Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
 |
|
leut, ich hab mal ne Frage: Geht ihr bei sonem beschis***** Wetter auch los?
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
03.01.2012 19:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 03.01.2012 um 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
Wenn ich zeit habe gehe ich immer los!!!
da kann mich das wetter mal...!!!
greez Dirk
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
03.01.2012 19:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 03.01.2012 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Zitat: |
Original von RHEINDIRK
Wenn ich zeit habe gehe ich immer los!!!
da kann mich das wetter mal...!!!
greez Dirk
|
|
so isses
04.01.2012 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 04.01.2012 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Alex,
Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schlechte oder falsche Kleidung.
Bei dem Wetter is wind- und wasserdichte Kleidung das A und O. Und wenn die Klamotten auch noch warm sind,dann kann das Wetter garnich zu schlecht sein,dass ich nicht fischen gehe.
Meistens ist Zeit bei mir der limitierende Faktor
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
03.01.2012 19:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 03.01.2012 um 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Penn Never Crack
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Original von Savety_16
Alex,
Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schlechte oder falsche Kleidung.
Bei dem Wetter is wind- und wasserdichte Kleidung das A und O. Und wenn die Klamotten auch noch warm sind,dann kann das Wetter garnich zu schlecht sein,dass ich nicht fischen gehe.
Meistens ist Zeit bei mir der limitierende Faktor
|
|
ok da hast du recht
catch more fish
rod building
|
|
03.01.2012 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 03.01.2012 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
m hessi
Eroberer

Herkunft: oberösterreich
 |
|
Hi
bei schönem Wetter, kann jeder fischen gehen, und wie schon gesagt es gibt kein sclechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.
Gruss m hessi
|
|
03.01.2012 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m hessi am 03.01.2012 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Also da muss ich ehrlich sein: ich gehe natürlich bei schönem Wetter viel lieber Fischen!
Aber ich muss sagen, dass auch Scheiß Wetter und Kälte ihren Reiz haben
Mit dem richtigen Zelt (am besten mit 2 Zelthäuten) und der richtigen Bekleidung kann man immer seinen Spaß haben
Bei schlechtem Wetter kann man auch manchmal wahre Sternstunden erleben!
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
03.01.2012 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 03.01.2012 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Penn Never Crack
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Original von Catfish87
Also da muss ich ehrlich sein: ich gehe natürlich bei schönem Wetter viel lieber Fischen!
Aber ich muss sagen, dass auch Scheiß Wetter und Kälte ihren Reiz haben
Mit dem richtigen Zelt (am besten mit 2 Zelthäuten) und der richtigen Bekleidung kann man immer seinen Spaß haben
Bei schlechtem Wetter kann man auch manchmal wahre Sternstunden erleben!
MfG Alex |
|
aber wer so einst nicht hat, hat pech ich hb ein einfachen schirm von sänger anaconda. wede mir aber das eine große kauf das twin skin zelt
MFG
catch more fish
rod building
|
|
03.01.2012 21:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 03.01.2012 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Das Wetter spielt keine Rolle, nur der Wasserstand und die Trübung (bin ja Spinnfischer).
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
03.01.2012 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 03.01.2012 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
techno-dk
Mitglied

Herkunft: thierhaupten
 |
|
machen seit mehreren jahren jedes jahr ein wintercamp ( auch bis minus 20 grad
) aber heuer wird es wegen den milden temperaturen ausfallen
|
|
04.01.2012 01:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von techno-dk am 04.01.2012 um 01:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Denke mal er meint das Unwetter welches gestern über uns hinweg zog
|
|
04.01.2012 07:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 04.01.2012 um 07:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
simpleq
Jungspund

Richtiger Name: Wito
 |
|
Ob kalt oder warm, ist egal
Aber bei solchen Unwettern, versucht man denke ich daheim zu bleiben.
Was bringts einem, wenner Schirm & Zelt fliegen und/oder brechen?
__________________ Gruß
|
|
04.01.2012 08:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simpleq am 04.01.2012 um 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
|
04.01.2012 10:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 04.01.2012 um 10:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
|
04.01.2012 11:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 04.01.2012 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ich möchts mal so sagen,schlechtes Wetter ist ein dehnbarer Begriff.
Wenns Wetter also schlecht ist,sprich es regnet zum Beispiel,dann laß ich mir das noch eingehen.
Wenns aber stürmt oder schneit,oder minus 20 Grad,oder so,dann muß ich das nicht mehr haben,ganz ehrlich.
Allerdings hab ich nichts dagegen,mal bei Kälte auf zum Beispiel Ruten anzusitzen,aber halt in nem erträglichen,zeitlichen Rahmen.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
04.01.2012 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.01.2012 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Ich bin auch der Meinung, dass das Wetter uns mal am .... lecken kann!!!
Aber s gibt halt Ausnahmen: Extremer Sturm zB.
- klar, da kann auch was gehen..und wenn man halt NUR diesen einen Tag zeit hat, dann geht man trotzdem. Hat man mehr zeit, dann legt man seinen Trip halt eher auf nen anderen Tag. Den meist hat man da ja nicht soo viel spaß^^
Und die andere Ausnahme (für mich persönlich auf jeden Fall) ist ein Gewitter!
(Da hilft dann auch kein Spruch à la "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" mehr...)
Die wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht soo hoch, jetzt durch nen Blitz ausgeschaltet zu werden...aber auch nicht sooo niedrig, wie es viele denken. Denn die statistiken beziehen sich ja nicht NUR auf Menschen, die ausgerechnet bei diesem Wetter am Wasser mit langen Bängeln in der Hand rumeiern
Aber vielleicht bin ich da auch nur ein Schisser, was das betrifft...die meisten meiner Kollegen sind da völlig streßfrei...
ps: ich liebe Gewitter ja eigentlich...aber halt drinnen
spätestens seit im letzten Sommer ein riiiiiiesen Gewitter über uns aufzog und wir auf so ner verschissenen Insel saßen (und wir saßen dann irgendwann wirklich, denn sobald wir standen waren wir im Umkreis von 300m der höchste Punkt...) und die Blitze laut meinem Zählen nimmer weit vor uns runtergangen bin ich da etwas vorsichtig geworden...
__________________ ...Think Big
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThinkBig: 04.01.2012 18:28.
|
|
04.01.2012 18:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 04.01.2012 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Köfi 91
Tripel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Nürnberg
 |
|
Original von ThinkBig
Ich bin auch der Meinung, dass das Wetter uns mal am .... lecken kann!!!
Aber s gibt halt Ausnahmen: Extremer Sturm zB.
- klar, da kann auch was gehen..und wenn man halt NUR diesen einen Tag zeit hat, dann geht man trotzdem. Hat man mehr zeit, dann legt man seinen Trip halt eher auf nen anderen Tag. Den meist hat man da ja nicht soo viel spaß^^
(Da hilft dann auch kein Spruch à la "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" mehr...)
Die wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht soo hoch, jetzt durch nen Blitz ausgeschaltet zu werden...aber auch nicht sooo niedrig, wie es viele denken. Denn die statistiken beziehen sich ja nicht NUR auf Menschen, die ausgerechnet bei diesem Wetter am Wasser mit langen Bängeln in der Hand rumeiern
Aber vielleicht bin ich da auch nur ein Schisser, was das betrifft...die meisten meiner Kollegen sind da völlig streßfrei...
ps: ich liebe Gewitter ja eigentlich...aber halt drinnen
spätestens seit im letzten Sommer ein riiiiiiesen Gewitter über uns aufzog und wir auf so ner verschissenen Insel saßen (und wir saßen dann irgendwann wirklich, denn sobald wir standen waren wir im Umkreis von 300m der höchste Punkt...) und die Blitze laut meinem Zählen nimmer weit vor uns runtergangen bin ich da etwas vorsichtig geworden... |
|
also ich such mir im Sommer gezielt solche Tage aus an dem ein Gewitter nach langen Hitzeperioden ansteht ;-)
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
|
|
04.01.2012 20:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 04.01.2012 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Original von ThinkBig
(Da hilft dann auch kein Spruch à la "Es gibt kein schlechtes Wetter, spätestens seit im letzten Sommer ein riiiiiiesen Gewitter über uns aufzog und wir auf so ner verschissenen Insel saßen (und wir saßen dann irgendwann wirklich, denn sobald wir standen waren wir im Umkreis von 300m der höchste Punkt...) und die Blitze laut meinem Zählen nimmer weit vor uns runtergangen bin ich da etwas vorsichtig geworden... |
|
glaube mir, wir haben Euch da nicht beneidet.
Uns ging schon der Arsch und Ihr auf der Insel. na geil. Es gibt Grenzen
Gruß Peter
__________________ Gruß Peter
|
|
04.01.2012 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 04.01.2012 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stona07
Mitglied

|
|
hi,
na klar,warum nicht!
|
|
04.01.2012 20:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stona07 am 04.01.2012 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|