Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Männerträume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männerträume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerhexlein   Zeige wallerhexlein auf Karte wallerhexlein ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1520.jpg

Herkunft: Bayern

Männerträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Männer,

wer von euch nicht schon mal davon geträumt,
morgens um 5 Uhr nach einem Disco-Besuch,
zwei geile Säue mit Netzstrümpfen
auf seinem hochpolierten Motorrad
nach Hause zu fahren.

Träume können wahr werden .................

(Erklärung folgt gleich)
09.04.2006 21:15 wallerhexlein ist offline E-Mail an wallerhexlein senden Beiträge von wallerhexlein suchen Nehmen Sie wallerhexlein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhexlein am 09.04.2006 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerhexlein   Zeige wallerhexlein auf Karte wallerhexlein ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1520.jpg

Themenstarter Thema begonnen von wallerhexlein
Männerträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wallerhexlein hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild1.jpg

09.04.2006 21:19 wallerhexlein ist offline E-Mail an wallerhexlein senden Beiträge von wallerhexlein suchen Nehmen Sie wallerhexlein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerhexlein am 09.04.2006 um 21:19 verfassten Beitrag.
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-714.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
jaja, was du uns Männern alles zutraust. rofl
Der ist alt aber gut.
Applaus Applaus

09.04.2006 21:26 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 09.04.2006 um 21:26 verfassten Beitrag.
Abbel   Zeige Abbel auf Karte Abbel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1599.jpg

Herkunft: Nk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Das habe ich jetzt wirklich nicht erwartet lol lol lol
Ps in welcher Disco trift Mann solche begleitung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abbel: 09.04.2006 21:29.

09.04.2006 21:27 Abbel ist offline E-Mail an Abbel senden Beiträge von Abbel suchen Nehmen Sie Abbel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Abbel am 09.04.2006 um 21:27 verfassten Beitrag.
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-619.jpg

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber

RE: Männerträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rauchen ,

ich pinkel mir in die hose,

bei solchen spruechen die von einer Frau kommen, kann nur einen

Superweib dahinter stecken. Daumen hoch

Nix fuer ungut aber das finde ich geil,

Ich stell mir gerade vor wie du mit dem Holger, bei ein paar bier sprueche um die wette klopft. drink

Da wuerde der moeschi sicherlich den kuerzeren ziehen.

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
09.04.2006 21:31 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 09.04.2006 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Männerträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Carmen,
der ist echt super! Daumen hoch rofl rofl lol lol lol

09.04.2006 22:29 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.04.2006 um 22:29 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Carmen, zuerst bekommen die zwei einen Apfel in den Mund nachdenklich

Und dann werden sie schön Heiss gemacht Essen

Gruss Michael
10.04.2006 07:19 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-714.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Willkommen
Da bekommt der Satz "Mach dich nackich du Sau" gleich ne ganz andere Bedeutung rofl

10.04.2006 20:16 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 10.04.2006 um 20:16 verfassten Beitrag.
NeckarFlipper* NeckarFlipper* ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1570.jpg

Herkunft: Neudenau

Willkommen

Tja ich schätze mal,wenn jemand so nach nem Disco-Besuch auf der Strasse anzutreffen ist,dann hat er bestimmt zur falschen Medikamentendose gegriffen Daumen hoch

10.04.2006 23:22 NeckarFlipper* ist offline E-Mail an NeckarFlipper* senden Beiträge von NeckarFlipper* suchen Nehmen Sie NeckarFlipper* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NeckarFlipper* anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NeckarFlipper* am 10.04.2006 um 23:22 verfassten Beitrag.
daniel steffen daniel steffen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: saarbrücken

bevor ich medikamente trinken würde geh ich lieber bankrott

11.04.2006 17:52 daniel steffen ist offline E-Mail an daniel steffen senden Beiträge von daniel steffen suchen Nehmen Sie daniel steffen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von daniel steffen anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniel steffen am 11.04.2006 um 17:52 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Männerträume

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH