Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Unwetter!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unwetter!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

Unwetter!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leut, ich hab mal ne Frage: Geht ihr bei sonem beschis***** Wetter auch los? bis bald

wetter wetter wetter wetter wetter wetter Nein Nein Ohne mich Protest

03.01.2012 19:09 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 03.01.2012 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König

images/avatars/avatar-6077.jpg

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zeit habe gehe ich immer los!!! rofl rofl rofl
da kann mich das wetter mal...!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
greez Dirk großes Grinsen

CLUB SILURUS
03.01.2012 19:48 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 03.01.2012 um 19:48 verfassten Beitrag.
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,

Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schlechte oder falsche Kleidung.

Bei dem Wetter is wind- und wasserdichte Kleidung das A und O. Und wenn die Klamotten auch noch warm sind,dann kann das Wetter garnich zu schlecht sein,dass ich nicht fischen gehe.

Meistens ist Zeit bei mir der limitierende Faktor
bis bald

Gruß Maxi
03.01.2012 19:48 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 03.01.2012 um 19:48 verfassten Beitrag.
m hessi m hessi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3853.jpg

Herkunft: oberösterreich

Unwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Willkommen

bei schönem Wetter, kann jeder fischen gehen, und wie schon gesagt es gibt kein sclechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.

Gruss m hessi
03.01.2012 19:52 m hessi ist offline E-Mail an m hessi senden Beiträge von m hessi suchen Nehmen Sie m hessi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m hessi am 03.01.2012 um 19:52 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Das Wetter spielt keine Rolle, nur der Wasserstand und die Trübung (bin ja Spinnfischer).

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
03.01.2012 19:56 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 03.01.2012 um 19:56 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

RE: Unwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da muss ich ehrlich sein: ich gehe natürlich bei schönem Wetter viel lieber Fischen!

Aber ich muss sagen, dass auch Scheiß Wetter und Kälte ihren Reiz haben Daumen hoch

Mit dem richtigen Zelt (am besten mit 2 Zelthäuten) und der richtigen Bekleidung kann man immer seinen Spaß haben Prost
Bei schlechtem Wetter kann man auch manchmal wahre Sternstunden erleben!

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
03.01.2012 19:57 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 03.01.2012 um 19:57 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Penn Never Crack

Zitat:
Original von Savety_16
Willkommen Alex,

Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schlechte oder falsche Kleidung.

Bei dem Wetter is wind- und wasserdichte Kleidung das A und O. Und wenn die Klamotten auch noch warm sind,dann kann das Wetter garnich zu schlecht sein,dass ich nicht fischen gehe.

Meistens ist Zeit bei mir der limitierende Faktor
bis bald

ok da hast du recht

03.01.2012 21:40 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 03.01.2012 um 21:40 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Penn Never Crack
RE: Unwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Also da muss ich ehrlich sein: ich gehe natürlich bei schönem Wetter viel lieber Fischen!

Aber ich muss sagen, dass auch Scheiß Wetter und Kälte ihren Reiz haben Daumen hoch

Mit dem richtigen Zelt (am besten mit 2 Zelthäuten) und der richtigen Bekleidung kann man immer seinen Spaß haben Prost
Bei schlechtem Wetter kann man auch manchmal wahre Sternstunden erleben!

MfG Alex

aber wer so einst nicht hat, hat pech ich hb ein einfachen schirm von sänger anaconda. wede mir aber das eine große kauf das twin skin zelt
MFG

03.01.2012 21:43 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 03.01.2012 um 21:43 verfassten Beitrag.
techno-dk techno-dk ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5543.jpg

Herkunft: thierhaupten

machen seit mehreren jahren jedes jahr ein wintercamp ( auch bis minus 20 grad großes Grinsen ) aber heuer wird es wegen den milden temperaturen ausfallen unglücklich
04.01.2012 01:18 techno-dk ist offline E-Mail an techno-dk senden Beiträge von techno-dk suchen Nehmen Sie techno-dk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von techno-dk am 04.01.2012 um 01:18 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Denke mal er meint das Unwetter welches gestern über uns hinweg zog Augenzwinkern
04.01.2012 07:48 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 04.01.2012 um 07:48 verfassten Beitrag.
simpleq simpleq ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4866.jpg

Richtiger Name: Wito

Ob kalt oder warm, ist egal boshaft

Aber bei solchen Unwettern, versucht man denke ich daheim zu bleiben.

Was bringts einem, wenner Schirm & Zelt fliegen und/oder brechen? Zunge raus

04.01.2012 08:43 simpleq ist offline E-Mail an simpleq senden Beiträge von simpleq suchen Nehmen Sie simpleq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von simpleq anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simpleq am 04.01.2012 um 08:43 verfassten Beitrag.
Rheinjeger Rheinjeger ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Bonn

Schlechtes Wetter??- was ist das? rofl
Für alles gibt es eine Lösung, aber zuhause bleiben ist keine...
Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rheinjeger: 04.01.2012 08:57.

04.01.2012 08:56 Rheinjeger ist offline E-Mail an Rheinjeger senden Beiträge von Rheinjeger suchen Nehmen Sie Rheinjeger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 04.01.2012 um 08:56 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von RHEINDIRK
Wenn ich zeit habe gehe ich immer los!!! rofl rofl rofl
da kann mich das wetter mal...!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
greez Dirk großes Grinsen

Daumen hoch Daumen hoch so isses Daumen hoch

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

04.01.2012 10:53 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 04.01.2012 um 10:53 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Willkommen

schei.... wetter ist Hechtwetter. Augenzwinkern

Alex M. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hecht 1.jpg

04.01.2012 10:57 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 04.01.2012 um 10:57 verfassten Beitrag.
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König

images/avatars/avatar-6077.jpg

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

irgentwie gehts immer... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

RHEINDIRK hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-zwei 661.jpg k-zwei 660.jpg k-zwei 662.jpg

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 04.01.2012 11:04.

04.01.2012 11:03 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 04.01.2012 um 11:03 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Ich möchts mal so sagen,schlechtes Wetter ist ein dehnbarer Begriff.
Wenns Wetter also schlecht ist,sprich es regnet zum Beispiel,dann laß ich mir das noch eingehen.
Wenns aber stürmt oder schneit,oder minus 20 Grad,oder so,dann muß ich das nicht mehr haben,ganz ehrlich.
Allerdings hab ich nichts dagegen,mal bei Kälte auf zum Beispiel Ruten anzusitzen,aber halt in nem erträglichen,zeitlichen Rahmen.

bis bald

Gruß Christian
04.01.2012 17:52 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.01.2012 um 17:52 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Willkommen

Ich bin auch der Meinung, dass das Wetter uns mal am .... lecken kann!!!

Aber s gibt halt Ausnahmen: Extremer Sturm zB.
- klar, da kann auch was gehen..und wenn man halt NUR diesen einen Tag zeit hat, dann geht man trotzdem. Hat man mehr zeit, dann legt man seinen Trip halt eher auf nen anderen Tag. Den meist hat man da ja nicht soo viel spaß^^

Und die andere Ausnahme (für mich persönlich auf jeden Fall) ist ein Gewitter!
(Da hilft dann auch kein Spruch à la "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" mehr...)

Die wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht soo hoch, jetzt durch nen Blitz ausgeschaltet zu werden...aber auch nicht sooo niedrig, wie es viele denken. Denn die statistiken beziehen sich ja nicht NUR auf Menschen, die ausgerechnet bei diesem Wetter am Wasser mit langen Bängeln in der Hand rumeiern rofl rofl

Aber vielleicht bin ich da auch nur ein Schisser, was das betrifft...die meisten meiner Kollegen sind da völlig streßfrei... lol lol

ps: ich liebe Gewitter ja eigentlich...aber halt drinnen rofl

spätestens seit im letzten Sommer ein riiiiiiesen Gewitter über uns aufzog und wir auf so ner verschissenen Insel saßen (und wir saßen dann irgendwann wirklich, denn sobald wir standen waren wir im Umkreis von 300m der höchste Punkt...) und die Blitze laut meinem Zählen nimmer weit vor uns runtergangen bin ich da etwas vorsichtig geworden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThinkBig: 04.01.2012 18:28.

04.01.2012 18:23 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 04.01.2012 um 18:23 verfassten Beitrag.
Köfi 91
Tripel-As

images/avatars/avatar-5411.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von ThinkBig
Willkommen

Ich bin auch der Meinung, dass das Wetter uns mal am .... lecken kann!!!

Aber s gibt halt Ausnahmen: Extremer Sturm zB.
- klar, da kann auch was gehen..und wenn man halt NUR diesen einen Tag zeit hat, dann geht man trotzdem. Hat man mehr zeit, dann legt man seinen Trip halt eher auf nen anderen Tag. Den meist hat man da ja nicht soo viel spaß^^

(Da hilft dann auch kein Spruch à la "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" mehr...)

Die wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht soo hoch, jetzt durch nen Blitz ausgeschaltet zu werden...aber auch nicht sooo niedrig, wie es viele denken. Denn die statistiken beziehen sich ja nicht NUR auf Menschen, die ausgerechnet bei diesem Wetter am Wasser mit langen Bängeln in der Hand rumeiern rofl rofl

Aber vielleicht bin ich da auch nur ein Schisser, was das betrifft...die meisten meiner Kollegen sind da völlig streßfrei... lol lol

ps: ich liebe Gewitter ja eigentlich...aber halt drinnen rofl

spätestens seit im letzten Sommer ein riiiiiiesen Gewitter über uns aufzog und wir auf so ner verschissenen Insel saßen (und wir saßen dann irgendwann wirklich, denn sobald wir standen waren wir im Umkreis von 300m der höchste Punkt...) und die Blitze laut meinem Zählen nimmer weit vor uns runtergangen bin ich da etwas vorsichtig geworden...

also ich such mir im Sommer gezielt solche Tage aus an dem ein Gewitter nach langen Hitzeperioden ansteht ;-) Daumen hoch

04.01.2012 20:27 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 04.01.2012 um 20:27 verfassten Beitrag.
stona07 stona07 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5495.jpg

hi,

na klar,warum nicht! bissig
04.01.2012 20:40 stona07 ist offline E-Mail an stona07 senden Beiträge von stona07 suchen Nehmen Sie stona07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stona07 am 04.01.2012 um 20:40 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Zitat:
Original von ThinkBig
Willkommen

(Da hilft dann auch kein Spruch à la "Es gibt kein schlechtes Wetter, spätestens seit im letzten Sommer ein riiiiiiesen Gewitter über uns aufzog und wir auf so ner verschissenen Insel saßen (und wir saßen dann irgendwann wirklich, denn sobald wir standen waren wir im Umkreis von 300m der höchste Punkt...) und die Blitze laut meinem Zählen nimmer weit vor uns runtergangen bin ich da etwas vorsichtig geworden...

Willkommen

glaube mir, wir haben Euch da nicht beneidet.

Uns ging schon der Arsch und Ihr auf der Insel. na geil. Es gibt Grenzen Prost

Gruß Peter

04.01.2012 21:02 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 04.01.2012 um 21:02 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Unwetter!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH