Hüttler
Tripel-As

Richtiger Name: Mark Herkunft: NRW
 |
|
Hab da ein Problem mit meinem Mark 5x pro.
Und zwar Brauch es mehrere Minuten bis ich ein Bild bekomme.
Ist es vllt nur eine einstellugssache oder ist doch etwas defekt?
Kann es am Geber liegen?
Ist beim auslegen doch manchmal ziemlich nervig, wenn man die ganze zeit im Kreis fahren muss bis man was sieht.
__________________ +++Glück auf+++
|
|
08.09.2014 11:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 08.09.2014 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
CroMagnon

|
|
Hy,
wenn ich dich richtig verstanden habe, ist vorerst überhaupt nichts zu sehn auf dem Display? Das kann mit dem Geber nix zu tun haben.
Oder meinst du, dass man keine Echoergebnisse sieht?
Was für einen Akku hast du dran? ( Volt-Spannung, Stromstärke-Ampere )
Gruss CroMagnon
|
|
09.09.2014 07:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CroMagnon am 09.09.2014 um 07:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Max Bremer
Tripel-As

Richtiger Name: Max Herkunft: Hessen
 |
|
Also ich habe zwar das dsi, aber wenn ich es einschalte dauert es nur wenige Sekunden bis sich das Bild aufbaut. Glaube nicht das man dies Einstellen kann. Eventuell könnte es am Geber liegen....schreib am besten Jocky mal ne PN...
Gruss Max
__________________ -Angelbande Rheinmain-
|
|
08.09.2014 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max Bremer am 08.09.2014 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Köfi 91
Tripel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Nürnberg
 |
|
Also ich hab mein 5x jetzt seit 3 Jahren und hab keine Probleme
Du könntest es auch mal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
|
|
09.09.2014 07:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 09.09.2014 um 07:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Moin!
Ich bekomme kein Echoergebnis. Zeigt mir also irgendwas an, was absolut nicht passt(18m und 25grad).
Zurückgesetzt gestern mal gemacht. Konnte es jetzt noch nicht wirklich testen. Hab es mal im köfibecken versucht(1000 l)
Aber ging nicht.
Kontaktspray teste ich auch mal.
Ich höre auch wie der Geber arbeitet. Irgendwann bekomme ich ja auch ein 1a Echoergebnis.
Gruß Mark
|
|
09.09.2014 07:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 09.09.2014 um 07:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
Hüttler
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ach zum Akku. Das kann ich dir gar nicht mehr sagen. Ist schon etwas abgegriffen.
Morgen guckt nochmal mein Elektriker auf der Arbeit, über das Kabel. Bin der Meinung das was gefunden zu haben. Er bringt mir das dann wieder auf Vordermann. Wasserdicht natürlich.
Kann leider aber erst am Samstag in Italien testen. Wird schon schief gehen...
|
|
09.09.2014 23:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 09.09.2014 um 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Zocky
Kaiser

Herkunft: Rastatt
 |
|
Hallo Hüttler,
ich vermute es liegt an Geber. Entw falsch angeschlossen (falscher Steckkontakt) oder Geber ist defekt.
__________________ Gruß, Zocky
|
|
10.09.2014 08:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 10.09.2014 um 08:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hallo!!!
Echo läuft wieder einwandfrei.
Hatte es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Kabel an zwei verdächtigen stellen reparieren lassen. Alles wieder tutti.
Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß
Mark
|
|
22.09.2014 19:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 22.09.2014 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catmöppi
Jungspund

|
|
Problem mit lowrance mark 5x pro |
|
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Lowrance Mark 5x pro. Und zwar verliert das Echolot immer wieder die Tiefe. Erst zeigt es die Tiefe wunderbar an und dann fängt es an zu blinken, also die Meterangabe blinkt. Und dann braucht es teilweise sehr lange bis es die Tiefe wieder findet. Das ist beim Auslegen echt ätzend. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp woran das liegt.
Danke schon mal
Moritz
|
|
06.10.2014 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catmöppi am 06.10.2014 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerdi

Richtiger Name: Gerd Herkunft: Köln
 |
|
Baterie/Stromversorgung in Ordnung
|
|
06.10.2014 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 06.10.2014 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Das Thema hatte wir hier erst vor kurzem. Benutz doch einfach die Suchfunktion beim nächstenmal
Aber schau mal hier
das wird dir bestimmt weiter helfen.
|
|
06.10.2014 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 06.10.2014 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catmöppi
Jungspund

|
|
Ich hatte die Suchfunktion benutzt, aber aus irgendeinem Grund leider nichts gefunden
Die Batterie/Stromversorgung ist in Ordnung, hab schon mehrere Batterien ausprobiert.
Also wird es wohl am Geber liegen. So ein Mist
hab eigentlich wenig Lust 70 Euro dafür auszugeben, aber nützt ja nix.
Danke
|
|
07.10.2014 09:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catmöppi am 07.10.2014 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mocca
Routinier

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bernburg
 |
|
Klingt für mich danach das dein Geber nicht richtig im Wasser ausgerichtet ist. Dann können nämlich die reflektierten Signale nicht wieder empfangen werden.
|
|
07.10.2014 13:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mocca am 07.10.2014 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter Herkunft: Bayern
 |
|
also wenn das zum Blinken anfängt, liegt es daran dass Du im Automatik Modus Angelst.Das ist Normal! wenn Du dich entscheidest zwischen den 200 oder 83 Khz Strahl
ist das wieder verschwunden.
das liegt daran, der 200 er schaut ziemlich genau unters Boot, der 83 er schaut schon weiter und sieht natürlich dadurch die grössere Tiefe schon vorraus.
das Gerät weiß aber dann nichtmehr was es anzeigen soll
Automatikmodus aus, Strahlauswahl auf nur einen der Geber setzen und es wird funtzen
Lg Jocky
__________________ www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
|
|
07.10.2014 13:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 07.10.2014 um 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catmöppi
Jungspund

|
|
OK cool, danke für den Tipp! Das werde ich mal ausprobieren und hoffen, dass es klappt.
LG Moritz
|
|
07.10.2014 19:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catmöppi am 07.10.2014 um 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|