Und wieder einer der alte- Neue |
Hanjun
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung Herkunft: Heidenheim/ Mfr.
 |
|
Und wieder einer der alte- Neue |
|
Kollegen, will mich vorstellen. Meine Name ist Hans bin 65 Jahre und wohne in Heidenheim/ Mfr. bin aber an der Wörnitz geboren. Angle seit ich laufen kann, damals mit Opa oder mit der Mutter. Habe viele Jahre im Ausland geangelt, nicht am Po aber in Italien auch nicht am Ebro aber in Spanien und in Portugal, sehr viel war ich in Slowakei - Ungarn - Rumänien - Bulgarien an der Vah - Dunai wo es mit hin getrieben hat. In Russland waren wir an der Wolga - Don an mehrere Staudämme und bei Alma Ata an einen riesigen Stausee. Das sind meine Angelerfahrungen die ich iin meinen Leben gesammelt habe. Jetzt angle ich nur an der Wörnitz, manchmal am Hahnenkammsee. Und die Waller fange ich auch noch nur nicht soschnell wie früher.
Hans
|
|
19.04.2016 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 19.04.2016 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Und wieder einer der alte- Neue |
|
Hans, herzlichen
Bringst eine Menge Erfahrung mit, toll.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
19.04.2016 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 19.04.2016 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micha1984
Doppel-As

Richtiger Name: Micha Herkunft: Kelheim - Bayern
 |
|
dann sag ich auch mal herzlich hallo, freue mich schon auf reichhaltige erfahungsberichte
__________________ skype: fishingmicha
|
|
19.04.2016 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 19.04.2016 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
im Forum.
|
|
19.04.2016 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 19.04.2016 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hanjun
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung Herkunft: Heidenheim/ Mfr.
Themenstarter
 |
|
Micha, wo ich im Ausland immer geangelt habe, das war jedesmal eine riesen herausforderung. Wir sind es gewöhnt ans Fischwasser zugehen ( Tageskarte) und Wurm o. Teig - Köderfisch und fertig und Fische fangen.
Du musst erst mal eine Tages - Wochen karte besorgen, Du sprichst nicht die Sprache von diesem Land. Dann fährst Du das Wasser ab wenn es geht, oft bin ich es abgelaufen um eine passende Stelle zufinden. Kilometerweit. Dann das ganze Zeug hinschleppen. Vom Klopapier bis zum Zelt, Dosenfutter Cafe usw. Gut in der Slowakei hatte ich noch nie Probleme mit Diebstahl, aber in Rumänien und Bulgarien ( Donaudelta) . In Polen wurde meinen Bruder der Mercedes gestohlen samt Reisepass und Geld. An den Masuren. Wir mussten mit dem Zug nach Hause fahren ohne Papiere ( Ausweise) und Geld das restliche Angelzeug war alles im Auto. Riesentheater) In Gaya ( Ortsteil von Porto ( Portugal ) habe wir 2 Tage lang nur Plasitk - Folien gefangen die mit der Strömung gekommen sind. Nur Müll. Aber es hat auch sehr schöne Zeiten gegeben, wo wir reichlich Fischen gefangen haben. Am allerbesten ist Italien, Du aufst Dir auf der Post eine Monatskarte undman kann in ganzen Land Angeln das ist Super. In 22 Jahren hatten wir 2 Kontrollen von der Polizei. Die wollten nur die A. Karte sehen, was meinst Du welche Augen das die immer gemacht haben wenn die unser Angelzeug gesehen haben. Wir haben Lagerfeuer Zelt alles dabei gehabt, und nie eine be anstandung, auch wenn man sich nicht ersteht immer freundlich sein und es ist immer alles super gelaufen.
|
|
20.04.2016 11:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 20.04.2016 um 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|