Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ulimate Osiris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ulimate Osiris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flyfisch   Zeige flyfisch auf Karte flyfisch ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1956.jpg

Herkunft: BaWü

Fragezeichen Ulimate Osiris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und eine gutes und erfolgreiches neus Jahr an alle !!

ich suche ja immer noch nach geeigneten Spinngerät für Wallis, beim stöbern im Netz bin ich über die 3,00m 50 - 100g Ultimate Novell Catfish Spin und die Schnurfassung 0,235mm 300m Ultimate Osiris 5000 Rolle gestolpert.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Sachen. Hört sich erst mal ganz gut an und preislich ist es auch interessant.

Die Sachen gibt es bei Angelsport Schirmer oder bei ebay.

Für Infos bedanke ich mich im Voraus...

02.01.2007 09:30 flyfisch ist offline E-Mail an flyfisch senden Homepage von flyfisch Beiträge von flyfisch suchen Nehmen Sie flyfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flyfisch am 02.01.2007 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man Willkommen

Die Rute habe ich leider nicht gefunden. oh man
Bei der Rolle bin ich mir nicht sicher ob sie wallertauglich ist. Doch schau dir doch mal die Medalist 60 an. Sie ist bestimmt eine der besten Wallerrollen zur Zeit auf dem Markt und kostet auch nicht mehr als die Ultimate Osiris. Augenzwinkern

bis bald

Fabian Fanrunde
02.01.2007 09:56 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 02.01.2007 um 09:56 verfassten Beitrag.
Smeily Smeily ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3215.jpg

Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Medalist 80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen flyfisch

Zu deiner Rute kann ich leider auch nichts sagen. keine Ahnung
Aber ich glaube nicht dass die Ultimate Osiris eine gute Wallerrolle ist!!!
Ich glaub ich schließ mich Fabi an und sage dass die Shakespear Medalist Big Fish 80 eine Rolle ist von der man was erwarten kann!!! Daumen hoch
Vielleicht probierst du´s mal mit der. Daumen hoch

bis bald Stefan

Catch&Release

04.01.2007 13:15 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 04.01.2007 um 13:15 verfassten Beitrag.
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2140.jpg

Herkunft: Ettenbeuren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hallo, zur Rute kann ich dir nur sagen zu Spinnfischen viiieeel
zu schwer( und sieht furchtbar aus, aber das ist Geschmacks sache ).

Rolle habe ich vom Gewicht bei Ultimate auch keine gesehen, was
sich zum Waller-Spinnen eignet.

Und wenn bei Zebco nach schaust zahlste auch nicht mehr.

bis bald Mutz
04.01.2007 15:17 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 04.01.2007 um 15:17 verfassten Beitrag.
flyfisch   Zeige flyfisch auf Karte flyfisch ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1956.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von flyfisch
RE: Ulimate Osiris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen danke erstmal, aber von dem Thema Ultimate hab ich mich verabschiedet, ich glaub das ist ganz schöner .... naja

bis bald bis bald bis bald

22.01.2007 15:45 flyfisch ist offline E-Mail an flyfisch senden Homepage von flyfisch Beiträge von flyfisch suchen Nehmen Sie flyfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flyfisch am 22.01.2007 um 15:45 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ulimate Osiris

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH