Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » "Hallo" sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hallo" sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

"Hallo" sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen…

Bissl schmunzeln musst ich ja… denn als "Grünschnabel - Ulf" lässt es sich erst mal gut leben! …wenn man sich dann noch bissl "dumm" stellt…. Augenzwinkern

Ja, die Sachsen gehen auch angeln!
Komm aus Dresden, seit 25 Jahren Angler und da Heinz (Grüße an dich aus Dresden! Prost ) wenn ich ihn in Spanien traf immer wieder auch vom Wallerforum sprach, dacht ich mir: "Mußt dann doch mal rein schauen!"
Muss sagen: "Ist ne tolle Seite" und ich kann sie nur weiter empfehlen!
Speziell auf Waller angeln ist hier in unserer Region glaub noch nicht ganz so einfach, auch wenn es hier immer wieder auch gute Fangmeldungen gibt.
Inzwischen haben wir sie hier glaub auch schon in fast allen Gewässern die ein wenig größer sind, in der Elbe ja sowieso. Aber vielleicht bekomm ich ja doch auch ein paar Tips, speziell von denen die etwas weiter flußab ihren Wohnsitz haben.
Bin somit also doch eher der Allrounder, vom Meeresangeln in Norwegen angefangen bis hin zum Fliegenfischen in unseren Bächen des Mittelgebirges.
Hauptsächlich aber dann doch das Angeln auf Raubfisch, dann aber das Naturköderangeln als Ansitzangeln auf Aal und Zander und gelegentlich auch mal auf Karpfen.
Waller, ja auch schon den Einen oder Anderen gefangen, in Spanien, klar am Ebro, aber auch in der Elbe. In der Elbe aber eben eher als Zufallsfang.

Sag also Willkommen hier und will eigentlich auch ne Weile bleiben…

Grüße an Euch, Ulf aus Dresden

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
14.06.2006 11:55 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 14.06.2006 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 585
Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: "Hallo" sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

__________________
Rom
14.06.2006 13:26 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 14.06.2006 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jeschke   Zeige Jeschke auf Karte Jeschke ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1556.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Spaichingen

Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf

Willkommen
Das mit dem Grüschnabel ist halb so wild.
Viel schreiben, dann ists bald vorbei ! Augenzwinkern

Gruß Joachim !!!
14.06.2006 14:10 Jeschke ist offline E-Mail an Jeschke senden Beiträge von Jeschke suchen Nehmen Sie Jeschke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jeschke am 14.06.2006 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » "Hallo" sagen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH