Noch ein Wallerverrückter |
Wallerstevie
Grünschnabel

Herkunft: Bayern
 |
|
Noch ein Wallerverrückter |
|
Hi hier ist also noch ein Wallerverrückter,
Ich komme aus der mitte der Oberpfalz und bin nicht hier um jemanden das Wallerfischen zu lernen sondern um von euch zu lernen.
Bin also in Sachen Waller ein echter Grünschnabel.
Ich befaße mich intesiv mit Angelbedarf und Angeltouren , hoff hier meine Erfahrungen in dieses Forum miteinzubringen.
Ich erhoffe mir hier die ein oder andere faire und sachliche Diskussion führen zu können.
Schöne Grüsse
euer Wallerstevie
|
|
16.03.2006 08:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerstevie am 16.03.2006 um 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
RE: Noch ein Wallerverrückter |
|
Herzlich willkommen im Wallerforum und noch viel Vergnügen beim Posten.
Ossi
|
|
16.03.2006 10:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 16.03.2006 um 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Wallerstevie,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.03.2006 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.03.2006 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AAM Uwe
Routinier

Richtiger Name: Uwe Beck Herkunft: Neresheim B/W
 |
|
|
viel Spass hier
Gruss Uwe
__________________ AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
|
|
16.03.2006 15:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 16.03.2006 um 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RICH
Kaiser

Herkunft: Schwandorf / Bayern
 |
|
|
Wallerstevie
genau deswegen sind die meisten in diesem Forum,
weil dazulernen kann man immer was.
Also viel Spaß beim stöbern.
Und vor allem dicke Fische für diese Saison.
|
21.03.2006 02:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 21.03.2006 um 02:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|