Noch einer aus Bayern |
Tobi92
Mitglied

Richtiger Name: Tobias D. Herkunft: Bayern-Wasserburg am Inn
 |
|
Servus
Ich bin der Tobi, kommen aus Bayern nähe Wasserburg am Inn, bin 22 und Student.
Ich fahre einmal im Jahr mit meinem Verein an den RMD-Kanal bei Riedenburg und habs letztes Jahr leider erfolglos auf Waller probiert.
Trotzdem hats mir die Angelei auf Waller angetan, weshalb ich es dieses Jahr etwas professioneller angehen möchte.
Hab mich schon umfangreich informiert und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
Jetzt habt ihr mich an der Backe
MfG Tobi
__________________ Alles Schöne im Leben hat einen Haken ;)
|
|
02.04.2015 10:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi92 am 02.04.2015 um 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alzfischer
Haudegen

Herkunft: Obing, Chiemgau
 |
|
Tobi
mia san ja fast nachbarn
Riedenburg kenn i a. War i a oft beim fischen. Fui Spass im Forum
Ps.: Dei Verein san ned zufällig de Garser?
Gruaß Wiggal
|
|
02.04.2015 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 02.04.2015 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tobi92
Mitglied

Richtiger Name: Tobias D. Herkunft: Bayern-Wasserburg am Inn
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für den herzlichen Empfan.
Ja bin bei de Garser
__________________ Alles Schöne im Leben hat einen Haken ;)
|
|
06.04.2015 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi92 am 06.04.2015 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
| RE: Noch einer aus Bayern |
|
Servus Tobi,
im Forum
__________________ Gruß Franz
10.04.2015 09:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 10.04.2015 um 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|