Hi aus Kölle/Lüneburg |
FreundderNacht
Eroberer

Richtiger Name: Nils Herkunft: Urwald
 |
|
Petriheil zusammen!!!
Ich bin der Nils aus der Nähe von Köln, bin 21 Jahre jung.
Besuche zur Zeit eine forstliche Fachoberschule in Niedersachsen(uelzen/Lüneburg).
Seit ich 10 bin angel ich in kleineren Weihern auf alles unter 20Pfund von Rotfeder bis Zander. Besonders Spass macht mir die Angelei mit Match- und Karpfenrute.
In den Jahren hat sich ein umfangreiches Ruten/Rollenarsenal für die leichte Fischerei angesammelt, allerdings war ich in den letzten 3 Jahren auch eher Jäger als Angler.........
Doch jetzt hat sich für mich die Möglichkeit ergeben in einem etwa 1ha großen Weiher zu Wallern. Die Jungs sind etwa mit 30-40KG vor 5 Jahren ausgesetzt
, und vorher waren auchschon zufallsfänge von bis zu 20kg zu verzeichnen.
Mich hat der Wallervirus voll gepackt!!!
Ein Freund hat mich auf das Forum gebracht- Petri sei Dank!!
Ich suche auf diesem Wege Rat und Infos an diesem kleinen Gewässer erfolgreich zu sein!!
Vll kann man sich ja mal zum Angeln am Rhein oder Elbe verabreden!
Nadann Hallo und....
Heilt Petri!!!
Nils
__________________ www.Wallerteam-Germany.de
|
|
24.10.2006 15:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FreundderNacht am 24.10.2006 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Hi aus Kölle/Lüneburg |
|
Nils
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
24.10.2006 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 24.10.2006 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Nils,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.10.2006 20:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.10.2006 um 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
|
+
__________________ Rom
|
|
24.10.2006 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 24.10.2006 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
aus Bayern , viel Spaß hier und viele dicke Waller
................................
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
25.10.2006 16:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.10.2006 um 16:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
|
... und Sachsen gibts hier auch!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
25.10.2006 16:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.10.2006 um 16:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Nils, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Viel spass beim lesen und posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams