Mausprobleme |
Wallerix
Doppel-As

Herkunft: NRW
 |
|
leute,
habe seid heute plötzlich probleme mit meiner Maus. Ich kann mit dem Rad keine Seite mehr scrollen! Weis einer wie ich das prob. lösen kann? Wenn ich nicht im Netz bin funktioniert alles einwandfrei.
Gruß Jörg
|
|
08.04.2006 13:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerix am 08.04.2006 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Jörg
Hast du es schon mit einer Systemrückstellung versucht oder fahre dein System einfach mal runter, vielleicht funktioniert deine Maus dann wieder.
michael
|
|
08.04.2006 14:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 08.04.2006 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Versuchs mal in der Systemsteurung - Maus - Rad
Vielleicht ist dort was verstellt ?
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
08.04.2006 18:57 |
|
|
Rene1989
Tripel-As

|
|
|
08.04.2006 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 08.04.2006 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerix
Doppel-As

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
@Martin: in der Systemsteuerung ist alles Ok. läuft ja sonst überall, außer im Netz.
@Rene: Benutze Firefox, hatte bis her noch keine probs. damit.
@Martin: sorry, aber was ist ne Systemrückstellung? Habe mal Runtergefahren aber das Prob. ist immer noch da.
Bin kein großer Crack am Pc, finde es aber toll das Ihr mir helfen wollt.
Gruß Jörg
|
|
09.04.2006 13:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerix am 09.04.2006 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NeckarFlipper*
Mitglied

Herkunft: Neudenau
 |
|
Ok dann mach mal folgendes:
Hau deine alten Maustreiber runter und installier diese nochmals neu...hast du keine Treiber zur Hand dann wende dich an die Homepage deines Mäuseherstellers..in der Regel halten diese immer Treiber zum Download bereit.
Hilft auch dieses nichts...dann versuch mal ne andere Maus mit Scrollfunktion von nem Bekannten oder so auszuleihen um zu testen ob das Mausrad evtl. bei dieser Maus funktioniert...ist dieses der Fall weisst du ganz genau.....dein Mausrad ist am Arsch^^
__________________ -=Catch & Release=-
|
|
10.04.2006 23:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NeckarFlipper* am 10.04.2006 um 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rene1989
Tripel-As

|
|
Hatte das gleiche Problem auch mal!
Deshalb meine Frage nach dem Browser.
In den Firefox einstellungen gibt es glaub ich irgendwas, das mit Mausfunktionen zu tun hat.
Ich finds aber gerade leider nicht. Such mal danach und probier verscheidene Einstellungen aus. Bei mir hats so geklappt!
mfg
René
__________________ MFG - René
Team
www.Golianos.de
www.tackle-import.com
|
|
11.04.2006 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 11.04.2006 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|