Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Illmensee in Baden Württemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illmensee in Baden Württemberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerfreak   Zeige Wallerfreak auf Karte Wallerfreak ist männlich
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck

Illmensee in Baden Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kennt jemand den Illmensee bei Ostrach in Baden Württemberg???
Wenn ja, wie ist der Welsbestand dort???
War schon mal jemand von euch dort beim Welsangeln???

Gruß Harry

Wallerfreak hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
illmensee1.jpg illmensee2.jpg

15.01.2007 16:50 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 15.01.2007 um 16:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Illmensee in Baden Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry ! Illmensee war einst wie der fast angrenzende Ruschweiler See über 10 Jahre lang mein Trainingscamp großes Grinsen ! 1977 konnte ich im Illmensee wie auch im Ruschweiler See die ersten Fische jensets der 100 cm überlisten cool ! Beide Seen verfügen über einen guten Bestand an Wallern . Auch die 2 zu Meter Marke ist in beiden Seen zu knacken . Ich persönlich rate dir jedoch von beiden Seen ab . Extremer Angeldruck gerade am WE ( unmöglich einen lebenden Köder zu präsentieren böse ) und auch extremer Neid , Kontrollen usw . Trotzdem beide Seen haben ihren Charme und gute Zander wie auch riesige Hechte zu bieten . Übrigens gibt es mehrere Anbieter bei denen du auch ein Boot vor Ort mieten kannst . ( Ruderboot ) Gruß Holger Prost
15.01.2007 17:57 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 15.01.2007 um 17:57 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Wallerfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke Holder für den Tipp!!!
Das glaub ich dir gerne, dass dort der Angeldruck sehr groß ist!!!

Kennst du vielleicht noch mehr gewässer im Süddeutschen Raum wo ich es versuchen könnte????

Gruß Harry

Wallerfreak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
illmensee3.jpg

15.01.2007 18:00 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 15.01.2007 um 18:00 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Harry , in Italien usw kann ich einfach tun was und wie ich will ! Dieses trifft bei uns in Germany leider nicht mehr zu und so werde ich genötigt mir meine Freiheit eben z.B in Italien zu erkaufen . Habe viele aufregende Tage und Nächte an beiden Seen verbracht die ich nicht missen möchte . Woher kommst du genau ? dann kann ich dir velleicht den einen oder anderen Tip in der Nähe geben . Gruß Holger
15.01.2007 18:10 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 15.01.2007 um 18:10 verfassten Beitrag.
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger

Als genau komme ich aus Bergatreute das liegt zwischen Ravensburg und Bad Waldsee.
Sagt dir das was?????

Gruß
15.01.2007 18:12 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 15.01.2007 um 18:12 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Harry kenne ich fast jedes Haus . großes Grinsen Schreibe dir eine Pn , hätte da evtl nen See mit einem Super Raubfisch Bestand in der Nähe . Jahreskarten limitiert und Privat Besitz ( das heißt no Limit ) . Gruß Holger Prost
15.01.2007 18:17 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 15.01.2007 um 18:17 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen Hi Holger das wäre cool!!
Kommst du auch aus der gegend oder woher kennst du dich da so gut aus???
15.01.2007 18:19 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 15.01.2007 um 18:19 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Harry 2 der Raptor Testfischer kommen aus Weingarten und Meckenbeuren großes Grinsen Prost
15.01.2007 18:22 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 15.01.2007 um 18:22 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen Holger

Na dann ist klar dass du dich da gut auskennst großes Grinsen

Gruß
15.01.2007 18:23 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 15.01.2007 um 18:23 verfassten Beitrag.
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Willkommen Holger
da ich ja auch ganz in der nähe bin möchte ich aber auch gerne wissen wo du harry hinschicken willst großes Grinsen
war übrigens übers wochenende in speyer.
habe mir auch gleich die jahreskarte geholt Augenzwinkern
haben auch einen guten welsbestand und auch sonst kann man dort über fische nicht klagen.

15.01.2007 18:29 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 15.01.2007 um 18:29 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Ralf habe natürlich Casa Silure empfohlen großes Grinsen ! Nein im Ernst , Stefan Schädler der Veranstalter der Karpfen und Waller Messe in Bad Saulgau hat ein kleines Schmuckstück ! ( Gewässer ) das vor lauter Hechten und Wallern du bersten droht großes Grinsen . Denke wäre zu weit für dich ! Gruß auf bald Holger Prost
15.01.2007 18:36 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 15.01.2007 um 18:36 verfassten Beitrag.
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

holger...
zu weit ....für mich.... lol
wenn ich gute fische fangen kann ist das kein problem!
können ja auf der messe nochmal darüber reden.
aber Casa Silure wäre natürlich auch mal eine oder zwei reisen wert großes Grinsen

15.01.2007 18:56 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 15.01.2007 um 18:56 verfassten Beitrag.
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7600.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Willkommen Holger,

das ist ja in meiner Nähe, Gib mir mal ein Typ zum Schwarzfischen großes Grinsen großes Grinsen

bis bald

15.01.2007 19:02 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 15.01.2007 um 19:02 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Peter , großes Grinsen denke mit dem Privileg ausgestattet zu sein am Federsee fischen zu dürfen muß ausreichen ! cool Gruß bis 10.02 Prost
15.01.2007 20:01 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 15.01.2007 um 20:01 verfassten Beitrag.
Thomas L
Routinier

Herkunft: WEINGARTEN

RE: Illmensee in Baden Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Da will wohl jemand mein revier verraten böse

15.01.2007 20:06 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 15.01.2007 um 20:06 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen Raptor-Tom

wo angelst du denn???

Gruß
15.01.2007 20:07 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 15.01.2007 um 20:07 verfassten Beitrag.
Thomas L
Routinier

RE: Illmensee in Baden Württemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ganz in deiner Nähe gewässer ist ca 25 hektar gr ein baggersee voll mit wallis
die meisten wallis kennen mich das sie schon bei mir im boot lagen ansonsten besuche ich beim tauchen einen 2m plus der leider noch nicht im boot lag .

15.01.2007 20:12 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 15.01.2007 um 20:12 verfassten Beitrag.
Routinier

so ganz in der nähe!!!
Man will auch Wallis!!!!
Leider konnte ich bis jetzt noch keinen fangen!!!

Gruß
15.01.2007 20:14 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 15.01.2007 um 20:14 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Tom großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals großes Grinsen Prost Daumen hoch Gruß H
15.01.2007 20:24 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 15.01.2007 um 20:24 verfassten Beitrag.
Thomas L
Routinier

Willkommen
holger weis ich doch rauchen
Wallerfreak vielleicht kann ich dir ja helfen deinen ersten walli zu fangen großes Grinsen

15.01.2007 20:53 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 15.01.2007 um 20:53 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Illmensee in Baden Württemberg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH