Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Noch einer aus Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch einer aus Bayern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Noch einer aus Bayern Tobi92 02.04.2015 10:52
 RE: Noch einer aus Bayern Angelshop-Fischer 10.04.2015 09:48
 RE: Noch einer aus Bayern Alzfischer 02.04.2015 23:17
 RE: Noch einer aus Bayern CS Angelshop 03.04.2015 13:35
 RE: Noch einer aus Bayern Tobi92 06.04.2015 22:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi92 Tobi92 ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Tobias D.
Herkunft: Bayern-Wasserburg am Inn

Noch einer aus Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Ich bin der Tobi, kommen aus Bayern nähe Wasserburg am Inn, bin 22 und Student.

Ich fahre einmal im Jahr mit meinem Verein an den RMD-Kanal bei Riedenburg und habs letztes Jahr leider erfolglos auf Waller probiert.

Trotzdem hats mir die Angelei auf Waller angetan, weshalb ich es dieses Jahr etwas professioneller angehen möchte.

Hab mich schon umfangreich informiert und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

Jetzt habt ihr mich an der Backe Augenzwinkern

MfG Tobi

02.04.2015 10:52 Tobi92 ist offline E-Mail an Tobi92 senden Beiträge von Tobi92 suchen Nehmen Sie Tobi92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi92 am 02.04.2015 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8330.jpg

Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

RE: Noch einer aus Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Servus Tobi,

Willkommen Willkommen Willkommen

im Forum

www.angelshop-cham.de
10.04.2015 09:48 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 10.04.2015 um 09:48 verfassten Beitrag.
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6044.jpg

Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tobi

mia san ja fast nachbarn Augenzwinkern Riedenburg kenn i a. War i a oft beim fischen. Fui Spass im Forum
Ps.: Dei Verein san ned zufällig de Garser?

Gruaß Wiggal Prost
02.04.2015 23:17 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 02.04.2015 um 23:17 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

03.04.2015 13:35 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 03.04.2015 um 13:35 verfassten Beitrag.
Tobi92 Tobi92 ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Tobias D.
Herkunft: Bayern-Wasserburg am Inn

Themenstarter Thema begonnen von Tobi92

Vielen Dank für den herzlichen Empfan.
Ja bin bei de Garser Augenzwinkern

06.04.2015 22:11 Tobi92 ist offline E-Mail an Tobi92 senden Beiträge von Tobi92 suchen Nehmen Sie Tobi92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi92 am 06.04.2015 um 22:11 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Noch einer aus Bayern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH