Hiho, hier bin ich |
kea
Grünschnabel

|
|
Hiho,
ich wollte mich kurz mal vorstellen, denn ich bin neu hier.
Also: mein Nick ist kea und ich komme mitten aus dem Ruhrgebiet, nämlich aus Gladbeck. Mein Hausgewässer ist der Rhein und genau über diesen bin ich hier auf das Forum gestossen. Ich habe dort ein paar Kollegen getroffen und die erzählten mir davon, dass in den letzten Jahren der Wallerbestand im Rhein ständig besser wurde. Nach dem ein Vereinskollege auch noch seine beste Spinrute bei einem "Kampf" mit einem Waller in 2 Teile zerlegt hatte, began ich mich für Welse zu interessieren. Bisher habe ich zwar "nur" Spinfischen, streamern mit der Fliegenrute und etwas Grundangeln mit der schweren Feederrute gemacht, aber gerade beim Feedern auf Räuber und beim GuFiren steigt die Chance, auch mal einen etwas schwereren Burschen an die Montage zu bekommen. Daher wollte ich mich hier mal gründlich informieren und es evtl. mal mit dem gezielten Wallerangeln versuchen.
Bis dahin
Petri Heil
|
|
23.03.2006 11:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kea am 23.03.2006 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Kea
Willkommen im Wallerforum.
michael
|
|
23.03.2006 17:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 23.03.2006 um 17:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
Kea,
willkommen im Forum!
Das ist ja einfach klasse, der Rutenbruch von Deinem Freund hat Dich zum Wallerfischen getrieben. Super, na hoffentlich halten Deine Ruten und fliegen Dir nicht gleich um die Ohren
beim Kampf
Spaß bei Seite, ich wünsche Dir auf alle Fälle ein erfolgreiches Jahr!
Grüße von der Donau zum Rhein!
Michl
|
|
23.03.2006 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 23.03.2006 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
kea,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.03.2006 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.03.2006 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|