Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Und wieder ein Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder ein Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carphunter1
unregistriert
Und wieder ein Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Markus Bauer und wohne in Wermerichshausen, in der Nähe von Bad Kissingen.
Eigentlich komme ich vom Karpfenangeln, aber durch meinen Cousin wallerlexi bin ich auf`s Wallerangeln gekommen.
Letztes Jahr haben wir versucht mit der Blinkerrute im Main einen Waller zu fangen, aber es war mir leider nicht vergönnt.
Dieses Jahr werde ich im April in Andy`s Wallercamp fahren und dort mein Glück versuchen.

Nur Dicke
Euer Markus
05.02.2006 15:24
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter1 am 05.02.2006 um 15:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Und wieder ein Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

05.02.2006 15:47 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.02.2006 um 15:47 verfassten Beitrag.
Tacklebaenker   Zeige Tacklebaenker auf Karte Tacklebaenker ist männlich
Mitglied

Herkunft: Heinsberg

RE: Und wieder ein Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus!

Herzlich willkommen hier im Wallerforum!! Willkommen

Ich bin auch neu hier und eigentlich auch Karpfenfischer der aber dieses Jahr gezielt auf Wels angeln will!!!

Grüsse
Tack
05.02.2006 18:26 Tacklebaenker ist offline E-Mail an Tacklebaenker senden Beiträge von Tacklebaenker suchen Nehmen Sie Tacklebaenker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklebaenker am 05.02.2006 um 18:26 verfassten Beitrag.
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1318.jpg

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

Willkommen Markus

Herzlich willkommen im Wallerforum. Ich wünsche dir noch viel Vergügen beim weiteren Posten im Forum und für deinen Tripp nach Italien ein kräftiges Petri Heil!

bis bald ösi ösi ösi Ossi
05.02.2006 18:39 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 05.02.2006 um 18:39 verfassten Beitrag.
Petrus Petrus ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo markus!
Da haben sich ja zwei "Vorrhöner" fast gleichzeitig hier angemeldet Augenzwinkern
Viele Grüße aus Bad Neustadt Applaus Applaus und natürlich Petri Heil
Petrus rauchen großes Grinsen Augenzwinkern
05.02.2006 21:01 Petrus ist offline E-Mail an Petrus senden Beiträge von Petrus suchen Nehmen Sie Petrus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Petrus am 05.02.2006 um 21:01 verfassten Beitrag.
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7478.jpg

Hallo Markus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Markus

Das richtige Gerät hast du schon. Jetzt müssen nur noch die Waller kommen.
Wenn du deinen ersten richtigen Waller nach hartem Drill gelandet hast, wirst du deine Karpfen-Stecken einmotten. Believe me!

Aber trotzdem machen wir im Frühjahr eine Carp-Session in den Bauten.
Viel Spaß im Forum Augenzwinkern

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
14.02.2006 06:55 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 14.02.2006 um 06:55 verfassten Beitrag.
Alex-Bandit   Zeige Alex-Bandit auf Karte Alex-Bandit ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1509.jpg

Herkunft: Hessen

Juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen Moin

und viele schöne stunden hier!!

Gruß Alex Daumen hoch
14.02.2006 21:23 Alex-Bandit ist offline E-Mail an Alex-Bandit senden Homepage von Alex-Bandit Beiträge von Alex-Bandit suchen Nehmen Sie Alex-Bandit in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-Bandit am 14.02.2006 um 21:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Und wieder ein Neuling

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH