Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo wallerfreunde!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo wallerfreunde!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lanny lanny ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: vogau stmk

hallo wallerfreunde!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen

Hallo Leute jetz ist es an der Zeit mich vorzustellen!!!!

Ich bin der Chris M., bin 31 und komme aus der Südsteiermark, genauer gesagt aus dem " wunderschönen " VOGAU!!!!
Von Beruf bin ich Eisenleger!!

Seit meiner Kindheit widme ich meine Freizeit der Fischerei. Seit damals bin ich der Leidenschaft des Karpfen. - und Wallerangelns verfallen!

Anfangs fischte ich vorübergehend auf Karpfen, und nebenbei auf Waller. Bis zum Tag als ich zum Trifthansl - Teich ging. Auf Kugel fing ich nämlich einen Waller und seither bin ich dem Wallerfischen verfallen.

Daraufhin fuhr ich auch an den Po und fing neben einem 1,46 Wels auch meine damalige PERSONAL BEST mit 1, 99 Meter!!!!!!!!
lol

Ich benötigte noch weitere 4 Jahre um meine personal best und somit auch die 2 Meter Marke zu knacken.....!!!!!

Es war Samstag, der 12. August 06, Bean, Wallerfrizi, und Grunzi ( er kam gerade vom Po zurück, um uns die Fotos von seinem Waller mit 2,03 Meter zu zeigen!!!!) MR. BEAN kochte wie immer für uns wir tranken ein paar Bier.

So Jetzt Kommts::::::::::!!!!!!

Es war ca. 22 Uhr 30, als der Bissanzeiger schrie! Ich rannte zum Pod, nahm die Rute in die Hand, doch es war nichts zu spüren!!!!

Danach setzten wir uns wieder anden Tisch und sprachen über Grunzis Woche im CAMPO DE SILURE....

5 Bier und 2 Stunden später endlich der langersehte Biss!!!! Dauerton MICRON............Lanny sprintet.........Rute in die Hand..........Anschlag................Waller hängt!!!!!!!

Pure Kraft, Mr. Bean ins Boot, Lanny hinterher und die Party ging los...

20 MInuten später sahen wir das Monster aus der dunklen Tiefe kommen! Ich schrie nur: " Der hat 2 Meter!!!!! GEILES TEIL!!!!" Nach 2 Landeversuchen hatten wir den Hawara im Boot!

Ein geiles Gefühl, die 2 Meter - Marke und die personal best geknackt zu haben!!!!! Danach feierten wir den 2, 06 Meter langen und 65 Kilo schweren Hawara!!!!

So jetzt geb ich mal a Ruh und lass euch meinen Eintrag und auch meinen persönlichen Traumfisch verdauen und würde mich über eure Meldung freuen, liebe Wallerfreunde!!!!!!

An Alle:::::: VIELE DICKE WALLER

band band band band band band band band

L.G.Lenny
27.08.2006 20:36 lanny ist offline E-Mail an lanny senden Beiträge von lanny suchen Nehmen Sie lanny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lanny am 27.08.2006 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen lanny,
Willkommen an Bord.
Grüße aus Berlin
Mario
27.08.2006 20:40 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 27.08.2006 um 20:40 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen lanni

Glückwunsch und Willkommen im Forum.

bis bald Gruß Ben Daumen hoch
27.08.2006 20:58 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 27.08.2006 um 20:58 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Willkommen Lenny

Herzlich willkommen im Wallerforum

Diese Augustnacht von der Du sprichst war Deine Waller Nacht
Du hast die 2m Feier um eine weitere Feier Woche verlängert
Nach mal Braaaaaavvvvvvvvvvvvvvvvvvvvoooooooooo!
Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde

Ich kann Euch nur sagen Fischen mit Lenny ist Gaute Pur !!! Prost Prost Prost ösi ösi ösi

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
27.08.2006 21:14 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 27.08.2006 um 21:14 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Willkommen

Viel Spass hier . Applaus Applaus Deutscher ösi

27.08.2006 21:17 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 27.08.2006 um 21:17 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: hallo wallerfreunde!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Viel Spass beim Lesen und Posten rauchen

Gruss Michael
27.08.2006 21:48 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: hallo wallerfreunde!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Christian

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
28.08.2006 07:47 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 28.08.2006 um 07:47 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen lanny,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

28.08.2006 10:46 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.08.2006 um 10:46 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Hi Lanny,

schoen das du dich endlich eingeschrieben hast im Wallerforum!

Ich werde diese geile Nacht auch so schnell nicht vergessen, 206 und dann auch noch so schwer, war echt ein geiler Fisch!

Das besondere aber ist, dass du eine Woche davor bei meinem 206 im Boot gesessen hast und jetzt war es umgekehrt!

Einfach ein hit oder?

Im übrigen haben du, der Grunzi und meine Wenigkeit jetzt inerhalb von 10 Tagen alle die 2m geknackt!

Also unser Fishfinder-Team Styria hat somit einen absolut geilen Einstand, oder?

Freu mich schon auf unsere nächste Session!
Habe mich mittlerweile bereits entschieden im Herbst nochmals 10 Tage an unserem Vereinswasser zu sitzen und möchte da dann gezielt auf meinen ersten Meter- Hecht gehen!

Ein paar Karpfen sollten da aber auch gehen.

Wie sieht es eigentlich mit unserem gemeinsamen Flusswochenende aus?
Wann hast du Zeit?

Soll aber eine ruhige Sache werden ---> ohne handy, nur du, ich und der Fluss!

lg BEAN

FishFinder-Team Styria

28.08.2006 10:56 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 28.08.2006 um 10:56 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen lanny
Willkommen am Board Willkommen
Schön das wieder ein Steirer zu uns findet Applaus
Viel Spass hier beim stöbern Prost
Petri für Deinen ,,Hawara'' Daumen hoch

Philippis me videbis
28.08.2006 12:24 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 28.08.2006 um 12:24 verfassten Beitrag.
tec10 tec10 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1794.jpg

Herkunft: Steiermark

Hey Lanny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dere Lotta

Welcome im Forum

Gratulation zum 2+.

lg mgm

Fishfinder-Team Styria

30.08.2006 10:25 tec10 ist offline E-Mail an tec10 senden Beiträge von tec10 suchen Nehmen Sie tec10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tec10 am 30.08.2006 um 10:25 verfassten Beitrag.
faku01   Zeige faku01 auf Karte faku01 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1884.gif

Herkunft: Hartmannsdorf

Coole Vorstellung und das gleich mit nem 2+!

Viel Spass beim Posten und lesen
30.08.2006 11:30 faku01 ist offline E-Mail an faku01 senden Beiträge von faku01 suchen Nehmen Sie faku01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faku01 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faku01 am 30.08.2006 um 11:30 verfassten Beitrag.
Emandi Emandi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Wildon

Daumen hoch! RE: hallo wallerfreunde!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lanny!!!

War ein wahnsinn dieser 2+ und ich hatte die grosse Ehre ihn anzusehen und einmal zu beschnuppern.
Wünsch dir noch viele viele über 2meter.

Die Cousine!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.11.2006 08:49 Emandi ist offline E-Mail an Emandi senden Beiträge von Emandi suchen Nehmen Sie Emandi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Emandi am 18.11.2006 um 08:49 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

hallo wallerfreunde!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lanny Willkommen Gruß Holger Prost
18.11.2006 09:49 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 18.11.2006 um 09:49 verfassten Beitrag.
lanny lanny ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: vogau stmk

Themenstarter Thema begonnen von lanny
RE: hallo wallerfreunde!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wallerfriks für die nette Begrüßung Prost

L.G.Lenny
18.11.2006 21:42 lanny ist offline E-Mail an lanny senden Beiträge von lanny suchen Nehmen Sie lanny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lanny am 18.11.2006 um 21:42 verfassten Beitrag.
teichwirt   Zeige teichwirt auf Karte teichwirt ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen und Willkommen
bei den verrückten Fischwahnsinnigen.
Frends10 Frends10

19.11.2006 14:33 teichwirt ist offline E-Mail an teichwirt senden Beiträge von teichwirt suchen Nehmen Sie teichwirt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teichwirt in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teichwirt am 19.11.2006 um 14:33 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo wallerfreunde!!!!!!!!!!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH