Will auch dabei sein |
Udo
Jungspund

Herkunft: 89257 Illertissen/Tiefenba
ch
 |
|
Hallo alle zusammen,
will mich auch kurz vorstellen heiße Udo und bin 45 Jahre alt. Versuche mir jetzt einen Kindheitstraum zu erfüllen, habe mich deshalb zu einem Lehrgang angemeldet und im März 05 (Bayern) meine Prüfung gemacht Ich finde eure Seite toll also echt gelungen und habe schon ein paar Zeilen hier gelesen. Ich bin schon seit 30 Jahren ein passiver Angler (viele Bücher und Angelzeitschriften gelesen, Seasons und Malcom Douglas angeschaut und wenn ich einen beim angeln gesehen habe bin ich immer stehen geblieben) mit eurer Hilfe gelobe ich ein guter aktiver Welsangler zu werden. Der Fisch hat für mich eine gewaltige Anziehungskraft.
Sollte ich das in ein paar Jahren erreichen verspreche ich allen Anfängern meine Erfahrungen weiterzugeben, damit viele (sollte es da dann noch Fische geben, oder der Sport bis dahin nicht verboten wird) diesem schönen Hobby von Anfang an mit viel Freude nachgehen können.
Ich freue mich dabei zu sein und werde sicher einiges im Forum posten. Erst mal viele Fragen und irgendwann hoffentlich auch brauchbare Antworten oder Anregungen.
Also bis dann und noch viele schöne Angeltage
PS: Freue mich das es euch alle gibt
__________________ Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!
|
|
07.02.2006 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Udo am 07.02.2006 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
Udo
Viel Spaß und dicke Fische.
Gruß Ben
Ps: Gelungene Vorstellung
|
|
07.02.2006 17:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 07.02.2006 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Udo
Na das nenn ich mal eine wirklich meisterhafte Vorstellung.
Wünsch dir viel Spaß
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
07.02.2006 18:10 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Udo,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
07.02.2006 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.02.2006 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
Was kann man auf solch eine Vorstellung nur antworten? Viel Vergnügen beim Posten im Forum und ein kräftiges Petri Heil für die Zukunft!
Ossi
|
|
07.02.2006 20:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 07.02.2006 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
07.02.2006 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 07.02.2006 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|