Anfänger sucht neues Tackle |
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
die vorher genante rute war die selbe die auch auf den fotos vom ersten bayrischen zu sehen ist.
ne 3m rino Xtra big fisch aber das alte, nicht das neu aufgelegte modell.
auch die rolle ist seit ich diese rute fische die selbe ne
113 penn senator
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
17.12.2006 00:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 17.12.2006 um 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Pius
Ich glaub genau diese Rute hab ich bei einem Händler in meiner Nähe vor kurzem noch gesehen.ist das die mit der goldfarbenen Spitze? Bezeichnung Glaube MP oder in Kombination F2000 ?
Hab dieses Modell als Bootsrute.Hab mit dem Gedanken zu der 3 metrigen auch schon gespielt.Ist am Handteil schon ein ganz schöner Prügel.
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
17.12.2006 00:33 |
|
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@ Pius
Der Rutentest vom Wallertreffen 05 ist Gewaltig
22 Kg vom Boden heben
Ich bin der Meinung es gibt sicherlich 30 Ruten die zum Wallerfischen sehr gut geeignet sind.
Es kommt aber immer auf den Einsatzbereich und auf die größe des Bankkontos an.
Extreme Wallerjäger haben minimum 7-15 Wallerruten.
Und aus Geilheit werden noch zusetzlich jedes Jahr 1-4 dazgekauft weil
es schon wieder Neue zu kaufen gibt.
Jeden der zum Ersten Mal an Po oder Ebro fährt würde ich empfehlen
Leid Euch die Ruten aus.
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
27.12.2006 16:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 27.12.2006 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
RE: Anfänger sucht neues Tackle |
|
Hi,
habe auch vor einem halben Jahr mit der Rhino bigfish und der Ticca GG100 angefangen.
Also Combo bezahlst du heute inzwischen unter 200 Euro. Schau doch auch mal bei Ebay.
Kauf dir bloß nix billiges, denn dass kaufst du 2mal.........
__________________ Bin wunschlos Glücklich!!!!!

www.silure-products.de
|
|
28.12.2006 11:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marmeladenförster Oli am 28.12.2006 um 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
August
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich kann dir eine ausrüstung verkaufen
__________________ August
|
|
30.10.2007 13:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von August am 30.10.2007 um 13:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|