Gude |
spitzi unregistriert
 |
|
bärli
woran das liegt
>ich gestehe ich klicke sehr oft auf sogenannte "KGP">
>grund >ganz einfach
wenn"s zuviel, wird kommt der schlimme finger
|
|
23.10.2006 16:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.10.2006 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von --Mario--
Wasn das fürn Clown
|
|
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
23.10.2006 16:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Spitzi
Mensch das Du hier die Tausend Klicks machst darauf hätt ich eigentlich selbst kommen können
Waage nen Clown isses doch oder nicht
|
|
23.10.2006 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 23.10.2006 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
Mario, ich wiederspreche Dir nicht..... ....
|
|
23.10.2006 17:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
aber eines muß man dem "jungen" 30000erwallerchamp schon lassen
wenigstens sind seine worte fast fehlerfrei <im gegensatz anderer
(meine person mit einbezogen) mal abgesehen vom "eingangsposting"
|
|
23.10.2006 17:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.10.2006 um 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
Original von WALLERMASTER3000
Ich bin 17 Jahre alt komm aus Darmstadt-Kranichstein und geh noch zur Schule(9.Klasse Hauptschule). Wenn ich nicht grad auf Partys abchille oder Chicks klarmache
Gruß
WALLERMASTER3000 |
|
da hast Du wohl Recht spitzi er ist ja auch noch mitten drin in der "Materie" (Schule).
Aber das Erlernte wird ihm beim "abchillen" und "Chiks klarmachen" schnell wieder Abhanden kommen!
|
|
23.10.2006 17:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Trauti
Routinier

Herkunft: Oberpfalz/Wackersdor
f
 |
|
wird ja immer besser!!!!!
__________________ TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
|
|
23.10.2006 17:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trauti am 23.10.2006 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WALLERMASTER3000
Grünschnabel

Herkunft: Darmstadt
Themenstarter
 |
|
67 replys und 1350 klicks bis jetzt, wenn das mal kein Rekord unter den Vorstellungen ist
wenigstens sind seine worte fast fehlerfrei <im gegensatz anderer (meine person mit einbezogen) mal abgesehen vom "eingangsposting" |
|
Wo ist der Fehler im Eingangsposting?
Gruß
WALLERMASTER3000
__________________ Jo alda, catch da Walla!
|
|
23.10.2006 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 23.10.2006 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mrbob
Mitglied

Herkunft: Wimsheim bei Pforzheim
 |
|
da kann ich nur
wenn ich sowas lese...
nicht alle sind hier profis wallermaster..... also frag ich mich ernsthaft was willst du hier noch lernen???
Herzlich willkommen trotzdem.
MrBOB
|
|
23.10.2006 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mrbob am 23.10.2006 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Original von --Mario--
Holger
ein bischen Spass muss sein, warum sich manch einer gleich auf den Schlips getreten fühlt
Mich jedenfalls störts nicht . Komischerweise werden auch immer die "Kindergartenpostings" am meisten geklickt. An was das wohl liegt
|
|
Sollte uns das nicht zu denken geben?
Klar bissl Spaß muß sein, aber wir sinds die ihn zu dem machen der er sein will!
... und es gibt viele Threads hier und da gehst wirklich um Sach- und Fachfragen- und Themen, da stehen manchmal bedauerlicher keine bis max 4 Antworten drin .............
sind die etwa viel uninteressanter als das hier ... ???
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
23.10.2006 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.10.2006 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
|
23.10.2006 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WALLERMASTER3000
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
da kann ich nur ... wenn ich sowas lese... |
|
Ich frag mich eher, warum jemand der schon seit Monaten angemeldet ist, und es noch nicht mal auf 30 posts gebracht hat, hier seinen Senf dazugeben muss
Oft gibt es "Streit und Böse Worte". |
|
Das liegt daran, dass die meisten Leute nicht zwischen "Realität" und Internet unterscheiden können. Ihr müsst das ganze mal lockerer sehen, wir sind doch alle anonym hier, was soll also dieser übertrieben höfliche Umgangston.
Ich würde mir wünschen, dass bei Meinungsverschiedenheiten die Leute mal ordentlich fluchen und die Sache hat sich erledigt. Stattdessen werden seitenlange Posts geschrieben und die Sache artet immer weiter aus. Im extremfall wird sogar mit dem Anwalt gedroht(das nenn ich kindisch), hab ich alles schon erlebt. Lieber einmal Dampf ablassen und gut ists!
Wenn einer mal scheiße labert lasst ihn doch! Aber nein, es müssen sich immer welche als Moralapostel aufführen
Gruß
WALLERMASTER3000
__________________ Jo alda, catch da Walla!
|
|
23.10.2006 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 23.10.2006 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
|
23.10.2006 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 23.10.2006 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
Original von WALLERMASTER3000
Das liegt daran, dass die meisten Leute nicht zwischen "Realität" und Internet unterscheiden können. Ihr müsst das ganze mal lockerer sehen, wir sind doch alle anonym hier.............
Gruß
WALLERMASTER3000 |
|
Ich glaube da bist Du auf dem Holzweg, vonwegen "Realität" und anonym
Viele User kennen sich persönlich oder treffen sich schon jahrelang beim Fischen in Deutschland, Italien oder Spanien und bei den verschiedenen Events.
Wir sind hier die Realität
.........................
|
|
23.10.2006 18:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
absolut korrekt Wallermaster!
Nur so anonym wie du denkst, ist das hier nicht.
dirk
__________________ NO KILL FOR FUTURE
|
|
23.10.2006 18:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 23.10.2006 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
Oft gibt es "Streit und Böse Worte". |
|
Das liegt daran, dass die meisten Leute nicht zwischen "Realität" und Internet unterscheiden können. Ihr müsst das ganze mal lockerer sehen, wir sind doch alle anonym hier, was soll also dieser übertrieben höfliche Umgangston.
Ich würde mir wünschen, dass bei Meinungsverschiedenheiten die Leute mal ordentlich fluchen und die Sache hat sich erledigt. Stattdessen werden seitenlange Posts geschrieben und die Sache artet immer weiter aus. Im extremfall wird sogar mit dem Anwalt gedroht(das nenn ich kindisch), hab ich alles schon erlebt. Lieber einmal Dampf ablassen und gut ists!
Wenn einer mal scheiße labert lasst ihn doch! Aber nein, es müssen sich immer welche als Moralapostel aufführen
Gruß
WALLERMASTER3000[/quote]
WallerClownMaster 2999+1
Da hast du dir aber mal den ersten Punkt erarbeitet
Nur mit dem "ANONYM" muss ich dir wiedersprechen, mit jedem Posting wirst du hier ein bisschen durchsichtiger.
Wir wissen z.b. inzwischen dass du keine Ahnung vom Welsangeln hast, aber wahrscheinlich abends beim Abschillen den Chicks Märchen vom 2m+ Waller erzählst, das wahrscheinlich null ankommt und du als Playboy 51 abgestempelt bist
__________________ Rom
|
|
23.10.2006 19:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 23.10.2006 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
 |
|
Ich frag mich eher, warum jemand der schon seit Monaten angemeldet ist, und es noch nicht mal auf 30 posts gebracht hat, hier seinen Senf dazugeben muss |
|
Also du kleiner Depp, du machst hier die Leute an, vonwegen erst 30 Posts usw.
Du selber bist hier ständig Online, obwohl du ja schon alles weißt und hast auch noch nix gepostet, außer deinen dummen Sprüchen in deiner eigenen Vorstellung.
Da pack ich mir an Kopf.
Selber besser machen dan Meckern.
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
23.10.2006 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 23.10.2006 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WALLERMASTER3000
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
|
23.10.2006 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 23.10.2006 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
moin wallerkasper300,
versteck dich mal schoen hinter der anonymitaet des internet, spaetestens wenn du jemandem hier aus den board gegenueber stehst, machst du eh die klappe nimmer auf. ich kenn viele aus den board persoenlich und diese leute verhalten sich genauso im board, wie wenn sie dir gegenueberstehen
wenn du rumkaspern willst, such dir ein 'pupertaeres ey alta ich bin voll krass' forum oder geh mit deinem kollega wallerblaeser37 an die nexte sonderschule und mach da den schulhof unsicher ...
weiterhin froehliches rumkaspern!
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
23.10.2006 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.10.2006 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter
Werbepartner

Richtiger Name: Peter Merkel Herkunft: Eberbach am Neckar
 |
|
Hallo Wallermaster 3000,
du bringst hier wenigsten etwas Unterhaltung ins Board!
Freu mich schon auf deine weiteren Beiträge!!!
einen lieber Gruß Peter
__________________ www.Neckarwaller.com
|
|
23.10.2006 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 23.10.2006 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|