Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Will auch dabei sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will auch dabei sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo   Zeige Udo auf Karte Udo ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1506.jpg

Herkunft: 89257 Illertissen/Tiefenba ch

großes Grinsen Will auch dabei sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hallo alle zusammen,
will mich auch kurz vorstellen heiße Udo und bin 45 Jahre alt. Versuche mir jetzt einen Kindheitstraum zu erfüllen, habe mich deshalb zu einem Lehrgang angemeldet und im März 05 (Bayern) meine Prüfung gemacht Ich finde eure Seite toll also echt gelungen und habe schon ein paar Zeilen hier gelesen. Ich bin schon seit 30 Jahren ein passiver Angler (viele Bücher und Angelzeitschriften gelesen, Seasons und Malcom Douglas angeschaut und wenn ich einen beim angeln gesehen habe bin ich immer stehen geblieben) mit eurer Hilfe gelobe ich ein guter aktiver Welsangler zu werden. Der Fisch hat für mich eine gewaltige Anziehungskraft.
Sollte ich das in ein paar Jahren erreichen verspreche ich allen Anfängern meine Erfahrungen weiterzugeben, damit viele (sollte es da dann noch Fische geben, oder der Sport bis dahin nicht verboten wird) diesem schönen Hobby von Anfang an mit viel Freude nachgehen können.
Ich freue mich dabei zu sein und werde sicher einiges im Forum posten. Erst mal viele Fragen und irgendwann hoffentlich auch brauchbare Antworten oder Anregungen.

Also bis dann und noch viele schöne Angeltage

PS: Freue mich das es euch alle gibt

07.02.2006 17:38 Udo ist offline E-Mail an Udo senden Beiträge von Udo suchen Nehmen Sie Udo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Udo am 07.02.2006 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Udo

Willkommen Willkommen Viel Spaß und dicke Fische.

bis bald Gruß Ben Daumen hoch

Ps: Gelungene Vorstellung Applaus
07.02.2006 17:54 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 07.02.2006 um 17:54 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Udo

Na das nenn ich mal eine wirklich meisterhafte Vorstellung. Willkommen

Wünsch dir viel Spaß

07.02.2006 18:10 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Will auch dabei sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Udo,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

07.02.2006 20:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.02.2006 um 20:02 verfassten Beitrag.
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1318.jpg

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: Will auch dabei sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Was kann man auf solch eine Vorstellung nur antworten? Viel Vergnügen beim Posten im Forum und ein kräftiges Petri Heil für die Zukunft!

bis bald ösi ösi ösi Ossi
07.02.2006 20:10 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 07.02.2006 um 20:10 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Udo

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hase102: 07.02.2006 23:18.

07.02.2006 23:17 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 07.02.2006 um 23:17 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Will auch dabei sein

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH