Unicat Schrott?? |
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Rico,was sagt uns das?
|
|
18.05.2012 09:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.05.2012 um 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SolidSleep

Herkunft: Frankfurt/M
 |
|
Zitat: |
Original von DaWeiß
oder mal umgefallen |
|
... das muss eine (Wallerrute)Rute aushalten!
Das ist meine Meinung!
|
|
18.05.2012 09:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SolidSleep am 18.05.2012 um 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
|
18.05.2012 09:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.05.2012 um 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manu_Lahn
Foren As

Themenstarter
 |
|
hab sie bei einem tackle store im inet bestellt und es ist kein 0815 store... wollte hier nicht solche diskussionen auslösen genau es war eine rhetorische frage wie arno schon sagte
zu den destroyern kann ich sagen ein bekannter von mir kennt sich auch ziemlich gut in der szene aus und meinte dass sänger den rutenbauer gewechselt hätte und somit die fehlerhaften spitzenringe zu stande kamen (ist etwa 8 monate her)...
Wünsche euch ein erfolgreiches wochenende am wasser ... spinnfischen fällt leider aus deswegen werd ich heute abend en ansitz wagen
|
|
18.05.2012 10:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 18.05.2012 um 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Man muß staunen
Rico
Gruß Arno
|
|
18.05.2012 10:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.05.2012 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro 1211
Haudegen

Herkunft: BW Nähe Heilbronn
 |
|
,
ich hatte mal ein paar Wirbel von Unicat zum testen mitgenommen.
Zuhause ausgepackt und festgestellt das die Öse nicht verschweist war
.
Bei allen war das so, kein Einzelfall. Ab in die Tonne damit....
.
__________________ Gruß Mike
Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
|
|
18.05.2012 10:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 18.05.2012 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manu_Lahn
Foren As

Themenstarter
 |
|
Also leute stand der dinge:Hab grad mim teckledealer getelt... Sehr freundlicher service ... alles kein problem schick die rute zurück, die wickeln alles für mich ab und geben mir ne gutschrift und hab auch noch ne rutenempfehlung bekommen
TOP SERVICE
|
|
18.05.2012 10:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 18.05.2012 um 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MrBadGuy
Haudegen

Herkunft: Wien,Ottakring
 |
|
Ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn die Rute mal auf den Boden fällt/oder einen Schlag abbekommt, geschweige denn man sie nicht wie seinen Augapfel behandelt, dass Sie bei einem Spinnköder von 70 gr beim Auswurf gleich bricht....?
Mir ist auch schon die ein oder andere Rute umgefallen und wurde nicht in drei Sicherheitsboxen oder Luftpolsterverpackung eingebettet und dann trotz 200gr Beköderung ist sie nicht gebrochen,also denke ich muss der Umgang wirklich schon extrem Unsachgemäß von statten gegangen sein oder es ist wirklich ein Produktionsfehler.
Ps :Ich habe aber keine Unicat Produkte.
Einfach zurück bringe,das Geld oder Gutschein holen und bei nichtgefallen die Marke wechseln.
lg Oliver
|
|
18.05.2012 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 18.05.2012 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
S' kommt halt drauf an, wie die Rute umfällt...wenn ne Rute an ner Wand entlangrutscht und halbwegs gebremst auf nen geraden Boden fällt, muss man schon Pech haben, dass sie nen Schaden hat - fällt sie aber etwas schneller und am Boden ist irgendwo was, was "absteht", geht der Druck halt auf diese eine Stelle - da kann durchaus mal was passieren!
@ Manu: Gut, dass der Service stimmt - wenn ich auch die Rutenempfehlung eher unter "Neugeschäft" als unter "Service" platzieren würde
Aber das macht ja nix - wenn's ne gute Empfehlung war, dann haben sie auch das Neugeschäft verdient!
__________________ ...Think Big
|
|
18.05.2012 14:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 18.05.2012 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ironcat
Haudegen

Richtiger Name: David Herkunft: RLP
 |
|
Habe bis jetzt die unicat Destroyer gefischt und hatte nie probleme damit !!! finde das die Ruten für den preis sehr gut sind
__________________ www.Team-ironcat.de
|
|
18.05.2012 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 18.05.2012 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manu_Lahn
Foren As

Themenstarter
 |
|
ja aber wenn ich ne rute für 65€ von nem renomierten wallerrutenhersteller beziehe und damit gewissenhaft und pfleglich umgehe kann ich schon erwarten dass sie mehr als 300 würfe schafft oder sehe ich das falsch?
|
|
19.05.2012 09:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 19.05.2012 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin1975
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich habe mir gestern neue Ruten gekauft, und mir wurde von den Uni Cat Ruten abgeraten!
|
|
19.05.2012 11:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 19.05.2012 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Original von martin1975
Ich habe mir gestern neue Ruten gekauft, und mir wurde von den Uni Cat Ruten abgeraten! |
|
Dann hat der Verkaeufer was an der Schuessel
Ich habe in meiner Funktion als Testpilot heute wieder eine Mantikor Wallerkralle bei kleinster Belastung geschrottet.Schrott ist das ganz sicher nicht denn die Blanks sind ultraschlank und machen riesenspass aber kohlefaseranteil zu hoch = Bruchgefahr.Hat hat alles im Leben sein gutes und sein schlechtes....
|
|
19.05.2012 17:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 19.05.2012 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sampei
Tripel-As

|
|
also ich hab ein unicat tripod der ersten generation von ANNE abgekauft ist nicht nachgeschweisst worden , habs jetzt bestimmt 4 jahre schon im einsatz und bin keiner der seintackle mit samthandschuhe anfasst und kann heute immer noch sagen das ich es sofort wieder kaufen würde,macht alles mit das teil ,bei den neuen stört mich nur das man die caps nicht verschieben kann ,nicht alles ist schrott von unicat ,auch andere hersteller haben fehlprodukte im sortiment ,wichtig ist das es erkannt wird und sie handeln
__________________ Sportex Catfire Feeder 330
Fin Nor Bait Teaser 80
0,46 Power Pro Gelb
|
|
19.05.2012 18:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 19.05.2012 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
turm13
Doppel-As

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Regensburg
 |
|
Original von UniCat 74
Unicat Ruten sind mit die besten die ich kenne!
Lg. |
|
Wieviele kennst du denn?
Also ich habe schon ein paar Uni Cat Stöcke brechen sehen.
Grüße
Sebastian
|
|
24.05.2012 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 24.05.2012 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
Original von turm13
Original von UniCat 74
Unicat Ruten sind mit die besten die ich kenne!
Lg. |
|
Wieviele kennst du denn?
Also ich habe schon ein paar Uni Cat Stöcke brechen sehen.
Grüße
Sebastian |
|
Sebastian,
Ich kenne zumindest die von meinen Angelkollegen,das sind 2 Dreamfish der ersten Generation,6 Stück Dreamfish 2 und 5 Stück Df 2 Spin.... da gab´s noch keine Probleme damit!
Das sind insgesamt "nur" 13 Unicat Ruten,aber für mich Grund genung auf Unicat zu vertrauen!
Ich hab auch schon verflixt teure Ruten brechen sehen,wie wahrscheinlich fast jeder hier....das sagt gar nichts aus!
Wenn ich kein Vetrauen in die Unicat´s hätte ,dann hätte ich mir wohl nicht selbst welche gekauft!
Leider muß ich alles Wallerzeugs verkaufen,da mein Kreuz nun nach 3 Operationen hinüber ist und ich zu starke Schmerzen habe!
Lg,
Rob.
__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
24.05.2012 13:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 24.05.2012 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
24.05.2012 13:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.05.2012 um 13:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|