Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Und wieder einer der alte- Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder einer der alte- Neue
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Und wieder einer der alte- Neue Hanjun 19.04.2016 19:51
 RE: Und wieder einer der alte- Neue Hans Nöbauer 19.04.2016 20:19
 RE: Und wieder einer der alte- Neue micha1984 19.04.2016 22:18
 Micha 1984 Hanjun 20.04.2016 11:48
 RE: Und wieder einer der alte- Neue Gelöschter User 19.04.2016 22:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Und wieder einer der alte- Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kollegen, will mich vorstellen. Meine Name ist Hans bin 65 Jahre und wohne in Heidenheim/ Mfr. bin aber an der Wörnitz geboren. Angle seit ich laufen kann, damals mit Opa oder mit der Mutter. Habe viele Jahre im Ausland geangelt, nicht am Po aber in Italien auch nicht am Ebro aber in Spanien und in Portugal, sehr viel war ich in Slowakei - Ungarn - Rumänien - Bulgarien an der Vah - Dunai wo es mit hin getrieben hat. In Russland waren wir an der Wolga - Don an mehrere Staudämme und bei Alma Ata an einen riesigen Stausee. Das sind meine Angelerfahrungen die ich iin meinen Leben gesammelt habe. Jetzt angle ich nur an der Wörnitz, manchmal am Hahnenkammsee. Und die Waller fange ich auch noch nur nicht soschnell wie früher. lol
Hans
19.04.2016 19:51 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 19.04.2016 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6822.jpg

Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: Und wieder einer der alte- Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hans, herzlichen Willkommen Willkommen Willkommen
Bringst eine Menge Erfahrung mit, toll. Applaus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
19.04.2016 20:19 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 19.04.2016 um 20:19 verfassten Beitrag.
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag ich auch mal herzlich hallo, freue mich schon auf reichhaltige erfahungsberichte boshaft

Willkommen

19.04.2016 22:18 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 19.04.2016 um 22:18 verfassten Beitrag.
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Themenstarter Thema begonnen von Hanjun
Micha 1984 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha, wo ich im Ausland immer geangelt habe, das war jedesmal eine riesen herausforderung. Wir sind es gewöhnt ans Fischwasser zugehen ( Tageskarte) und Wurm o. Teig - Köderfisch und fertig und Fische fangen.
Du musst erst mal eine Tages - Wochen karte besorgen, Du sprichst nicht die Sprache von diesem Land. Dann fährst Du das Wasser ab wenn es geht, oft bin ich es abgelaufen um eine passende Stelle zufinden. Kilometerweit. Dann das ganze Zeug hinschleppen. Vom Klopapier bis zum Zelt, Dosenfutter Cafe usw. Gut in der Slowakei hatte ich noch nie Probleme mit Diebstahl, aber in Rumänien und Bulgarien ( Donaudelta) . In Polen wurde meinen Bruder der Mercedes gestohlen samt Reisepass und Geld. An den Masuren. Wir mussten mit dem Zug nach Hause fahren ohne Papiere ( Ausweise) und Geld das restliche Angelzeug war alles im Auto. Riesentheater) In Gaya ( Ortsteil von Porto ( Portugal ) habe wir 2 Tage lang nur Plasitk - Folien gefangen die mit der Strömung gekommen sind. Nur Müll. Aber es hat auch sehr schöne Zeiten gegeben, wo wir reichlich Fischen gefangen haben. Am allerbesten ist Italien, Du aufst Dir auf der Post eine Monatskarte undman kann in ganzen Land Angeln das ist Super. In 22 Jahren hatten wir 2 Kontrollen von der Polizei. Die wollten nur die A. Karte sehen, was meinst Du welche Augen das die immer gemacht haben wenn die unser Angelzeug gesehen haben. Wir haben Lagerfeuer Zelt alles dabei gehabt, und nie eine be anstandung, auch wenn man sich nicht ersteht immer freundlich sein und es ist immer alles super gelaufen.
20.04.2016 11:48 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 20.04.2016 um 11:48 verfassten Beitrag.
Gelöschter User Gelöschter User ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen im Forum.
19.04.2016 22:45 Gelöschter User ist offline Beiträge von Gelöschter User suchen Nehmen Sie Gelöschter User in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gelöschter User: keine YIM-Name von Gelöschter User: keine MSN Passport-Profil von Gelöschter User anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 19.04.2016 um 22:45 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Und wieder einer der alte- Neue

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH