Flussmonster
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Herkunft: Darmstadt
 |
|
...also ich bin das Flussmonster....ehm...der Michael und komme aus dem Rhein-Main Gebiet :-)
Bin 19 Jahre alt, Student und erst vor ein paar Monaten durchs Barschangeln auf den Waller gekommen (habe erst dieses Jahr angefangen mit dem angeln, und war ziemlich erstaunt, als plötzlich statt nem kleinen Barsch ein Waller auf den Tauwurm biss
)
Seitdem beschäftige ich mich immer mehr mit dem Bartelträger in unseren Gewässern und hoffe hier noch einige Infos und natürlich viele Tipps zu bekommen :-)
Da ich bisher noch keinem Verein beigetreten bin, konnte ich leider noch nie an einem See auf Wels fischen, aber mit dem Main und dem Rhein vor der Haustür habe ich da 2 schöne Gewässer.
Und fürs nächste Jahr ist mit 2 Kumpels die schon länger angeln, und auch schon öfters in Italien/Spanien waren, ein Trip an den Po geplant.
Vor ca. 2 Wochen hab ich mir dann meine erste "richtige" Wallerrute gekauft, eine Ehmanns Team Edition in 2,85m.
Unter anderem wegen einer Beratung bezüglich einer passenden Rolle habe ich dann hierher gefunden.
Grüße Flussmonster
|
|
23.11.2012 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 23.11.2012 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
23.11.2012 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.11.2012 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Flussmonster
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Herkunft: Darmstadt
Themenstarter
 |
|
Ich musste gerade echt schmunzeln, da das neben einer Fin Nor 9500 tatsächlich eine der Rollen ist die mir sehr gut gefallen.
Allerdings habe ich etwas "angst" mit ner Multi zu fischen, da ich damit leider bis auf das Baitcaster-Angeln keine Erfahrung habe, und wenn ich mir mal wieder überlegungen mache, was ich denn nun bestellen soll, immer davor "zurückschrecke".
Ich habe leider keinen Händler in der nähe, bei dem man das gute Stück mal begriffeln könnte.
|
|
23.11.2012 23:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 23.11.2012 um 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
24.11.2012 00:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 24.11.2012 um 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfishcatcher
Foren As

Richtiger Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
Wilkommen im Club, wo wohnst Du dass kein ordentlicher Shop in der Nähe ist?
Ich fahr immer zum Gerlach (Niedernberg) super Beratung, geile Preise und ein Riesenshop.
Grüße cfc
__________________ cfc
|
|
07.12.2012 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishcatcher am 07.12.2012 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|