zitat:
Original von Suicune
Naja ich mein ja jetzt im Vergleich zu denen von Dana-Feed was ich mir vor ein paar Jahren geholt hab ... 25 kg um 45 € boshaft

na ja, alles wird heut zutage teurer
18.04.2011 14:40 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 18.04.2011 um 14:40 verfassten Beitrag.
Doppel-As

also die sind echt teur großes Grinsen ich brauch so 3kg großes Grinsen weil was mach ich wenn die nix taugen . aber hab noch nen geheim tipp bekommen. aber da meine rute gebrochen is brauch ich die erstmal neu der stör drill war wohl etwas zu hart aber erst beim auswurf danach gebrochen unglücklich

23.04.2011 20:55 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 23.04.2011 um 20:55 verfassten Beitrag.
Kaiser

es gibt mindestens 10 kilo kübeln. die, die über bleiben, kannst du ja aufheben.die werden ja nicht gleich kaputt.
die rute muss von minderer quali. sein. die darf doch nicht einfach so brechen, oder falsche drilltechnik nachdenklich

die pellets sind gut. ich fing das ganze jahr über damit. ist doch das gleiche drin wie bei den anderen pellets.
24.04.2011 08:08 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 24.04.2011 um 08:08 verfassten Beitrag.
Berti Berti ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4849.jpg

Herkunft: BW

Hallo Leute
Ich kauf die Pellets bei Common-Baits.de
Da gibts den 30kg Sack für 56 €
Ich hol sie direkt ab, aber der Versand für D-Land kostet 6€ für 30 Kg!!!!!!
Da gibts auch Boilies und Tigernüsse etc.
Grüsse Berti bis bald
24.04.2011 08:24 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Homepage von Berti Beiträge von Berti suchen Nehmen Sie Berti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berti am 24.04.2011 um 08:24 verfassten Beitrag.
Doppel-As

oh die 25mm pellets sehen ja gut aus udn hören sich gut an . jetz bin ich wieder übervordert großes Grinsen

25.04.2011 11:06 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 25.04.2011 um 11:06 verfassten Beitrag.
Doppel-As

ach ja was den drill angeht. also ich hab ihn hinterher aus dem boot gedrillt ich denke mal der winkel war für die lange rute zu krass.

25.04.2011 11:09 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 25.04.2011 um 11:09 verfassten Beitrag.
Kaiser

Zitat:
Original von Fritöse
oh die 25mm pellets sehen ja gut aus udn hören sich gut an . jetz bin ich wieder übervordert großes Grinsen

welche meinst du jetzt?
aber 25 mm sind schon ganz schon große pellets.
25.04.2011 11:14 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 25.04.2011 um 11:14 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » pellets auf stör

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH