Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bärli großes Grinsen

woran das liegt lol >ich gestehe ich klicke sehr oft auf sogenannte "KGP">

>grund >ganz einfach lol wenn"s zuviel, wird kommt der schlimme finger Augenzwinkern

Bier2
23.10.2006 16:41
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.10.2006 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Gude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Mario--

Wasn das fürn Clown oh man

lol lol Prost

23.10.2006 16:42 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 16:42 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Spitzi
Mensch das Du hier die Tausend Klicks machst darauf hätt ich eigentlich selbst kommen können großes Grinsen Prost

Waage nen Clown isses doch oder nicht großes Grinsen Prost
23.10.2006 16:57 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 23.10.2006 um 16:57 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Mario, ich wiederspreche Dir nicht.........

23.10.2006 17:03 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 17:03 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

oh man
aber eines muß man dem "jungen" 30000erwallerchamp schon lassen

wenigstens sind seine worte fast fehlerfrei <im gegensatz anderer boshaft
(meine person mit einbezogen) mal abgesehen vom "eingangsposting"
23.10.2006 17:05
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.10.2006 um 17:05 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von WALLERMASTER3000

Ich bin 17 Jahre alt komm aus Darmstadt-Kranichstein und geh noch zur Schule(9.Klasse Hauptschule). Wenn ich nicht grad auf Partys abchille oder Chicks klarmache

Gruß
WALLERMASTER3000

da hast Du wohl Recht spitzi er ist ja auch noch mitten drin in der "Materie" (Schule).
Aber das Erlernte wird ihm beim "abchillen" und "Chiks klarmachen" schnell wieder Abhanden kommen!lol lol

23.10.2006 17:11 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 17:11 verfassten Beitrag.
Trauti   Zeige Trauti auf Karte Trauti ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2531.jpg

Herkunft: Oberpfalz/Wackersdor f

Geile Show hier Applaus

wird ja immer besser!!!!! oh man Augenzwinkern

23.10.2006 17:16 Trauti ist offline E-Mail an Trauti senden Beiträge von Trauti suchen Nehmen Sie Trauti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trauti am 23.10.2006 um 17:16 verfassten Beitrag.
WALLERMASTER3000
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1882.jpg

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von WALLERMASTER3000

67 replys und 1350 klicks bis jetzt, wenn das mal kein Rekord unter den Vorstellungen ist Augenzwinkern

Zitat:
wenigstens sind seine worte fast fehlerfrei <im gegensatz anderer (meine person mit einbezogen) mal abgesehen vom "eingangsposting"

Wo ist der Fehler im Eingangsposting?

Gruß
WALLERMASTER3000

23.10.2006 17:28 WALLERMASTER3000 ist offline E-Mail an WALLERMASTER3000 senden Beiträge von WALLERMASTER3000 suchen Nehmen Sie WALLERMASTER3000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 23.10.2006 um 17:28 verfassten Beitrag.
mrbob
Mitglied

images/avatars/avatar-1587.gif

Herkunft: Wimsheim bei Pforzheim

RE: Gude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur kotz kotz kotz kotz kotz
wenn ich sowas lese...

nicht alle sind hier profis wallermaster..... also frag ich mich ernsthaft was willst du hier noch lernen??? keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

Herzlich willkommen trotzdem.

MrBOB
23.10.2006 17:29 mrbob ist offline E-Mail an mrbob senden Beiträge von mrbob suchen Nehmen Sie mrbob in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mrbob am 23.10.2006 um 17:29 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Zitat:
Original von --Mario--
Daumen hoch Holger
ein bischen Spass muss sein, warum sich manch einer gleich auf den Schlips getreten fühlt keine Ahnung
Mich jedenfalls störts nicht . Komischerweise werden auch immer die "Kindergartenpostings" am meisten geklickt. An was das wohl liegt nachdenklich

Daumen hoch
Sollte uns das nicht zu denken geben? oh man Augenzwinkern großes Grinsen
Klar bissl Spaß muß sein, aber wir sinds die ihn zu dem machen der er sein will!
... und es gibt viele Threads hier und da gehst wirklich um Sach- und Fachfragen- und Themen, da stehen manchmal bedauerlicher keine bis max 4 Antworten drin .............
sind die etwa viel uninteressanter als das hier ... ??? keine Ahnung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
23.10.2006 17:45 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.10.2006 um 17:45 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Ulf

Sollte uns das nicht zu denken geben? oh man Augenzwinkern großes Grinsen
Klar bissl Spaß muß sein, aber wir sinds die ihn zu dem machen der er sein will!
... und es gibt viele Threads hier und da gehst wirklich um Sach- und Fachfragen- und Themen, da stehen manchmal bedauerlicher keine bis max 4 Antworten drin .............
sind die etwa viel uninteressanter als das hier ..

Genau es sollte uns zu denken geben, manchmal wird hier zuwenig "gedacht" und zuviel geschriebenAugenzwinkern .

Oft gibt es "Kleine Streitigkeiten ".Augenzwinkern
Für mich ist Fischen Hobby und Erholung und auch das Forum hier ist für mich Erholung vom Job.
Da kann man nicht nur seitenweise Diskussionen uber Gewässerverschmutzung /Köfi-Sterben in Eutrophen oder Oligotrophen Gewässern führen und sich "Wissenschaftliche Abhandlungen reinziehen.

Da muss auch mal "Gaudi" sein.....band

Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 23.10.2006 18:21.

23.10.2006 18:07 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 18:07 verfassten Beitrag.
WALLERMASTER3000
Grünschnabel

Zitat:
da kann ich nur ... wenn ich sowas lese...

Ich frag mich eher, warum jemand der schon seit Monaten angemeldet ist, und es noch nicht mal auf 30 posts gebracht hat, hier seinen Senf dazugeben muss nachdenklich

Zitat:
Oft gibt es "Streit und Böse Worte".

Das liegt daran, dass die meisten Leute nicht zwischen "Realität" und Internet unterscheiden können. Ihr müsst das ganze mal lockerer sehen, wir sind doch alle anonym hier, was soll also dieser übertrieben höfliche Umgangston.
Ich würde mir wünschen, dass bei Meinungsverschiedenheiten die Leute mal ordentlich fluchen und die Sache hat sich erledigt. Stattdessen werden seitenlange Posts geschrieben und die Sache artet immer weiter aus. Im extremfall wird sogar mit dem Anwalt gedroht(das nenn ich kindisch), hab ich alles schon erlebt. Lieber einmal Dampf ablassen und gut ists!
Wenn einer mal scheiße labert lasst ihn doch! Aber nein, es müssen sich immer welche als Moralapostel aufführen oh man

Gruß
WALLERMASTER3000

23.10.2006 18:38 WALLERMASTER3000 ist offline E-Mail an WALLERMASTER3000 senden Beiträge von WALLERMASTER3000 suchen Nehmen Sie WALLERMASTER3000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 23.10.2006 um 18:38 verfassten Beitrag.
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende

Wallermaster muss Dir recht geben . Daumen hoch Applaus Applaus Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Mario--: 23.10.2006 18:47.

23.10.2006 18:44 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 23.10.2006 um 18:44 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von WALLERMASTER3000

Das liegt daran, dass die meisten Leute nicht zwischen "Realität" und Internet unterscheiden können. Ihr müsst das ganze mal lockerer sehen, wir sind doch alle anonym hier.............

Gruß
WALLERMASTER3000

Ich glaube da bist Du auf dem Holzweg, vonwegen "Realität" und anonymoh man

Viele User kennen sich persönlich oder treffen sich schon jahrelang beim Fischen in Deutschland, Italien oder Spanien und bei den verschiedenen Events.
Wir sind hier die RealitätProst
.........................

23.10.2006 18:48 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.10.2006 um 18:48 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

absolut korrekt Wallermaster!
Nur so anonym wie du denkst, ist das hier nicht.

Prost
dirk

23.10.2006 18:50 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 23.10.2006 um 18:50 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Zitat:
Oft gibt es "Streit und Böse Worte".

Das liegt daran, dass die meisten Leute nicht zwischen "Realität" und Internet unterscheiden können. Ihr müsst das ganze mal lockerer sehen, wir sind doch alle anonym hier, was soll also dieser übertrieben höfliche Umgangston.
Ich würde mir wünschen, dass bei Meinungsverschiedenheiten die Leute mal ordentlich fluchen und die Sache hat sich erledigt. Stattdessen werden seitenlange Posts geschrieben und die Sache artet immer weiter aus. Im extremfall wird sogar mit dem Anwalt gedroht(das nenn ich kindisch), hab ich alles schon erlebt. Lieber einmal Dampf ablassen und gut ists!
Wenn einer mal scheiße labert lasst ihn doch! Aber nein, es müssen sich immer welche als Moralapostel aufführen oh man

Gruß
WALLERMASTER3000[/quote]

Willkommen WallerClownMaster 2999+1

Da hast du dir aber mal den ersten Punkt erarbeitet Daumen hoch

Nur mit dem "ANONYM" muss ich dir wiedersprechen, mit jedem Posting wirst du hier ein bisschen durchsichtiger.

Wir wissen z.b. inzwischen dass du keine Ahnung vom Welsangeln hast, aber wahrscheinlich abends beim Abschillen den Chicks Märchen vom 2m+ Waller erzählst, das wahrscheinlich null ankommt und du als Playboy 51 abgestempelt bist großes Grinsen

23.10.2006 19:15 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 23.10.2006 um 19:15 verfassten Beitrag.
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1891.jpg

Herkunft: Sulingen

Zitat:
Ich frag mich eher, warum jemand der schon seit Monaten angemeldet ist, und es noch nicht mal auf 30 posts gebracht hat, hier seinen Senf dazugeben muss

Also du kleiner Depp, du machst hier die Leute an, vonwegen erst 30 Posts usw. oh man
Du selber bist hier ständig Online, obwohl du ja schon alles weißt und hast auch noch nix gepostet, außer deinen dummen Sprüchen in deiner eigenen Vorstellung. Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
Da pack ich mir an Kopf. oh man

Selber besser machen dan Meckern.

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
23.10.2006 19:24 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 23.10.2006 um 19:24 verfassten Beitrag.
WALLERMASTER3000
Grünschnabel

Ok einige von den 1630 Mitgliedern kennen sich vielleicht, aber im großen und ganzen ist so ein Forum doch eher eine Anonyme Sache, zu mindestens kann man sich nie 100% sicher sein wer sein gegenüber wirklich ist.

Zitat:
Wir wissen z.b. inzwischen dass du keine Ahnung vom Welsangeln hast, aber wahrscheinlich abends beim Abschillen den Chicks Märchen vom 2m+ Waller erzählst, das wahrscheinlich null ankommt und du als Playboy 51 abgestempelt bist

Gut kombiniert Mr. Watson, aber so ganz richtig ist das trotzdem nicht Augenzwinkern

Zitat:
Also du kleiner Depp... außer deinen dummen Sprüchen in deiner eigenen Vorstellung... Da pack ich mir an Kopf... Selber besser machen dan Meckern.

Harte Worte.... so ist es richtig, wenigstens einer der sich meine posts zu Herzen nimmt rauchen bad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WALLERMASTER3000: 23.10.2006 20:08.

23.10.2006 19:39 WALLERMASTER3000 ist offline E-Mail an WALLERMASTER3000 senden Beiträge von WALLERMASTER3000 suchen Nehmen Sie WALLERMASTER3000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 23.10.2006 um 19:39 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

moin wallerkasper300,

versteck dich mal schoen hinter der anonymitaet des internet, spaetestens wenn du jemandem hier aus den board gegenueber stehst, machst du eh die klappe nimmer auf. ich kenn viele aus den board persoenlich und diese leute verhalten sich genauso im board, wie wenn sie dir gegenueberstehen Daumen hoch

wenn du rumkaspern willst, such dir ein 'pupertaeres ey alta ich bin voll krass' forum oder geh mit deinem kollega wallerblaeser37 an die nexte sonderschule und mach da den schulhof unsicher ...

weiterhin froehliches rumkaspern!

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

23.10.2006 20:07 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.10.2006 um 20:07 verfassten Beitrag.
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8659.gif

Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Hallo Wallermaster 3000,

du bringst hier wenigsten etwas Unterhaltung ins Board!

Freu mich schon auf deine weiteren Beiträge!!!

einen lieber Gruß Peter

23.10.2006 20:50 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 23.10.2006 um 20:50 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gude

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH