Günstig oder Schrott |
petmic7880
Routinier

Richtiger Name: Michael Ortner Herkunft: Saxen / Österreich
 |
|
Meinen Neffen hat auch jetzt den W Virus und da er noch Azubi ist ist das geld auch schmal.Er wollte wiessen ob diese Kombo was ist. Also von Shimano Vengence Rute mit einer Multi von Okuma Classig XPD Pro line Counter Rolle Un Die Schnur von Climax Trophy Catfish Strong.Er meint auch eine Sänger Pro t Globel Waller. Das Kostet zusamen nur 146 euro. Was meint ihr von disen Zeug
|
|
31.01.2013 08:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 31.01.2013 um 08:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Holzinger
Jungspund

|
|
Hallo,
also ich würde eher auf das alt bewehrte zurückgreifen...
Die Penn 950 ssm bekommt man ja mittlerweile schon für 69,90 €.
Dazu eventuell eine Mantikor Team Waller und es kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Ihr könnt natürlich auch mal die Kleinanzeigen durchstöbern, da werden immer wieder wahre Schmuckstücke abgegeben.
|
|
31.01.2013 08:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzinger am 31.01.2013 um 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dairidi
Routinier

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landshut
 |
|
Die DAM MAD Cat Black Allround kostet um die 50 Euronen.
Und hier im Forum gab nen Threat darüber das die doch ziemlich gut sein soll.
Hab sie selber mittlerweile auch und sie macht nen ziemlich guten Eindruck. Muss nurnoch die Zeit kommen um sie mal ausgiebig zu testen.
|
|
31.01.2013 09:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 31.01.2013 um 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Shimano ist kein Schrott,Okuma ist kein Schrott,Climax ist zwar nicht high End aber auch kein Schrott also Daumen nach oben
|
|
31.01.2013 09:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 31.01.2013 um 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Und Flossen weg von der
Sänger Pro t Globel Waller
die bricht bei der ersten Gelegenheit.
Das weis ich aus persönlicher Erfahrung.
|
|
31.01.2013 09:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 31.01.2013 um 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Zitat: |
Original von Holzinger
Hallo,
also ich würde eher auf das alt bewehrte zurückgreifen...
Die Penn 950 ssm bekommt man ja mittlerweile schon für 69,90 €.
Dazu eventuell eine Mantikor Team Waller und es kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Ihr könnt natürlich auch mal die Kleinanzeigen durchstöbern, da werden immer wieder wahre Schmuckstücke abgegeben. |
|
Dem schließ ich mich an. Hab ich auch daheim. Inzwischen ist's allerdings schon wieder sehr schwer geworden die 950er für 70 Euro zu kriegen. Überwiegend wird sie derzeit um die 90 bis 100 angeboten.
Mich
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
31.01.2013 09:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 31.01.2013 um 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Benni23
Routinier

Herkunft: Oberbayern
 |
|
Der Preis wird aber bald wieder fallen, sobald die V-Serie 9500er und 10500er verbreitet im Fachhandel erhältlich sind.
Besser noch bis Ende Februar warten, als jetzt einen zu hohen Preis zu bezahlen.
|
|
31.01.2013 10:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 31.01.2013 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lippehunter
Routinier

Richtiger Name: Thomas B. Herkunft: Hamm NRW
 |
|
Männer,
Ist die Pro-T wirklich so schlecht??
Dann werd Ich Mir wohl noch ne neue Rute zulegen müssen.Hab zum Glück noch kein Fisch gedrillt.Beim spannen war alles ok.Also weg damit?
Tom
|
|
31.01.2013 13:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 31.01.2013 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Original von Benni23
Der Preis wird aber bald wieder fallen, sobald die V-Serie 9500er und 10500er verbreitet im Fachhandel erhältlich sind.
Besser noch bis Ende Februar warten, als jetzt einen zu hohen Preis zu bezahlen.
|
|
Na hoffen wir's! Im Dezember hab ich noch zwei für je 70 bekommen. Kurz drauf sind sie wieder angestiegen. Wart nur, jetzt werden's dann noch zu Nostalgie-/Raritätenhöchstpreisen vertickt.
Mich
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
31.01.2013 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 31.01.2013 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Holzinger
Jungspund

|
|
Hey Tom,
wie geschrieben ist mein Kumpel glücklich mit der t-Waller.
Der Größte von ihm hatte genau 200 cm und das hat die Rute überlebt.
Bei starker Strömung würde ich allerdings abraten.
|
|
31.01.2013 14:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzinger am 31.01.2013 um 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo,
eine günstige alternative ist die Wallerrute von Askari, wenn sie im angebot ist! Nicht schön, aber günstig und hält!
Nosta
|
|
31.01.2013 15:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 31.01.2013 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hatte einmal 2 Okuma Titus die Legende von Okuma haben beide mit Getriebeschaden den ersten Urlaub in Spanien nicht überlebt
NIE WIEDER OKUMA
|
|
31.01.2013 18:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 31.01.2013 um 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rellaw
Jungspund

Richtiger Name: Christian Herkunft: Schauerheim
 |
|
Ich würde Ihm raten, auf 2-4 eventuelle Discobesuche oder ähnliches zu verzichten (Vorraussetzung ist natürlich er geht überhaupt dort hin), und dann entwerder Penn SSM 950 oder Ryobi Carnellian 20000 (gibts zur Zeit bei einem Werbepartner für nen echt guten Kurs) und eine vernünftige Rute aus dem Black Cat oder Uni Cat Programm zu holen. Dann hat Er auch längerfristig gesehen freude daran!!
Lasst mal noch was hören wenn Ihr fündig geworden seid!
Gruß Christian
__________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
|
|
31.01.2013 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rellaw am 31.01.2013 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Original von Bachmotzschreck
Hatte einmal 2 Okuma Titus die Legende von Okuma haben beide mit Getriebeschaden den ersten Urlaub in Spanien nicht überlebt
NIE WIEDER OKUMA |
|
....diese Meihnung teile ich .....
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
31.01.2013 20:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 31.01.2013 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
NIE WIEDER OKUMA |
|
Na blos gut sowas zu lesen,denn ich wollte mir die dinger schon fast kaufen da sie im sonderheft gerlinger,für nen schnäppel zu haben sind. Abstand!
31.01.2013 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 31.01.2013 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian93
Routinier

Richtiger Name: Fabian
 |
|
|
31.01.2013 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 31.01.2013 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
NIE WIEDER OKUMA |
|
Ich kann diese Meinung nicht teilen..
Hab seit 3 Jahren die Okuma Titus 20L in Betreib (3x) bis jetzt keine Probleme....
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
01.02.2013 06:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 01.02.2013 um 06:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
walleye
König

Richtiger Name: Walter Grenzer Herkunft: Bayern/ Oberpfalz
 |
|
|
01.02.2013 11:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 01.02.2013 um 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Laker
Tripel-As

Richtiger Name: Chris Herkunft: Schweiz nähe Bodensee
 |
|
Original von petmic7880
Meinen Neffen hat auch jetzt den W Virus und da er noch Azubi ist ist das geld auch schmal.Er wollte wiessen ob diese Kombo was ist. Also von Shimano Vengence Rute mit einer Multi von Okuma Classig XPD Pro line Counter Rolle Un Die Schnur von Climax Trophy Catfish Strong.Er meint auch eine Sänger Pro t Globel Waller. Das Kostet zusamen nur 146 euro. Was meint ihr von disen Zeug
|
|
Hi
zurück zur Frage von Petmic
welche Vengence meinst du?
Stell ein Bild ein. Da gibt verschiedenen neue Modelle die noch kaum zu finden sind.
Ich habe eine Vengence Vertical jigging und muss sagen für den Preis ist sie geil! Vielleicht etwas weich, aber für Waller reichts vollkommen.
Die rote Wallerrute hatte ich auch mal in meinen Händen und dachte ja gut für den Preis nicht übel. Sicher so gut wie eine Black Cat Big Fish beispielsweise.
Gruss Laker
|
|
01.02.2013 13:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 01.02.2013 um 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|