Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Unicat Schrott?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unicat Schrott??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unicat Schrott?? Manu_Lahn 17.05.2012 20:01
 RE: Unicat Schrott?? DaWeiß 17.05.2012 20:39
 RE: Unicat Schrott?? SolidSleep 18.05.2012 09:21
 RE: Unicat Schrott?? Manu_Lahn 17.05.2012 21:04
 RE: Unicat Schrott?? Rico 17.05.2012 21:26
 RE: Unicat Schrott?? Manu_Lahn 17.05.2012 21:39
 RE: Unicat Schrott?? Catfish87 17.05.2012 22:08
 RE: Unicat Schrott?? Manu_Lahn 17.05.2012 22:26
 RE: Unicat Schrott?? DaWeiß 17.05.2012 22:32
 RE: Unicat Schrott?? Rico 18.05.2012 06:36
 RE: Unicat Schrott?? Manu_Lahn 17.05.2012 22:30
 RE: Unicat Schrott?? Catfish87 18.05.2012 07:22
 RE: Unicat Schrott?? Lux 18.05.2012 07:48
 RE: Unicat Schrott?? Rico 18.05.2012 07:55
 RE: Unicat Schrott?? Milchner30 18.05.2012 08:12
 RE: Unicat Schrott?? carpking 18.05.2012 08:30
 RE: Unicat Schrott?? Gelöschte Accounts 18.05.2012 08:39
 RE: Unicat Schrott?? CS Angelshop 18.05.2012 22:15
 RE: Unicat Schrott?? Gelöschte Accounts 24.05.2012 13:50
 RE: Unicat Schrott?? Rico 18.05.2012 08:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu_Lahn
Foren As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Unicat Schrott?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus boardgemeinde, heute is für mich das unfassbare passiert. Wollte nach arbeitsreichen Wochen endlich mal wieder ans Wasser und spinnfischen gehn beim ca 40 Ten wurf is die Rute einfach im oberen drittel durchgebrochenen.. Hatte nix schweres dra, en Blinker etwa 70 Gramm. Die Rute hab ich 3 mal gefischt ohne jeglichen fischkontakt. Wie kann das sein. Aso es handelt sich um die dreamfish 2 Spin in 2,55 m. Zum ansitzen hab ich 2 destroyer 2it denen ich auch nur ärger hatte nach'm 3 Ten bzw 4 Ten Ansitz sind an beiden Ruten die Spitzenringe einfach abgefallen. Morgen wird die Fa sänger erstmal ne nette Email von mir bekommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
17.05.2012 20:01 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 17.05.2012 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich halte es für sehr verwegen nur weil dir eine Rute gebrochen ist zu schreiben: Uni cat schrott... Geh zu deinem Händler und reklamier des Ding, dann hat das alles seine Richtigkeit, der Grund warum so ne Rute bricht kann auch am Transport liegen oder mal umgefallen (muss ja nicht bei dir gewesen sein) etc...

Also Rute einpacken und ab zum Händler..

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
17.05.2012 20:39 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 17.05.2012 um 20:39 verfassten Beitrag.
SolidSleep SolidSleep ist männlich

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
oder mal umgefallen

... das muss eine (Wallerrute)Rute aushalten!

Das ist meine Meinung!
18.05.2012 09:21 SolidSleep ist offline Beiträge von SolidSleep suchen Nehmen Sie SolidSleep in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SolidSleep am 18.05.2012 um 09:21 verfassten Beitrag.
Manu_Lahn
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Manu_Lahn

Naja was heißt verwegen 3 Ruten 3 Fehler alle nur kurze zeit gefischt entweder bin ich en Pechvogel oder es scheint ein qualitätsproblem zu geben... Uni cat... Schrott??? Der Richtigkeit halber sollte ne Fragestellung sein... Für eine falsche Interpretation entschuldige ich mich
17.05.2012 21:04 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 17.05.2012 um 21:04 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Du solltest mal drauf achten wie du die Ruten lagerst oder transportierst Idee da das ja nur dein Problem zu sein scheint ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross,dáß die Ruten bei dir irgendwo leichte Schläge bekommen und dann brechen.Bei leichten Spinnruten mit hohem Kohlefaseranteil reichen schon minimalste Schläge aus um dann Bruchstellen entstehen zu lassen.Also achte mal drauf ob es nicht vielleicht doch an dir liegt bevor du auf einen sehr guten Hersteller losgehst.
17.05.2012 21:26 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 17.05.2012 um 21:26 verfassten Beitrag.
Manu_Lahn
Foren As

Ja das war mir bewusst das dieser Post kommen wird.. Ich lagere die Ruten fein säuberlich einzeln in der Garage und wenn sie mit ans Wasser gehen werden sie im Futteral verstaut
17.05.2012 21:39 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 17.05.2012 um 21:39 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

So lagere ich meine Ruten auch - nur ist jetzt bei meiner Extreme Spin der erste Ring (die Einlage) gebrochen.
Mögliche Ursachen:
1. Beim aufräumen mal runtergefallen
2. Transportschaden auf'm Weg ans Wasser
3. Materialfehler

PS: Meine Ruten sind alle in gepolsterten Einzelfutteralen!

Du entscheidest dich bestimmt für Materialfehler nachdenklich

Also ich würde mich am Riemen reißen und nicht gleich Zebco die Schuld geben Idee

Bevor ich so einen Rufmord starte, würde ich erstmal Carsten Zeck informieren (ist auch hier an Board) - der kann dir sicher weiter helfen!

Ich kenne die Uni-Cat Sachen nicht, aber kann mir nicht Vorstellen dass Carsten von Sänger 25 Ruten pro Tour mitbekommt weil alle Kaputt gehen oh man

Ich würde mich an dein Händler wenden oder dem Carsten schreiben...

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
17.05.2012 22:08 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 17.05.2012 um 22:08 verfassten Beitrag.
Manu_Lahn
Foren As

Ich starte hier keinen Rufmord lieber Kollege... Ich hab's in meinem zweiten Post erklärt... Es sollte heissen : Uni cat... Schrott ???? Kann's leider nicht mehr editieren , deswegen bitte an die Miss um Missverständnisse zu vermeiden ... Also an alle die sich hier wieder auf den Schlips getreten fühlen les es einfach mal anders... Wollte nur andere Erfahrungen hab und hier nicht wieder ein towabo starten... Viele Threads werden hier einfach zu Streitereien umfunktioniert, nur weil Leute keine eigenen Erfahrungen zu berichten haben und einfach ihren Senf dazu geben müssen weil sie sonst nich genug Aufmerksamkeit bekommen oder sich einfach gerne reden hören ... In diesem Sinne ... Thread kann geschlossen werden..
17.05.2012 22:26 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 17.05.2012 um 22:26 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von Manu_Lahn
Ich starte hier keinen Rufmord lieber Kollege... Ich hab's in meinem zweiten Post erklärt... Es sollte heissen : Uni cat... Schrott ???? Kann's leider nicht mehr editieren , deswegen bitte an die Miss um Missverständnisse zu vermeiden ... Also an alle die sich hier wieder auf den Schlips getreten fühlen les es einfach mal anders... Wollte nur andere Erfahrungen hab und hier nicht wieder ein towabo starten... Viele Threads werden hier einfach zu Streitereien umfunktioniert, nur weil Leute keine eigenen Erfahrungen zu berichten haben und einfach ihren Senf dazu geben müssen weil sie sonst nich genug Aufmerksamkeit bekommen oder sich einfach gerne reden hören ... In diesem Sinne ... Thread kann geschlossen werden..

Ich habs dann mal editiert...

Geschlossen wird hier nichts, da bis dato keinerlei Grund zum schließen da ist.

so und nu Back to topic:

Ich hatte es dir im ersten Post bereits gesagt, ab zum Händler...
Alles andere ist reine Spekulation...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
17.05.2012 22:32 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 17.05.2012 um 22:32 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Manu_Lahn

Hier fühlt sich niemand auf den Schlips getreten aber vielleicht solllten einige bevor sie was posten mal ihr Hirn einschalten (wenn vorhanden???) Ich kann doch nicht einfach hingehen und einem super renomierten Markenhersteller bezichtigen Schrott zu verkaufen.Das geht echt zu weit ist aber auch wieder mal ein Spiegelbild unserer heutgigen Zeit wo jeder alles mal schnell übers IPhone posten kann ohne gross drüber nachzudenken oh man oh man oh man Ich bin nach wie vor überzeugt das der Fehler bei dir zu suchen ist,es sei denn es melden sich in der nächsten Woche noch 50 Mann mit dem gleichen Problem aber das wird nicht passieren.......ich haber fertig,schönen Freitag Prost
18.05.2012 06:36 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.05.2012 um 06:36 verfassten Beitrag.
Manu_Lahn
Foren As

Sorry für die schlechte satzbildung... Ich schreibe vom iPhone meiner Freundin und bin leider nich so geübt darin ... So kam auch die Überschrift ins falsche Bild... Und nein. Ich bin kein Ausländer rofl
17.05.2012 22:30 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 17.05.2012 um 22:30 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

So ist es Rico!

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten oder wollt dich dumm anmachen.

Aber gleich schreiben dass alles Schrott ist nachdenklich
Gut wenn mir das passiert wäre, wär ich auch nicht froh - aber sowas gleich aller Welt Posten?!
Das geht etwas zu weit finde ich!

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
18.05.2012 07:22 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 18.05.2012 um 07:22 verfassten Beitrag.
Lux Lux ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8127.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Bayern

Hast Du die Ruten im Fachhandel gekauft oder per Versand?

Ich fische aktuell auch keine Ruten von Unikat, denke aber das wir als Wallerfischer froh sein können solche Hersteller wie Black Cat, Sänger, usw. zu haben.

Mich würde auch Interresieren wie Du die ,,nette Mail" formulierst?

Denk drann:
Wie man in den Wald schreit....

Gruß
18.05.2012 07:48 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lux am 18.05.2012 um 07:48 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Lux

Mich würde auch Interresieren wie Du die ,,nette Mail" formulierst?

Gruß

Denkbar wäre doch folgender Lösungsansatz

"Ey Alder was habt ihrn mir hier fürn Schrott verkauft"

Manu war nur ein Spässchen am Freitag von mir,so böse iss der Onkel nich Augenzwinkern boshaft Prost
18.05.2012 07:55 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.05.2012 um 07:55 verfassten Beitrag.
Milchner30 Milchner30 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7948.jpg

Richtiger Name: Denis
Herkunft: Peiting (Bayern)

Willkommen
naja, mein Schwager hat auch keine gute Erfahrung gemacht mit seiner neuen Sänger Warlock II dieses Jahr im April am Großen Fluss.
Da ist im während einem Drill vom Boot, mit einem guten Fisch, die Rute in 4 Teile gesprungen.

Und die Rute war definitiv Neu und unbeschädigt da die Rute nach dem Kauf gleich ins Futteral kam und in Italien ausgepackt wurde. Und die Rute hatte auch keinen Kontakt mit der Bordwand während dem Drill.

Ich möchte nicht über Sänger herziehen oder schlecht machen, aber das hat uns schon verwundert.
18.05.2012 08:12 Milchner30 ist offline E-Mail an Milchner30 senden Beiträge von Milchner30 suchen Nehmen Sie Milchner30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 18.05.2012 um 08:12 verfassten Beitrag.
carpking
Tripel-As

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich habe auch Uni Cat ruten und hab damit keine Probleme .

Solche Schäden haben 2 ursachen: entweder Materialfehler oder die Rute hat mal nen Schlag abbekommen.

Ich glaube nicht dass es einen Hersteller gibt wo sowas noch nicht vorgekommen ist, gerade bei kohlefaserruten passiert sowas mal schnell.

Schau dir mal die Verarbeitung der taschen von Uni Cat an, die sind alles andere als schlecht, da erkennst du wirklich dass bei Uni Cat auf eine ordentliche Verarbeitung wert gelegt wird.
18.05.2012 08:30 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 18.05.2012 um 08:30 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von carpking
Schau dir mal die Verarbeitung der taschen von Uni Cat an, die sind alles andere als schlecht, da erkennst du wirklich dass bei Uni Cat auf eine ordentliche Verarbeitung wert gelegt wird.

Willkommen
Uni Cat Tackle Case, Alter paar Wochen, Reißverschluss der Fronttasche kaputt.
Uni Cat Big Bells rosten schon im Laden.

Leute bleibt realistisch, das Zeugs kommt wie bei allen anderen Tackle-"Herstellern" aus China. Entsprechend ist auch die Qualität. Das Einzige was zählt ist eine Gewinnmaximierung, dabei bleibt halt die Qualität oft auf der Strecke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 18.05.2012 08:40.

18.05.2012 08:39 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.05.2012 um 08:39 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Zitat:

Leute bleibt realistisch, das Zeugs kommt wie bei allen anderen Tackle-"Herstellern" aus China. Entsprechend ist auch die Qualität.
Das Einzige was zählt ist eine Gewinnmaximierung, dabei bleibt halt die Qualität oft auf der Strecke.

Moment mal, China = schlechte Qualität ??
So einfach ist das aber auch wieder nicht ! "Hersteller" bekommen in China auch sehr sehr gute Qualität.
Das Problem heutzutage ist leider, dass sehr sehr viel Kunden oft nicht bereit sind für "Top Qualität" den "Top Preis" zu bezahlen !!

Natürlich spielt Gewinnmax. eine große Rolle, aber wie ich immer sage:
"Du bezahlst für das, was du bekommst"

und geiz ist ja bekanntlich geil - gell Augenzwinkern

Steffen Cornelsen

18.05.2012 22:15 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 18.05.2012 um 22:15 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von CS Angelshop
Zitat:

Leute bleibt realistisch, das Zeugs kommt wie bei allen anderen Tackle-"Herstellern" aus China. Entsprechend ist auch die Qualität.
Das Einzige was zählt ist eine Gewinnmaximierung, dabei bleibt halt die Qualität oft auf der Strecke.

Moment mal, China = schlechte Qualität ??
So einfach ist das aber auch wieder nicht ! "Hersteller" bekommen in China auch sehr sehr gute Qualität.
Das Problem heutzutage ist leider, dass sehr sehr viel Kunden oft nicht bereit sind für "Top Qualität" den "Top Preis" zu bezahlen !!

Natürlich spielt Gewinnmax. eine große Rolle, aber wie ich immer sage:
"Du bezahlst für das, was du bekommst"

und geiz ist ja bekanntlich geil - gell Augenzwinkern

Willkommen Steffen,
wenn Du mich schon zitierst, dann bitte Vollständig und reiß meine Aussage nicht aus dem Kontext. Wir sind hier nicht beim schwarzen Kanal bei Karl-Eduard von Schnitzler! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 24.05.2012 14:35.

24.05.2012 13:50 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.05.2012 um 13:50 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Stefan bei dem Kleinkram siehst du das realistisch aber die Blanks egal von welcher Marke kommen auch nur noch von ganz wenigen Herstellern und sind somit fast alle identisch egal wer da welches Logo aufklebt und das neue Blanks schadhaft oder von schlechter Qualität sind daran will ich nicht glauben,es sei denn man gibt bewusst Fehlproduktionen in den Handel aber der Hersteller der damit anfängt schaufelt sich sein eigenes Grab und so blöde iss keiner.Stell dir mal vor Carsten der ja nun für Sänger/Uni Cat 1A Promotionarbeit leistet, bekommt raus,daß man seine Arbeit untergräbt in dem man bewusst Schadhafte Blanks in den Umlauf bringt,ich glaub der würde die umbringen.......
18.05.2012 08:54 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.05.2012 um 08:54 verfassten Beitrag.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Unicat Schrott??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH