Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Günstig oder Schrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstig oder Schrott
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Günstig oder Schrott petmic7880 31.01.2013 08:14
 RE: Günstig oder Schrott Laker 01.02.2013 13:44
 RE: Günstig oder Schrott petmic7880 01.02.2013 14:03
 RE: Günstig oder Schrott fabian93 01.02.2013 14:15
 RE: Günstig oder Schrott petmic7880 01.02.2013 14:21
 RE: Günstig oder Schrott siluro03 02.02.2013 20:21
 RE: Günstig oder Schrott Holzinger 31.01.2013 08:27
 RE: Günstig oder Schrott Brutus 31.01.2013 09:49
 RE: Günstig oder Schrott angler_passau84 31.01.2013 08:51
 RE: Günstig oder Schrott Dairidi 31.01.2013 09:17
 RE: Günstig oder Schrott Rico 31.01.2013 09:20
 RE: Günstig oder Schrott hase102 31.01.2013 09:27
 RE: Günstig oder Schrott Benni23 31.01.2013 10:49
 RE: Günstig oder Schrott Brutus 31.01.2013 13:52
 RE: Günstig oder Schrott Lippehunter 31.01.2013 13:31
 RE: Günstig oder Schrott Holzinger 31.01.2013 14:08
 RE: Günstig oder Schrott nosta 31.01.2013 15:10
 RE: Günstig oder Schrott Bachmotzschreck 31.01.2013 18:14
 RE: Günstig oder Schrott holger 1982 31.01.2013 20:27
 RE: Günstig oder Schrott Philipp87 31.01.2013 22:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
petmic7880
Routinier

Richtiger Name: Michael Ortner
Herkunft: Saxen / Österreich

Günstig oder Schrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Meinen Neffen hat auch jetzt den W Virus und da er noch Azubi ist ist das geld auch schmal.Er wollte wiessen ob diese Kombo was ist. Also von Shimano Vengence Rute mit einer Multi von Okuma Classig XPD Pro line Counter Rolle Un Die Schnur von Climax Trophy Catfish Strong.Er meint auch eine Sänger Pro t Globel Waller. Das Kostet zusamen nur 146 euro. Was meint ihr von disen Zeug nachdenklich
31.01.2013 08:14 petmic7880 ist offline E-Mail an petmic7880 senden Beiträge von petmic7880 suchen Nehmen Sie petmic7880 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 31.01.2013 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Laker Laker ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7395.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Schweiz nähe Bodensee

RE: Günstig oder Schrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petmic7880
Willkommen Meinen Neffen hat auch jetzt den W Virus und da er noch Azubi ist ist das geld auch schmal.Er wollte wiessen ob diese Kombo was ist. Also von Shimano Vengence Rute mit einer Multi von Okuma Classig XPD Pro line Counter Rolle Un Die Schnur von Climax Trophy Catfish Strong.Er meint auch eine Sänger Pro t Globel Waller. Das Kostet zusamen nur 146 euro. Was meint ihr von disen Zeug nachdenklich

Hi

zurück zur Frage von Petmic nachdenklich

welche Vengence meinst du?
Stell ein Bild ein. Da gibt verschiedenen neue Modelle die noch kaum zu finden sind.
Ich habe eine Vengence Vertical jigging und muss sagen für den Preis ist sie geil! Vielleicht etwas weich, aber für Waller reichts vollkommen.
Die rote Wallerrute hatte ich auch mal in meinen Händen und dachte ja gut für den Preis nicht übel. Sicher so gut wie eine Black Cat Big Fish beispielsweise.

Gruss Laker
01.02.2013 13:44 Laker ist offline E-Mail an Laker senden Beiträge von Laker suchen Nehmen Sie Laker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 01.02.2013 um 13:44 verfassten Beitrag.
petmic7880
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von petmic7880
RE: Günstig oder Schrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Bild geht nich aber bei www. hiki.at ist sie drinen. Erhat auch von dort den Preis Mein neffe will eine mit 300cm. Und ich persönlich habe schlechte erfarung mit BC gemacht. Zwei mal Ruten bruch bei einen Tripp in Spanien böse . Seidem verwinde ich sportex oder penn ruten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von petmic7880: 01.02.2013 14:08.

01.02.2013 14:03 petmic7880 ist offline E-Mail an petmic7880 senden Beiträge von petmic7880 suchen Nehmen Sie petmic7880 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 01.02.2013 um 14:03 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Fabian

Zitat:
Original von petmic7880
Und ich persönlich habe schlechte erfarung mit BC gemacht. Zwei mal Ruten bruch bei einen Tripp in Spanien böse .

dann war es evtl ein transportschaden; wenn dir gleich 2 ruten brechen? weil unter normalen bedinungen brechen die rhino blanks eigl nicht. und falls doch kann man die rute einfach umtauschen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabian93: 01.02.2013 14:16.

01.02.2013 14:15 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 01.02.2013 um 14:15 verfassten Beitrag.
petmic7880
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von petmic7880

Das umtauschen geht schlecht wenn man gerade in Spanien sitz und die ruten sind kaputt.Und bei mein Angelgeschäft wo ich einkaufe waren einige Kunden mit den selben problem. Aber das wahr vor 3jahre
01.02.2013 14:21 petmic7880 ist offline E-Mail an petmic7880 senden Beiträge von petmic7880 suchen Nehmen Sie petmic7880 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 01.02.2013 um 14:21 verfassten Beitrag.
siluro03   Zeige siluro03 auf Karte siluro03 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-522.jpg

Herkunft: südhessen

habe die okuma titus 20 l über 7 jahre am start gehabt.

bis 235 cm waller waren kein problem.

penn 320 ld hab ich insgesamt vier stück gekillt.
alle beim ersten drill getriebeschaden.

fische jetzt die 330 ld und die titus.

alle sahne.

02.02.2013 20:21 siluro03 ist offline E-Mail an siluro03 senden Beiträge von siluro03 suchen Nehmen Sie siluro03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 02.02.2013 um 20:21 verfassten Beitrag.
Holzinger Holzinger ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich würde eher auf das alt bewehrte zurückgreifen...
Die Penn 950 ssm bekommt man ja mittlerweile schon für 69,90 €.
Dazu eventuell eine Mantikor Team Waller und es kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Ihr könnt natürlich auch mal die Kleinanzeigen durchstöbern, da werden immer wieder wahre Schmuckstücke abgegeben.
31.01.2013 08:27 Holzinger ist offline E-Mail an Holzinger senden Beiträge von Holzinger suchen Nehmen Sie Holzinger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzinger am 31.01.2013 um 08:27 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzinger
Hallo,

also ich würde eher auf das alt bewehrte zurückgreifen...
Die Penn 950 ssm bekommt man ja mittlerweile schon für 69,90 €.
Dazu eventuell eine Mantikor Team Waller und es kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Ihr könnt natürlich auch mal die Kleinanzeigen durchstöbern, da werden immer wieder wahre Schmuckstücke abgegeben.

Dem schließ ich mich an. Hab ich auch daheim. Inzwischen ist's allerdings schon wieder sehr schwer geworden die 950er für 70 Euro zu kriegen. Überwiegend wird sie derzeit um die 90 bis 100 angeboten.

Prost
Mich

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
31.01.2013 09:49 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 31.01.2013 um 09:49 verfassten Beitrag.
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Die Global T Waller war meine erste "Wallerrute"! Finger weg! Schlecht verarbeitet, extrem "wabbelig" und die Qualität der Ringe ist ein Witz! Bereits bei geringem Zug biegt sie sich bis ins Handteil und hat null Kraft für einen 2m Fisch! Bereits beim ersten auswerfen ist mir die Einlage bei Spitzen und Leitring auf einmal rausgebrochen! Sofort in den Müll geworfen!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 31.01.2013 08:53.

