Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Unicat Schrott?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unicat Schrott??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arno ich kann mich noch an die Zeit erinnern als dieser Kohlefasertrend losgetreten wurde mit IM6,IM10,IM12 ect.pp. von den Anfangsserien habe ich fast ausnahmslos jede Rute gecrasht und wieder eingeschickt.Kohlefaser verträgt alles aber keinen Druck von der Seite und keine Schläge.Einmal beim Anschlag aus versehen ein Ast im Weg kannste die Rute mit grosser Wahrscheinlichkeit den Hasen geben......

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 18.05.2012 09:18.

18.05.2012 09:17 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.05.2012 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rico,was sagt uns das? großes Grinsen
18.05.2012 09:19 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.05.2012 um 09:19 verfassten Beitrag.
SolidSleep SolidSleep ist männlich

images/avatars/avatar-5309.jpg

Herkunft: Frankfurt/M

Zitat:
Original von DaWeiß
oder mal umgefallen

... das muss eine (Wallerrute)Rute aushalten!

Das ist meine Meinung!
18.05.2012 09:21 SolidSleep ist offline Beiträge von SolidSleep suchen Nehmen Sie SolidSleep in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SolidSleep am 18.05.2012 um 09:21 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Arno
Rico,was sagt uns das? großes Grinsen

Das der Glasfiberanteil in den neuesten Generationen der Rutenersteller wieder viel viel höher ist (im Wallersektor) Augenzwinkern und das die Honiggelben und die Conos nie OUT waren Idee großes Grinsen denn sie sind das einzig wahre zum Wallerfischen,das sagt uns das Arno Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 18.05.2012 09:43.

18.05.2012 09:42 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.05.2012 um 09:42 verfassten Beitrag.
Manu_Lahn
Foren As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Manu_Lahn

hab sie bei einem tackle store im inet bestellt und es ist kein 0815 store... wollte hier nicht solche diskussionen auslösen genau es war eine rhetorische frage wie arno schon sagte Augenzwinkern
zu den destroyern kann ich sagen ein bekannter von mir kennt sich auch ziemlich gut in der szene aus und meinte dass sänger den rutenbauer gewechselt hätte und somit die fehlerhaften spitzenringe zu stande kamen (ist etwa 8 monate her)...
Wünsche euch ein erfolgreiches wochenende am wasser ... spinnfischen fällt leider aus deswegen werd ich heute abend en ansitz wagen rofl Applaus
18.05.2012 10:01 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 18.05.2012 um 10:01 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Man muß staunen großes Grinsen

Prost Rico

Gruß Arno
18.05.2012 10:02 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.05.2012 um 10:02 verfassten Beitrag.
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3785.jpg

Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Willkommen ,

ich hatte mal ein paar Wirbel von Unicat zum testen mitgenommen.

Zuhause ausgepackt und festgestellt das die Öse nicht verschweist war oh man .

Bei allen war das so, kein Einzelfall. Ab in die Tonne damit.... motz .

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
18.05.2012 10:20 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 18.05.2012 um 10:20 verfassten Beitrag.
Manu_Lahn
Foren As

Also leute stand der dinge:Hab grad mim teckledealer getelt... Sehr freundlicher service ... alles kein problem schick die rute zurück, die wickeln alles für mich ab und geben mir ne gutschrift und hab auch noch ne rutenempfehlung bekommen Daumen hoch TOP SERVICE
18.05.2012 10:28 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 18.05.2012 um 10:28 verfassten Beitrag.
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6402.jpg

Herkunft: Wien,Ottakring

Ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn die Rute mal auf den Boden fällt/oder einen Schlag abbekommt, geschweige denn man sie nicht wie seinen Augapfel behandelt, dass Sie bei einem Spinnköder von 70 gr beim Auswurf gleich bricht....?

Mir ist auch schon die ein oder andere Rute umgefallen und wurde nicht in drei Sicherheitsboxen oder Luftpolsterverpackung eingebettet und dann trotz 200gr Beköderung ist sie nicht gebrochen,also denke ich muss der Umgang wirklich schon extrem Unsachgemäß von statten gegangen sein oder es ist wirklich ein Produktionsfehler.

Ps :Ich habe aber keine Unicat Produkte.

Einfach zurück bringe,das Geld oder Gutschein holen und bei nichtgefallen die Marke wechseln.

lg Oliver
18.05.2012 13:41 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 18.05.2012 um 13:41 verfassten Beitrag.
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman

images/avatars/avatar-4876.jpg

Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

S' kommt halt drauf an, wie die Rute umfällt...wenn ne Rute an ner Wand entlangrutscht und halbwegs gebremst auf nen geraden Boden fällt, muss man schon Pech haben, dass sie nen Schaden hat - fällt sie aber etwas schneller und am Boden ist irgendwo was, was "absteht", geht der Druck halt auf diese eine Stelle - da kann durchaus mal was passieren!

@ Manu: Gut, dass der Service stimmt - wenn ich auch die Rutenempfehlung eher unter "Neugeschäft" als unter "Service" platzieren würde rofl
Aber das macht ja nix - wenn's ne gute Empfehlung war, dann haben sie auch das Neugeschäft verdient!

18.05.2012 14:59 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 18.05.2012 um 14:59 verfassten Beitrag.
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7578.jpg

Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Willkommen Habe bis jetzt die unicat Destroyer gefischt und hatte nie probleme damit !!! finde das die Ruten für den preis sehr gut sind bis bald

18.05.2012 19:19 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 18.05.2012 um 19:19 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Zitat:

Leute bleibt realistisch, das Zeugs kommt wie bei allen anderen Tackle-"Herstellern" aus China. Entsprechend ist auch die Qualität.
Das Einzige was zählt ist eine Gewinnmaximierung, dabei bleibt halt die Qualität oft auf der Strecke.

Moment mal, China = schlechte Qualität ??
So einfach ist das aber auch wieder nicht ! "Hersteller" bekommen in China auch sehr sehr gute Qualität.
Das Problem heutzutage ist leider, dass sehr sehr viel Kunden oft nicht bereit sind für "Top Qualität" den "Top Preis" zu bezahlen !!

Natürlich spielt Gewinnmax. eine große Rolle, aber wie ich immer sage:
"Du bezahlst für das, was du bekommst"

und geiz ist ja bekanntlich geil - gell Augenzwinkern

Steffen Cornelsen

18.05.2012 22:15 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 18.05.2012 um 22:15 verfassten Beitrag.
Manu_Lahn
Foren As

ja aber wenn ich ne rute für 65€ von nem renomierten wallerrutenhersteller beziehe und damit gewissenhaft und pfleglich umgehe kann ich schon erwarten dass sie mehr als 300 würfe schafft oder sehe ich das falsch?
19.05.2012 09:57 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 19.05.2012 um 09:57 verfassten Beitrag.
martin1975
König

Herkunft: Bayern

Mir wurde abgeraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern neue Ruten gekauft, und mir wurde von den Uni Cat Ruten abgeraten!
19.05.2012 11:43 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 19.05.2012 um 11:43 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

RE: Mir wurde abgeraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1975
Ich habe mir gestern neue Ruten gekauft, und mir wurde von den Uni Cat Ruten abgeraten!

Dann hat der Verkaeufer was an der Schuessel oh man

Ich habe in meiner Funktion als Testpilot heute wieder eine Mantikor Wallerkralle bei kleinster Belastung geschrottet.Schrott ist das ganz sicher nicht denn die Blanks sind ultraschlank und machen riesenspass aber kohlefaseranteil zu hoch = Bruchgefahr.Hat hat alles im Leben sein gutes und sein schlechtes....
19.05.2012 17:05 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 19.05.2012 um 17:05 verfassten Beitrag.
sampei   Zeige sampei auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-1871.jpg

also ich hab ein unicat tripod der ersten generation von ANNE abgekauft ist nicht nachgeschweisst worden , habs jetzt bestimmt 4 jahre schon im einsatz und bin keiner der seintackle mit samthandschuhe anfasst und kann heute immer noch sagen das ich es sofort wieder kaufen würde,macht alles mit das teil ,bei den neuen stört mich nur das man die caps nicht verschieben kann ,nicht alles ist schrott von unicat ,auch andere hersteller haben fehlprodukte im sortiment ,wichtig ist das es erkannt wird und sie handeln

19.05.2012 18:36 sampei ist offline E-Mail an sampei senden Beiträge von sampei suchen Nehmen Sie sampei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 19.05.2012 um 18:36 verfassten Beitrag.
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Unicat Ruten sind mit die besten die ich kenne!

Der Verkäufer ist wohl vom Blitz gstreift worden,wenn er so eine Aussage tätigt! oh man

Oder er wollte dir viel teureres Zeugs andrehen!

Materialfehler oder Eigenverschulden gibt´s immer.kaputt gehen
kann alles,auch die teurste Rute!

Lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 24.05.2012 13:39.

24.05.2012 13:18 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 24.05.2012 um 13:18 verfassten Beitrag.
turm13 turm13 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4772.jpg

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Regensburg

Zitat:
Original von UniCat 74

Lg.

Wieviele kennst du denn?
Also ich habe schon ein paar Uni Cat Stöcke brechen sehen.
Grüße
Sebastian
24.05.2012 13:41 turm13 ist offline E-Mail an turm13 senden Beiträge von turm13 suchen Nehmen Sie turm13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 24.05.2012 um 13:41 verfassten Beitrag.
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Zitat:
Original von turm13
Zitat:
Original von UniCat 74

Lg.

Wieviele kennst du denn?
Also ich habe schon ein paar Uni Cat Stöcke brechen sehen.
Grüße
Sebastian

Willkommen Sebastian,

Ich kenne zumindest die von meinen Angelkollegen,das sind 2 Dreamfish der ersten Generation,6 Stück Dreamfish 2 und 5 Stück Df 2 Spin.... da gab´s noch keine Probleme damit!

Das sind insgesamt "nur" 13 Unicat Ruten,aber für mich Grund genung auf Unicat zu vertrauen!

Ich hab auch schon verflixt teure Ruten brechen sehen,wie wahrscheinlich fast jeder hier....das sagt gar nichts aus!

Wenn ich kein Vetrauen in die Unicat´s hätte ,dann hätte ich mir wohl nicht selbst welche gekauft!

Leider muß ich alles Wallerzeugs verkaufen,da mein Kreuz nun nach 3 Operationen hinüber ist und ich zu starke Schmerzen habe!

Lg,
Rob.

24.05.2012 13:49 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 24.05.2012 um 13:49 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von CS Angelshop
Zitat:

Leute bleibt realistisch, das Zeugs kommt wie bei allen anderen Tackle-"Herstellern" aus China. Entsprechend ist auch die Qualität.
Das Einzige was zählt ist eine Gewinnmaximierung, dabei bleibt halt die Qualität oft auf der Strecke.

Moment mal, China = schlechte Qualität ??
So einfach ist das aber auch wieder nicht ! "Hersteller" bekommen in China auch sehr sehr gute Qualität.
Das Problem heutzutage ist leider, dass sehr sehr viel Kunden oft nicht bereit sind für "Top Qualität" den "Top Preis" zu bezahlen !!

Natürlich spielt Gewinnmax. eine große Rolle, aber wie ich immer sage:
"Du bezahlst für das, was du bekommst"

und geiz ist ja bekanntlich geil - gell Augenzwinkern

Willkommen Steffen,
wenn Du mich schon zitierst, dann bitte Vollständig und reiß meine Aussage nicht aus dem Kontext. Wir sind hier nicht beim schwarzen Kanal bei Karl-Eduard von Schnitzler! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 24.05.2012 14:35.

24.05.2012 13:50 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.05.2012 um 13:50 verfassten Beitrag.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Unicat Schrott??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH