Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Gewässer - Rätsel |
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Gewässer - Rätsel |
|
Liebe Wallergemeinde,
endlich ist es soweit, die Gewinner sind ermittelt. Recht herzlich bedanken wollen wir uns aber auch bei denen, die es leider nicht ganz geschafft haben. Bei insgesamt 25 möglichen Treffern haben wir einen mit sensationellen 16 Richtigen. Sechs weitere mit starken 15 Treffern.
Bevor wir die Gewinner bekannt geben, hier die Lösungen :
TEIL 1 : 1.Oder, 2.Po, 3.kleiner Po, 4.Saone, 5.Riba – Roja ( Ebro )
TEIL 2 : 6.Donau, 7.Rhein, 8. Neckar, 9.Naab, 10.Saar
TEIL 3 : 11.Spree, 12.Regen, 13. Seccia, 14.Minciu, 15.Main
TEIL 4 : 16.Donau, 17.Mosel, 18.Bodensee, 19.March, 20.Edersee
TEIL 5 : 21.Regen, 22.Saone, 23.kleiner Po, 24.Naab, 25.Donau
GEWONNEN HAT :
RUPPI ( 16 Treffer ) 1 Woche Campaufenthalt bei Bernhard Heiner am Mittellauf
REGENFISCHER ( 15 Treffer ) 4 Tage im Camp „La Motta“ am Mittellauf
WERNER ( 15 Treffer ) 3 Tage Andys Wallercamp inkl. Frühstück u. 1. Klasse Boot im Delta
ZWI ( 15 Treffer ) 3 Tage bei Harry im Casa Silure Camp am Mittellauf
SCHPAEN ( 15 Treffer ) 3 Tage Guiding mit Waller – Kalle am Mittellauf inkl. Unterkunft
MARIO ( 15 Treffer ) 3 Tage Guiding mit Waller – Kalle am Mittellauf inkl. Unterkunft
PETER 1 ( 15 Treffer ) Gutschein über 150 Euro im Wallerparadies für Waller o. Karpfenfischen
Viel Spass und ein dickes Dankeschön an unsere Freunde und Werbepartner, ein wohl einmaliges Ereignis an einem Board.....
Die Gewinner bitte vollständiger Name und Adresse sowie Tel. Nummer per PN direkt an mich, oder ein anderes Teammitglied zwecks Absprache....
In diesem Sinne euer Team Wallerforum........
__________________ Gruss Roland

|
|
16.04.2006 19:59 |
|
|
EddyEdward
Tripel-As

Herkunft: Ingersheim
 |
|
|
16.04.2006 20:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyEdward am 16.04.2006 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schpaen
Haudegen

Richtiger Name: Norbert Spangenberg Herkunft: Auerbach /Opf.
 |
|
RE: Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Gewässer - Rätsel |
|
Ich werd verrückt, herzlichen DANK an dieses Mega Geile WALLERFORUM und ans Team das sowas auf die Beine stellt und natürlich den Sponsoren....
DANKE nur super hier.......
__________________ Gruss aus der Oberpfalz
TIGHT LINES
Norbert
|
|
16.04.2006 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 16.04.2006 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelsachse13
Doppel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
,
auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Vor allem aber mein
den Sponsoren und dem Team natürlich, für die geleistete Arbeit.
Gruss Sascha
16.04.2006 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelsachse13 am 16.04.2006 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Didi1951
Foren As

Herkunft: Lampertheim/Hessen
 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Den Sponsoren und dem Team meinen größten
|
|
16.04.2006 20:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Didi1951 am 16.04.2006 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Regenfischer
Doppel-As

Herkunft: Roding / Opf.
 |
|
Hallo Team Wallerforum !
Ich möchte mich bei unseren Werbepartnern und bei denen die sich die Arbeit gemacht haben für das Gewässer-Raten recht herzlich bedanken !
Es ist echt der Wahnsinn , ich darf an den Po fahren !!
Das trifft sich gut, jetzt bin ich wieder fit zum Fischen !
Das müssen wir aber bei einen, unserer nächsten Treffen gebürend feiern !
Nochmals Danke an die Sponsoren und das Team !
__________________ Gruß Erich
Nur der Köder im Wasser fängt den Fisch !
|
|
16.04.2006 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Regenfischer am 16.04.2006 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Abbel
Mitglied

Herkunft: Nk
 |
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein goßes lob an alle die diese Super Preise an land gezogen haben . So was ist echt Einmalig
__________________ www.sexy-carp.de
|
|
16.04.2006 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Abbel am 16.04.2006 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Bekanntgabe der Gewinner |
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an die Sponsoren!
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.04.2006 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.04.2006 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rene1964
Tripel-As

Herkunft: Backnang
 |
|
Herzliche Gratulation an die Gewinner und meinen grossen Respekt ans Forumsteam und die Werbepartner für diese geile Aktion!
__________________ Gruß und krumme Ruten,
René
|
|
16.04.2006 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1964 am 16.04.2006 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zwi
Routinier

Richtiger Name: Peter Herkunft: Oberschwaben
 |
|
Hallo Roland, hallo Wallerforum !
Auch ich möchte mich beim ganzen Team, bei Roland, und bei den Werbepartnern ganz herzlich für die Arbeit und die Preise bedanken.
Italien ich komme,
Harry ich komme,
Den anderen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch
Nochmals vielen Dank für das spannende Rätsel.
__________________ "Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
|
|
16.04.2006 21:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 16.04.2006 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Werner
Haudegen

Richtiger Name: Ingo Werner Herkunft: Moers / NRW
 |
|
Roland - Hallo Wallerteam
bin echt baff - ich kann das noch immer nicht glauben
Da kriegt ja mal ein Frischling die Chance an den Po zu kommen
Bin suuupppeeerrr Happy - ne geile Sache habt Ihr da hin bekommen.
Vielen Dank
PS. Auch Gratulation an die restlichen Gewinnern!!!
|
|
16.04.2006 22:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 16.04.2006 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MrBadGuy
Haudegen

Herkunft: Wien,Ottakring
 |
|
GRATULIERE herzlich den Gewinnern
da wird der Po noch länger auf mich warten müssen
bis ich zum ersten mal dort fischen darf...naja aber ich freu mich für die Gewinner
mfg OLI
|
|
16.04.2006 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 16.04.2006 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SilurePassion
Tripel-As

Herkunft: Frankreich
 |
|
|
Gratulierung an die Gewinner und viel gluck während ihrer Wels touren
Und Bravo das Team und die sponsoren
__________________ SilurePassion
|
|
17.04.2006 09:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 17.04.2006 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter1
Routinier

|
|
|
Hallo Roland
Ich möchte mich bei allen bedanken die sich die Arbeit gemacht haben solch ein Rätsel auf die Beine zu stellen.
Ein großes DANKESCHÖN natürlich auch an die Werbepartnern.
mfg Peter
|
|
17.04.2006 09:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter1 am 17.04.2006 um 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
gratuliere den gewinnern und auch gratulation ans team
habt ihr echt super gemacht
gruß Ralf
__________________ Gruß Ralf
|
|
17.04.2006 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 17.04.2006 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerstephan
Routinier

Herkunft: bonn
 |
|
schade bin nicht mit bei den gewinnern
wünsche allen gewinnern viel spaß
den werbepartnern und ans team habt ihr super
gemacht
hat richtig spaß gemacht
so und da jetzt das rätsel vorbei ist müssten doch eigentlich
die waller auch hier in deutschland anfangen zu beißen,
oder???
__________________ Viel Glück und Dicke WALLER 2008
Grüße Stephan
|
|
17.04.2006 10:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 17.04.2006 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Gewässer -Rätsel |
|
Möchte an dieser Stelle natürlich den Glücklichen Gewinnern herzlichst Gratulieren , und wünsche euch allen viel Spaß und dicke Waller in Italien !
vor unserem unermüdlichen Roland und dem Team was ihr da wieder aus dem Boden gestampft habt !
Gruß Holger
|
|
17.04.2006 11:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 17.04.2006 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisherman
Routinier

Herkunft: Brandenburg
 |
|
RE: Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Gewässer -Rätsel |
|
Glückwunsch an alle Gewinner und Dank den Sponsoren!
__________________ Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!
Micha
|
|
17.04.2006 12:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 17.04.2006 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ruppi
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Ich weis garnicht was ich sagen soll.
ans Team und unsere Sponsoren .
da sind ja echt DICKE EIER dieses Jahr
|
|
17.04.2006 15:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruppi am 17.04.2006 um 15:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|