31.01.2013 08:51 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 31.01.2013 um 08:51 verfassten Beitrag.
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6719.jpg

Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Die DAM MAD Cat Black Allround kostet um die 50 Euronen.
Und hier im Forum gab nen Threat darüber das die doch ziemlich gut sein soll.
Hab sie selber mittlerweile auch und sie macht nen ziemlich guten Eindruck. Muss nurnoch die Zeit kommen um sie mal ausgiebig zu testen.
31.01.2013 09:17 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 31.01.2013 um 09:17 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Shimano ist kein Schrott,Okuma ist kein Schrott,Climax ist zwar nicht high End aber auch kein Schrott also Daumen nach oben Daumen hoch
31.01.2013 09:20 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 31.01.2013 um 09:20 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Und Flossen weg von der

Sänger Pro t Globel Waller

die bricht bei der ersten Gelegenheit.

Das weis ich aus persönlicher Erfahrung.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
31.01.2013 09:27 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 31.01.2013 um 09:27 verfassten Beitrag.
Benni23 Benni23 ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberbayern

Der Preis wird aber bald wieder fallen, sobald die V-Serie 9500er und 10500er verbreitet im Fachhandel erhältlich sind.

Besser noch bis Ende Februar warten, als jetzt einen zu hohen Preis zu bezahlen.

bis bald
31.01.2013 10:49 Benni23 ist offline E-Mail an Benni23 senden Beiträge von Benni23 suchen Nehmen Sie Benni23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 31.01.2013 um 10:49 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Zitat:
Original von Benni23
Der Preis wird aber bald wieder fallen, sobald die V-Serie 9500er und 10500er verbreitet im Fachhandel erhältlich sind.

Besser noch bis Ende Februar warten, als jetzt einen zu hohen Preis zu bezahlen.

bis bald

Willkommen
Na hoffen wir's! Im Dezember hab ich noch zwei für je 70 bekommen. Kurz drauf sind sie wieder angestiegen. Wart nur, jetzt werden's dann noch zu Nostalgie-/Raritätenhöchstpreisen vertickt. boshaft

Prost
Mich

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
31.01.2013 13:52 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 31.01.2013 um 13:52 verfassten Beitrag.
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6141.gif

Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Willkommen Männer,
Ist die Pro-T wirklich so schlecht??
Dann werd Ich Mir wohl noch ne neue Rute zulegen müssen.Hab zum Glück noch kein Fisch gedrillt.Beim spannen war alles ok.Also weg damit?
Tom
31.01.2013 13:31 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 31.01.2013 um 13:31 verfassten Beitrag.
Holzinger Holzinger ist männlich
Jungspund

Hey Tom,

wie geschrieben ist mein Kumpel glücklich mit der t-Waller.
Der Größte von ihm hatte genau 200 cm und das hat die Rute überlebt.

Bei starker Strömung würde ich allerdings abraten.
31.01.2013 14:08 Holzinger ist offline E-Mail an Holzinger senden Beiträge von Holzinger suchen Nehmen Sie Holzinger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzinger am 31.01.2013 um 14:08 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo,

eine günstige alternative ist die Wallerrute von Askari, wenn sie im angebot ist! Nicht schön, aber günstig und hält! nachdenklich

Nosta
31.01.2013 15:10 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 31.01.2013 um 15:10 verfassten Beitrag.
Bachmotzschreck
Werbepartner

images/avatars/avatar-3351.jpg

Hatte einmal 2 Okuma Titus die Legende von Okuma haben beide mit Getriebeschaden den ersten Urlaub in Spanien nicht überlebt
NIE WIEDER OKUMA
31.01.2013 18:14 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 31.01.2013 um 18:14 verfassten Beitrag.
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Zitat:
Original von Bachmotzschreck
Hatte einmal 2 Okuma Titus die Legende von Okuma haben beide mit Getriebeschaden den ersten Urlaub in Spanien nicht überlebt
NIE WIEDER OKUMA

....diese Meihnung teile ich .....

31.01.2013 20:27 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 31.01.2013 um 20:27 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von Bachmotzschreck
NIE WIEDER OKUMA

Na blos gut sowas zu lesen,denn ich wollte mir die dinger schon fast kaufen da sie im sonderheft gerlinger,für nen schnäppel zu haben sind. Abstand!

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

31.01.2013 22:42 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 31.01.2013 um 22:42 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Günstig oder Schrott

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH