Wer wendet die Blank Wurftechnik an ? |
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
|
Jungs wollte mal nach haken wer von euch vom Ufer oder vom Boot die Blankwurftechnik einsetzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt . Gruß Holger
|
|
10.09.2006 21:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.09.2006 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
|
Bärli ,
das hier ist ein Tod ernstes Thema
Sonst noch wer ? Gruß Holger
|
|
10.09.2006 22:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.09.2006 um 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
Hi Holger !
Hab diese Technik ab und zu angewendet wo ich noch mit J-Haken gefischt habe und regelmäßig Fehlbisse hatte.
Da ich aber mittlerweile auf Circles umgestiegen bin befinde ich diese Technik als veraltet, da sie doch fast jedesmal nicht nur mit einem Flur- sondern auch mit einem nicht unerheblichen finanziellen Schaden zu Buche schlug.
Gruß!
Robert
__________________ ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
|
|
10.09.2006 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 10.09.2006 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Nachdem ich zuerst nicht wusste was ihr meintet, hab ich ein bißchen überlegt und da kams mir
Ich kenne diese Wurftechnik auch, habe sie früher als ich fast nur beim Feedern gesessen bin auch ein paar mal benutzt, allerdings in abgewandelter Form, ich habe die Halfblankwurftechnik damals einige male probiert, muss aber auf sagen das ich auf Grund von komischen Blicken der Badegäste und einer Anzeige wegen Körperverletzung eines Fischereiauseher, der diese Technik wohl nicht verstand diese wieder an den Nagel gehängt habe. Momentan benutze ich eher die "BleigegenBaumPerückeaufderMulti-Technik, habe diese zwar erst zweimal benutzt muss aber gestehen, das ihre Erfolge mich beeintrugt haben!! Bin im Moment dabei sie zu verfeinern und ihr den gewissen proffesionellen Schliff zu verpassen!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
11.09.2006 00:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.09.2006 um 00:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Frank aus Leo
Eroberer

Richtiger Name: Frank Nowak Herkunft: Lage
 |
|
Holger
Hatte am WE meinen ersten Anschauungsunterricht!
Die Übungsleiter waren sehr versiert und haben sich zu jeder Zeit bemüht den nicht ganz einfachen Lehrgangsstoff an die Übungsteilnehmer weiterzugeben.
Da die Vorbereitung
der Übungsleiter fast den ganzen Tag in Anspruch genommen hat muss ich an dieser Stelle auch mal meinen tiefen Respekt zum Ausdruck bringen
Jungs- das war
Natürlich bedarf es wahrscheinlich noch ein paar Lehrgänge um einen vernünftigen und vorallem vorzeigbaren Blankwurf abzuliefern.... deswegen werde ich auf jeden Fall ins Traningslager nach Italien fahren um evtl. beim nächsten Event nicht n der letzten Reihe stehen zu müssen......
astreine Veranstaltung!
Frank
__________________ Nur als Tip: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein! :O
|
|
11.09.2006 07:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank aus Leo am 11.09.2006 um 07:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chris
Routinier

Herkunft: Gerstetten
 |
|
Hi Holger
klär mich mal bitte auf
Chris
__________________ Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
|
|
11.09.2006 07:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris am 11.09.2006 um 07:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Der Holger ist bestimmt schon wieder wo ganz anders!
Blankwurf bezeichnet man unter Anderem ein Abspiel beim Skat, wenn man sich eine Farbe "blank" spielt!
Holger und angeln ...
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
11.09.2006 08:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.09.2006 um 08:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
|
11.09.2006 08:50 |
|
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

|
|
|
11.09.2006 09:00 |
|
|
fly2chris
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Gliedo
Glückwunsch zum 1. Platz!!!
Patrick, wo sitzt beim BMW eigentlich die Autobatterie?
Bis dahin
Gruss
Chris
|
|
11.09.2006 09:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fly2chris am 11.09.2006 um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Monstercat
König

Herkunft: Kassel
 |
|
Zitat: |
Original von fly2chris
Patrick, wo sitzt beim BMW eigentlich die Autobatterie?
|
|
Ich lieg schon wieder am Boden ... Wat ne Show!
Auch von mir alles Gute zum 1. Platz!
__________________ ... get the Big One`s ...
|
|
11.09.2006 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 11.09.2006 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
|
Peter so gehts mir auch
Gliedo nochmals Respekt , damit konnte keiner rechnen !
Gruß H
|
|
11.09.2006 14:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 11.09.2006 um 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Habe gehört er nennt sich jetzt:
Gliedo Princess of Lago
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
11.09.2006 14:58 |
|
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

|
|
|
11.09.2006 15:11 |
|
|
Monstercat
König

Herkunft: Kassel
 |
|
|
11.09.2006 15:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 11.09.2006 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
oder für Gliedo
11.09.2006 15:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 11.09.2006 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
11.09.2006 23:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marmeladenförster Oli am 11.09.2006 um 23:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|