carphunter1 unregistriert
 |
|
Mein Name ist Markus Bauer und wohne in Wermerichshausen, in der Nähe von Bad Kissingen.
Eigentlich komme ich vom Karpfenangeln, aber durch meinen Cousin wallerlexi bin ich auf`s Wallerangeln gekommen.
Letztes Jahr haben wir versucht mit der Blinkerrute im Main einen Waller zu fangen, aber es war mir leider nicht vergönnt.
Dieses Jahr werde ich im April in Andy`s Wallercamp fahren und dort mein Glück versuchen.
Nur Dicke
Euer Markus
|
|
05.02.2006 15:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter1 am 05.02.2006 um 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Und wieder ein Neuling |
|
Markus,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
05.02.2006 15:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.02.2006 um 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Tacklebaenker
Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
|
Hallo Markus!
Herzlich willkommen hier im Wallerforum!!
Ich bin auch neu hier und eigentlich auch Karpfenfischer der aber dieses Jahr gezielt auf Wels angeln will!!!
Grüsse
Tack
|
|
05.02.2006 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklebaenker am 05.02.2006 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
|
Markus
Herzlich willkommen im Wallerforum. Ich wünsche dir noch viel Vergügen beim weiteren Posten im Forum und für deinen Tripp nach Italien ein kräftiges Petri Heil!
Ossi
|
|
05.02.2006 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 05.02.2006 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Petrus
Jungspund

|
|
Hallo markus!
Da haben sich ja zwei "Vorrhöner" fast gleichzeitig hier angemeldet
Viele Grüße aus Bad Neustadt
und natürlich Petri Heil
Petrus
|
|
05.02.2006 21:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Petrus am 05.02.2006 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
Hi Markus
Das richtige Gerät hast du schon. Jetzt müssen nur noch die Waller kommen.
Wenn du deinen ersten richtigen Waller nach hartem Drill gelandet hast, wirst du deine Karpfen-Stecken einmotten. Believe me!
Aber trotzdem machen wir im Frühjahr eine Carp-Session in den Bauten.
Viel Spaß im Forum
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
14.02.2006 06:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 14.02.2006 um 06:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex-Bandit
Grünschnabel

Herkunft: Hessen
 |
|
und viele schöne stunden hier!!
Gruß Alex
|
|
14.02.2006 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-Bandit am 14.02.2006 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|