Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo zusammen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Hallo zusammen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich bin das Flussmonster....ehm...der Michael und komme aus dem Rhein-Main Gebiet :-)

Bin 19 Jahre alt, Student und erst vor ein paar Monaten durchs Barschangeln auf den Waller gekommen (habe erst dieses Jahr angefangen mit dem angeln, und war ziemlich erstaunt, als plötzlich statt nem kleinen Barsch ein Waller auf den Tauwurm biss boshaft )

Seitdem beschäftige ich mich immer mehr mit dem Bartelträger in unseren Gewässern und hoffe hier noch einige Infos und natürlich viele Tipps zu bekommen :-)

Da ich bisher noch keinem Verein beigetreten bin, konnte ich leider noch nie an einem See auf Wels fischen, aber mit dem Main und dem Rhein vor der Haustür habe ich da 2 schöne Gewässer.

Und fürs nächste Jahr ist mit 2 Kumpels die schon länger angeln, und auch schon öfters in Italien/Spanien waren, ein Trip an den Po geplant.

Vor ca. 2 Wochen hab ich mir dann meine erste "richtige" Wallerrute gekauft, eine Ehmanns Team Edition in 2,85m.

Unter anderem wegen einer Beratung bezüglich einer passenden Rolle habe ich dann hierher gefunden.

Grüße Flussmonster
23.11.2012 21:50 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 23.11.2012 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal da:

3 Shimano Tyrnos 30 incl 0,50 mm Leitner Super Cat

shimano tyrnos 30 inkl. weißer power pro

...

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

23.11.2012 23:03 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.11.2012 um 23:03 verfassten Beitrag.
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Flussmonster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste gerade echt schmunzeln, da das neben einer Fin Nor 9500 tatsächlich eine der Rollen ist die mir sehr gut gefallen.

Allerdings habe ich etwas "angst" mit ner Multi zu fischen, da ich damit leider bis auf das Baitcaster-Angeln keine Erfahrung habe, und wenn ich mir mal wieder überlegungen mache, was ich denn nun bestellen soll, immer davor "zurückschrecke".

Ich habe leider keinen Händler in der nähe, bei dem man das gute Stück mal begriffeln könnte.
23.11.2012 23:08 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 23.11.2012 um 23:08 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !

Willkommen

Steffen Cornelsen

24.11.2012 00:20 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 24.11.2012 um 00:20 verfassten Beitrag.
Florian F Florian F ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6556.jpg

Richtiger Name: Florian Fries
Herkunft: Passau

Servus, Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen

Gruß Flo

24.11.2012 00:48 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 24.11.2012 um 00:48 verfassten Beitrag.
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5996.jpg

Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Willkommen und herzlich Willkommen im Wallerforum

Kurz zu den Rollen benutze die Suchfunktion Penn od.Fin Nor da wirst du sicher fündig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerrutenhalter: 24.11.2012 08:19.

24.11.2012 08:18 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 24.11.2012 um 08:18 verfassten Beitrag.
catfishcatcher catfishcatcher ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6332.gif

Richtiger Name: Günter
Herkunft: Hessen

Willkommen

Wilkommen im Club, wo wohnst Du dass kein ordentlicher Shop in der Nähe ist?

Ich fahr immer zum Gerlach (Niedernberg) super Beratung, geile Preise und ein Riesenshop.

Grüße cfc

07.12.2012 17:13 catfishcatcher ist offline E-Mail an catfishcatcher senden Beiträge von catfishcatcher suchen Nehmen Sie catfishcatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfishcatcher am 07.12.2012 um 17:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo zusammen..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH